Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ralle_h Würde mich auf drüber freuen, hab zwar aktuell nicht wirklich Zeit zum zocken aber wäre schon nice nach 5 Monaten die defekte R9 390 im Desktop mal auszutauschen. :LOL:
 
kann aktuell nicht mehr gekauft werden.
 
Stand auch kurz da, das alle Bestände in Warenkörben reserviert sind. Mal sehen, wenn der Preis wieder auf 519 geht, dann kommt noch mal was
 
Immerhin ist die MSI 3080ti schon auf dem Weg bei mir 🤗
 
Ist ok für mich, gute Jagd allen die sie für sich wollen. 3060er taugt mir nicht.
 
Also so schwer war es nicht an die 3060ti FTW3 ranzukommen, fleissig f5 drücken und schnell in WK rein. Wenn der Preis hoch geht warten bis der wieder angepasst wird. Für zocker sollte es kein Problem sein wenn man hartnäckig ist.
 
Ist die 3060ti FTW3 von Alternate EVGA-Step UP fähig ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh