Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist noch ein 50€ Gutschein einlösbar (steht auf der Seite):
Somit 849€
Zu teuer für ne mickrige Dual mit LHR. Aber wenn man den anderen Krempel gebrauchen kann, dann könnte man es sich schön rechnen.
Das Zeug zu verkaufen würde ich mir aber nicht antun.
 
Sagt mal ihr Profiscalper, wie genau macht ihr das bei Equippr? Mir wurde sogar der Zweit Account meiner Eltern nach einer Grafikkartenorder deaktiviert...
 
Ich hab gar nix gemacht.
 
Gibt es eine Seite auf der die Gewichte von der Grafikkarte mit angegeben sind ?
 
Wo/wie hast du denn davon mitbekommen? :eek:
Wurde mir im VIP Chanel im equippr discord gesagt.

1629823047589.png
 
Lohnt es sich noch die Alternate Ventus zu refreshen? War heute leider mal arbeiten :sneaky:
 
Na gut schade, hat sich jetzt wohl erledigt:

Der Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar.​

Sollten Sie Interesse an einem Alternativprodukt haben, können Sie sich zur Beratung an unser Call-Center-Team wenden.
 
@ralle da war grade eine

EVGA GeForce RTX 3060 Ti FTW3 ULTRA LHR für 519€ bei Alternate wo war der Bot? :d

 
Wo und auf welchem Wege gesehen?
 
Aso ja, davon wusste ich nix und das überwacht der Bot nicht. War über die normalen Produktlistings ned zu sehen ^^
 
Hat eigentlich jemand seine 3080 FE auf WK umgebaut und braucht den originalen Kühler nicht mehr? Würde den gerne eloxieren und suche dafür noch ein Testobjekt ^^
 
@sth7

Ohne original Küher ist der Garantie-Anspruch garantiert hinfällig, also wer sollte sich wohl darauf einlassen.

Gabe ja schon so einen Spezialisten der einen FE Kühler weiß lackiert hatte und für 500€ auf Ebay eingestellt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh