Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das Bangen hat ein Ende :coolblue:
1629287804794.png

Kommt mit UPS! Hoffentlich klingelt der Fahrer nicht wieder und rennt dann schnell weg :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bangen hat ein Ende :coolblue:
Anhang anzeigen 661603

Kommt mit UPS! Hoffentlich klingelt der Fahrer nicht wieder und rennt dann schnell weg :fresse:
Glückwunsch. Ich beobachte die Karte auch schon eine Weile, hatte aber nie Erfolg.
Dafür konnte ich bei der MSI 3070 Ti Ventus für 619,- vor ein paar Tagen zuschlagen. Da macht allerdings gerade mit DHL eine Rundreise durch Deutschland :cautious:

Mag jemand die 3080 FTW3 LHR B-Ware um 999 bei Alternate? Die senden nicht nach AT und Mail-Weiterleiter blocken sie inzwischen 😔

Edit: muss weg, hab die Karte wieder freigegeben

Habe quasi noch nen cookie für eine Gigabyte 3080 TI für 1299€ bei Saturn. Will die Karte jemand?

Update zu meiner RTX3090 FE RMA:
Nvidia druckst immer noch rum und fragt jetzt zum widerholten male die gleichen Sachen ab. Werde wohl leider wirklich über NBB gehen müssen. Immerhin sind wir jetzt schon in der 2. Woche...

Update zu meiner RTX3090 FE RMA:
Nvidia druckst immer noch rum und fragt jetzt zum widerholten male die gleichen Sachen ab. Werde wohl leider wirklich über NBB gehen müssen. Immerhin sind wir jetzt schon in der 2. Woche...

RTX30XX RMA über NBB aktuell über 4 Wochen
Genius^^

StepUp Notification vom 15.04.21 auf die 3090 FTW3 soeben bekommen :)
Somit gibts die 3090 FTW3 dann doch noch rechtzeitig VOR dem Watercool / AC Kühler Release xD

Hatte ja gedacht, dass EVGA ursprünglich doch ein paar Karten mehr zurückhalten muss wegen des "New World" Debakels, scheint aber nicht so zu sein...

Hab gerade nochmal EKA abgecheckt. Die Non-LHR Preise ziehen echt krass an... Kaum Verfügbarkeit für 3080
Sieht so aus als ob langsam alle Non-LHR Karten weg sind.

War das Media Markt? Ich hab von denen eine Email bekommen, das es bei meiner 3080 ti zu Verzögerungen kommen wird. Wie lange musstest du warten?
Saturn, gestern am frühen Nachmittag bestellt, heute Mittag verschickt.

Warum ziehen die Preis für non LHR jetzt nochmal an? Stecke beim mining null drin, dachte eth lohnt bald nicht mehr?

Die ETH-Bremse wurde umgangen, statt 50% schieben die jetzt 70% und das reicht den Kindern wohl

Warum ziehen die Preis für non LHR jetzt nochmal an? Stecke beim mining null drin.

Die ETH-Bremse wurde umgangen, statt 50% schieben die jetzt 70% und das reicht den Kindern wohl

Was ein Schwachsinn - deine Antwort auf seine Frage. :wall: Hauptsache mal 2 cent in den Ring werfen.

@speedtree Die Preise von non-LHR-GPUs @ EKA etc steigen, weil der ETH-Preis aktuell steigt/gestiegen ist und die Verfügbarkeit von non-LHR bei den Customs langsam Richtung 0 geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schließlich aufgegeben, die Bots und Alerts ständig zu überwachen und habe mir den Zotac 3080 AMP Holo bei Equippr bestellt.

Insgesamt sind es 1184 EUR wegen der kroatischen Mehrwertsteuer von 25% und 30 EUR UPS.
Da sie nach Kroatien versenden, wird es hoffentlich nicht storniert.
Auch 5 Jahre Zotac-Garantie sind nicht schlecht.

Ich habe es schließlich aufgegeben, die Bots und Alerts ständig zu überwachen und habe mir den Zotac 3080 AMP Holo bei Equippr bestellt.

Insgesamt sind es 1184 EUR wegen der kroatischen Mehrwertsteuer von 25% und 30 EUR UPS.
Da sie nach Kroatien versenden, wird es hoffentlich nicht storniert.
Auch 5 Jahre Zotac-Garantie sind nicht schlecht.
Und wenn du doch mal Glück hast, ist die Zotac bezahlt :d

Wir werden sehen, ich habe noch nie zuvor abgebaut, aber es muss die Karte teilweise abbezahlen und ich habe einen RX570 zu verkaufen.

Equippr scheint schnell zu sein, hat bereits die Bestätigung, den Beleg und die UPS-Tracking-Nummer erhalten.

Ja, der Status auf der Produktseite ist normalerweise völlig veraltet.
Schlimmer noch, nachdem Sie das Produkt in den Warenkorb gelegt haben, ist es vor der Zahlung nicht reserviert und da der Vorgang 5 Seiten umfasst, können Sie auf Bezahlen klicken und nichts passiert.
Das ist mir letzte Woche mit dem 3070 Ti Trinity OC passiert, als es 799EUR kostete

Übrigens, sie hatten nur einen davon, also war er sofort nach der Zahlung vergriffen.

@_Artemis_: Das ist wirklich Pech und sehr ärgerlich!

Ich schwanke ja immer wieder bei den RTX3080 und kenne mich nicht aus. Mein Schwager will sich eine kaufen und hat momentan die Wahl zwischen einer ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 V2 OC (LHR) und der MSI GeForce RTX 3080 GAMING Z TRIO LHR 10G.
Welches der beiden Modelle würdet ihr ihm empfehlen?

@_Artemis_: Das ist wirklich Pech und sehr ärgerlich!

Ich schwanke ja immer wieder bei den RTX3080 und kenne mich nicht aus. Mein Schwager will sich eine kaufen und hat momentan die Wahl zwischen einer ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 V2 OC (LHR) und der MSI GeForce RTX 3080 GAMING Z TRIO LHR 10G.
Welches der beiden Modelle würdet ihr ihm empfehlen?
kommt auf den preis an. leise sind beide. tuf hat höherewertige komponenten. msi zieht etwas mehr strom. beide haben 3 jahre garantie, msi ab produktionsdatum, asus ab kaufdatum. -> bei gleichem preis die tuf

Das ist Pech, hoffentlich haben sie sie auf Lager, um die Karte zu ersetzen.
Laut Internet natürlich nicht an Lager...

Naja, wieder von vorn...

Ich bau die ein und lasse Time Spy laufen...
Plötzlich ein "bruzzelndes Geräuch" aus dem PC -> ich schon gedacht da brennt was! Hat sich angehört wie bruzzeln...
Time Spy beendet, Lüfter bleiben stehen, bruzzeln weg...
Lüfter an -> bruzzeln...

Karte ausgebaut und Lüfter gedreht -> hintere Lüfter ist das Problem... der bruzzelt auch wenn man ihn per Hand "startet" ohne das die Karte im Rechner steckt...

Ich kauf halt doch, wenn es wieder "günstige" gibt eine MSI oder ASUS... mit Gigabyte hatte ich schon bei der GTX 1080 so meine Probleme (tatsächlich auch mit dem Lüfter -> damals waren die Kabel so verlegt das der Lüft dran geschliffen hat).

Edit: So hat es sich angehört:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh