Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das Platzhalter Preise, wenn die Karte nicht verfügbar ist oder gibt es die wirklich für den Preis, sobald die verfügbar wird? Wirkt arg günstig im Vergleich zur 3080 Variante davon.
Die Karte war schon mehrmals bei MMS zu dem Kurs lieferbar.
 
Update rtx3060 unter Hive:

Ich habe jetzt mal den Wechsel vom lolminer zum miniZ gemacht, ad hoc + ~2MHs - 2,5MHs je Karte
 
Unbenannt.PNG
 
Es wird wohl zeitnah ein eigener Schnäppchen Notification Thread (und Telegram Channel) kommen. Nun gilt es passende Preisgrenzen zu finden.

Mein Vorschlag wäre:

"3060"<= 450
"3060 Ti" <= 600
"3070"<= 700
"3070 Ti" <= 800
"3080" <= 1200
"3080 Ti" <= 1400
"3090" <= 1900

Was meint ihr dazu? Passen die Preisgrenzen?

Man könnte auch eine Umfrage starten aber da gäbe es dann sehr viele Auswahlmöglichkeiten :eek:

Ich guck mal was sich machen lässt
Wie wäre es, wenn die Grenzen dynamisch bestimmt werden.
Man könnte beispielsweise die besten 25% der Angebote, basierend auf den Preisen des letzten Monats in den Schnäppchen Thread posten?
 
bin mal gespannt ob die msi durchgeht... bezahlen konnte ich jedenfalls.
 
jetzt wohl nicht mehr
 
Bestellt, bezahlt aber nicht im Kundenkonto zu sehen^^
 
Die Karte war schon mehrmals bei MMS zu dem Kurs lieferbar.
Ich sehe gerade du hast die verbaut. Wie ist die Erfahrung damit? Tests sind leider sehr rar. Der Lüfter muss ja bei der Ti etwas mehr leisten als bei der 3080.
 
Und direkt bei EKA drin.
"Bilder gibts im laufe der Woche da ich noch im Urlaub bin"
Natüüüürlich. :rolleyes2:

Solchen Leuten sollte der Blitz beim Scheißen treffen, ganz ehrlich.
 
Bei der Karte ist die UVP auch ein Witz... und dann auch noch LHR
naja, wenn ich aktuell schaue was der markt bietet, ist eine 3080ti zur uvp doch besser als für den gleichen preis oder sogar mehr eine 3080 die primär ebenfalls als lhr erhältlich ist... oder ist das ein denkfehler?
 
Meine 3080ti vom Media Markt wurde nun mit der Begründung „Nicht lieferbar“ storniert. Wahrscheinlich ist sie heute oder in den nächsten Tagen wieder online bestellbar. 🙄
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh