Nu ich wollte damit nur sagen, dass die Radis doch sicher auch gespült werden müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bruder hat vor ner Woche seine 3080 bekommen, angemeldet war er glaub Mitte April.Hat jemand ne grobe Glaskugel für n Step Up auf ne 3080? 3 Monate? 4? 5? 6? 12?
Danke für den Hinweis. Hab auch mal zugeschlagen.Wenn es schon keine FEs gibt, muss man halt anderweitig sein Geld loswerden. Bei Amazon.fr gibts gerade 30% auf ausgewählte Warehousedeals (Grakas sind natürlich ausgeschlossen)
Anhang anzeigen 663165
Wenn du das machst direkt ein bisschen antibakteriellen Kühlerfrostschutz vom Auto dazu.Ist mir gar nicht aufgefallen
Destilliertes, eventuell sollte ich mir mal neues besorgen
Jayztwocents hatte dazu vor ein paar Tagen ein Video. Alte wakü Komponenten aufarbeiten für Verwendung im neuen System.Nu ich wollte damit nur sagen, dass die Radis doch sicher auch gespült werden müssen.
Danke für den Hinweis. Hab auch mal zugeschlagen.
den GPU Block darfst Du erstmal zerlegen und reinigen bevor Du die Flüssigkeit vom Kreislauf erneuerst.Ist mir gar nicht aufgefallen
Destilliertes, eventuell sollte ich mir mal neues besorgen
Bisher immer nur bei MM glaube ich... Ich hoffe, die kommt heute dort auch noch.War die 3070 ti TUF eigentlich bisher verfügbar bei Saturn? 679 ist kein verkehrter Preis
Na toll jetzt hab ich mich verleiten lassen...Die ASUS GeForce RTX 3080 Ti TUF Gaming 12GB LHR (90YV0GU0-M0NM00) gibt es wieder bei Saturn - falls Sie wer im Warenkorb liegen hat
Das komische ist ja auch, das die TUF im Quelltext nen MediaMarkt Link drin und dort auf die Produktseite führt.Bisher immer nur bei MM glaube ich... Ich hoffe, die kommt heute dort auch noch
Hab sie nur im WK vom Media Markt drin, Saturn war ich bisher nicht schnell genug fürs WK ScriptDie ASUS GeForce RTX 3080 Ti TUF Gaming 12GB LHR (90YV0GU0-M0NM00) gibt es wieder bei Saturn - falls Sie wer im Warenkorb liegen hat
Das komische ist ja auch, das die TUF im Quelltext nen MediaMarkt Link drin und dort auf die Produktseite führt.
@ralle_h vlt kannst da ja mal schauen?
Kam die schon mit qty 0 online?Anhang anzeigen 663210
I.d.R. kommt bei IN_STORE und qty 0 meist nichts mehr
Bin gerade auf der Arbeit, deshalb keine Bilder.Moin Zusammen,
hat jemand eine RTX 3090FE in einem Mini ITX Case?
Wenn ja, gibt es Bilder?
Wie sehen die Temperaturen aus?
Grüße
Kam die schon mit qty 0 online?
Hat eigentlich schon jemand die Vorbestellungen der 3060er (Inno3D) von NBB erhalten? Aus der Richtung kommt ja leider überhaupt nix mehr.....angegeben war Anfang September meine ich? Vielleichts gings schneller....
Du meinst NUR!!! XD Keine Horizontale GPU Und verdammt wenig Platz über der CPU für Kühler/Pumpe...Das Kolink Rocket Heavy würde auch noch 3 Slot GPU vertikal ermöglich.
Ich muss da noch mal in mich gehen...