Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Aorus Master 3070, die ständig bei MM auftaucht, eigentlich LHR oder nicht ?
 
Müsste non LHR sein, weil in der Modelbezeichnung vom MM das REV2 fehlt
 
Wenn die 53 im Namen das Geburtsjahr repräsentiert hat sowieso gar keine Karte Spulenfiepen. :LOL:
Ne zum Glück nicht :d
Ich finde/fand die 53 nur ästhetisch ansprechend.
Ich hab vor kurzem die 3 vorne erreicht, somit sollte das noch passen :xmas:
 
Als ich gestern das zweite PCIe Kabel von meinem Netzteil angeschlossen hatte, weiß ich auch was Spulenfiepen ist. :asthanos:
 
ist spulenfiepen denn schlimmer, wenn man 2 getrennte kabel vom Netzteil anschließt?
 
Bei einigen Grafikkarten soll das Spulenfiepen von der Grafikkarte dann weniger werden, bei mir kam es aber aus dem Netzteil. :hust:
 
Okay das wusste ich gar nicht. Muss mal meinen zweiten Strang suchen...
 
Eine 3070 FE neu kostet bei ebay momentan 300€ mehr als die Ti Version, welche eine 100€ höhere UVP hat.
Die Cryptos hauen wieder ordentlich rein. Hab noch ne MSI 3070 X trio nonLHR, welche ich samt Rechner verkaufen wollte.
Einzelverkauf macht aber grad wieder mehr Sinn.
 
Der fachkundige Scalper holt jetzt langsam die ausgereiften 3080 FEs aus dem Keller, bürstet sie nochmal zärtlich mit Salzlake ab und wendet sie ein letztes mal bevor sie dann in ca. einer Woche dem Mining Pöbel zu Preisen von 1700 Euro + verkauft werden.
Schade, dass ich keinen Keller habe 😄
 
Eine 3070 FE neu kostet bei ebay momentan 300€ mehr als die Ti Version, welche eine 100€ höhere UVP hat.
Die Cryptos hauen wieder ordentlich rein. Hab noch ne MSI 3070 X trio nonLHR, welche ich samt Rechner verkaufen wollte.
Einzelverkauf macht aber grad wieder mehr Sinn.
Hätte da auch noch eine 3070 Vision non LHR im Angebot. Was mag die wohl bringen? 🤣
 
Meine 3090er hat kein Spulenfiepen, hab sie mit dem Adapter und 2 Kabeln angeschlossen.
 
Verrückte Welt :rolleyes:
 
Kurze Frage... könnte über einen Bekannten eine original verpackte MSI RTX 3070 Ti Ventus 3x bekommen. Auf dem Karton steht nicht von LHR oder so und auf dem Typenetikett steht: 912-V505-030

Die V505-030 kann ich bei Geizhals aber nicht finden. Ist die Karte nun eine LHR-Karte oder eine NON-LHR?
 
Kurze Frage... könnte über einen Bekannten eine original verpackte MSI RTX 3070 Ti Ventus 3x bekommen. Auf dem Karton steht nicht von LHR oder so und auf dem Typenetikett steht: 912-V505-030

Die V505-030 kann ich bei Geizhals aber nicht finden. Ist die Karte nun eine LHR-Karte oder eine NON-LHR?
70Ti sind immer LHR.
 
Gibt es überhaupt noch Möglichkeiten an Non-LHR ranzukommen?
Hab hier noch ne 3080 FE vom letzten Drop, scheiße die Preise sind ja wieder explodiert.

Eine No-LHR 3080 ist wesentlich teurer als ne 3080 Ti
Frage nach behalten, verkaufen oder einbauen o_O
 
Gibt es überhaupt noch Möglichkeiten an Non-LHR ranzukommen?
Hab hier noch ne 3080 FE vom letzten Drop, scheiße die Preise sind ja wieder explodiert.

Eine No-LHR 3080 ist wesentlich teurer als ne 3080 Ti
Frage nach behalten, verkaufen oder einbauen o_O
Gute Frage. Hast du denn eine vergleichbare Karte in der Hinterhand?

Wer weiß, wann du wieder an eine 3080FE kommst.

Ich hab meine gebrauchte 3080FE vor 4 Wochen für 1100€ über EKA an einen Abholer verkauft und gestern endlich die Tuf 3080Ti bestellen können.
 
Gute Frage. Hast du denn eine vergleichbare Karte in der Hinterhand?

Wer weiß, wann du wieder an eine 3080FE kommst.

Ich hab meine gebrauchte 3080FE vor 4 Wochen für 1100€ über EKA an einen Abholer verkauft und gestern endlich die Tuf 3080Ti bestellen können.

Puh.. dann Guck Mal heute was es für eine 3080 FE gibt ohne dich zu ärgern
 

SuprimX für 1200, top preis verglichen mit anderen Preisen der schlechteren Customs. Zugreifen, wers noch braucht.

Passende CPU ist auch im Angebot:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mediamarkt sind mit Sicherheit Bots, die alles was auf Lager ist in den Warenkorb legen, bzw. kaufen. Egal welche Grafikkarte, selbst die teuren sind sofort weg.
Das Problem ist das bei MMS die Karte ab dem letzten Checkout Schritt, aber noch vor der eigentlichen Zahlung, reserviert wird. Leute die wissen wie die API funktioniert checken so erstmal so viel aus wie möglich und entscheiden sich dann wieviele sie überhaupt haben wollen. Meistens ist die Karte dann nach 30-45 Minuten nochmal kurz verfügbar.
 

SuprimX für 1200, top preis verglichen mit anderen Preisen der schlechteren Customs. Zugreifen, wers noch braucht.

Passende CPU ist auch im Angebot:

Danke für den Hinweis, hab sie mal geordert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh