Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ohne original Küher ist der Garantie-Anspruch garantiert hinfällig, also wer sollte sich wohl darauf einlassen.

Gabe ja schon so einen Spezialisten der seinen weis getüncht und für 500€ auf Ebay eingestellt hat.
Derjenige, der eh keine Garantie hat, weil Zweitkäufer. Kenne die Garantiebestimmungen nicht, aber NVIDIA wird wohl sehen können ob eine Karte bereits geöffnet wurde. Die Pads, die Paste und Loctite sind da spontan die Indikatoren die mir einfallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garantie wurde schon für diverse Pad gemoddete Karten abgewickelt, also so pingelig scheinen die bei NV diesbezüglich nicht zu sein.

Sonst würde ich dann empfehlen einen Suche-Thread im Forums Marktplatz zu erstellen, das ist der richtige "Ort" für so was.
 
Live Event von Alternate, war für ein paar Sekündchen da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wieder da
Jetzt nochmal da....
3060ti.JPG
 
Hat einer den selben Fehler im Nvidia shop?

Access Denied​

You don't have permission to access "http://www.nvidia.com/de-de/geforce/buy/" on this server.
Reference #18.d5901602.1629830994.29bbcc21

Edit: Glaubt jemand ob morgen was droppt?
 
Kannst knicken, wurde auf myDealz gepostet.
 
Die geiern genau so wie die Leute hier, haben schon genug welche abgestaubt.
 
Hab mal den Bot an und schau ob ich noch nen paar Cookies verteilen kann :wink:
 
Hab 3 Cookies aber durch nen Fail leider 2 gelöscht. Eins geht jetzt an flaversaver die andern kommen sicher zeitnah nochmal :wink:
 
Bestellung ging durch, aber paypal hat zu lange gedauert. Wird bestimmt storniert.

Aber lange nicht mehr Herzrasen beim Bestellen gehabt :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh