Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon die 2te Rückzahlung. die mögen wohl meinen Account nicht mehr.Alternate MSI 3080TI schon per DHL raus
Zu teuer für ne mickrige Dual mit LHR. Aber wenn man den anderen Krempel gebrauchen kann, dann könnte man es sich schön rechnen.Hier ist noch ein 50€ Gutschein einlösbar (steht auf der Seite):
Somit 849€BUNDLE ASUS DUAL-RTX3070-8G-V2 + ROG Strix LC 240 + TUF Combo Gaming (K1+M3) | eBay
Entdecken Sie BUNDLE ASUS DUAL-RTX3070-8G-V2 + ROG Strix LC 240 + TUF Combo Gaming (K1+M3) in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Zahlung per Nachname ist auch möglichUnd nicht zu vergessen, vorab bezahlen und warten. Glaube kaum das NBB erst belastet wenn Karte in die Lieferung geht.
NBB belastet auch die Kreditkarten erst am Tag der Versendung... von daher null Problem...Und nicht zu vergessen, vorab bezahlen und warten. Glaube kaum das NBB erst belastet wenn Karte in die Lieferung geht. Bis jetzt hat auch noch niemand eine von den letzten Bestellungen erhalten.....
Alternate MSI 3080TI schon per DHL raus
Tracking Nummer kam schon per eMailEquippr hat scheinbar grad die XC3 Ultra non-LHR für unter 1000€ rausgehauen & keiner hats gemerkt xd
manchmal amazon, sonst die specs seiten von asus, msi,,,,Gibt es eine Seite auf der die Gewichte von der Grafikkarte mit angegeben sind ?
kriegen ja echt immer die richtigen eine Karte 🤣Tracking Nummer kam schon per eMail
bezahlung per nachnahme oder kann man andere zahlungsmittel recyceln ?Ich hab gar nix gemacht.
Equippr hat scheinbar grad die XC3 Ultra non-LHR für unter 1000€ rausgehauen & keiner hats gemerkt xd
überrascht dich das ernsthaft noch? 🤣Wo/wie hast du denn davon mitbekommen?
Wurde mir im VIP Chanel im equippr discord gesagt.Wo/wie hast du denn davon mitbekommen?
Ist über den Tag immer wieder als verfügbar gemeldet worden.Lohnt es sich noch die Alternate Ventus zu refreshen? War heute leider mal arbeiten
Lohnt es sich noch die Alternate Ventus zu refreshen? War heute leider mal arbeiten
Live Event von Alternate, war für ein paar Sekündchen da.Wo und auf welchem Wege gesehen?