Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen warum Distill bei Alternate nicht funktioniert, liegt es an mir?

Meine kommt auch heute an :)

Mit der AMD-Karte nicht zufrieden?
Die AMD Karten habe so eingie Probleme, man muss nur mal in die AMD Hilfe Foren schauen, Stichwort Microruckler.

Er wäre jedenfalls nicht der erste der deswegen von rot auf grün wechselt.

Gerade war bei Amazon eine Palit 3060 TI ziemlich lange bestellbar für 700€. Laut Modellnummer eine non LHR NE6306T019P2-190AD. Mal sehen ob die überhaupt ausgeliefert wird

Gerade war bei Amazon eine Palit 3060 TI ziemlich lange bestellbar für 700€. Laut Modellnummer eine non LHR NE6306T019P2-190AD. Mal sehen ob die überhaupt ausgeliefert wird

Wird zu 99,9 % eine LHR Karte sein. Wie bei allen Palit Karten.
Warum die Händler das bei den Palit Karten nicht mit dazu schreiben, weiß ich auch nicht.

Mms hat die Preise für die 3080Ti nun auch nach oben korrigiert, das war es wohl mit der Tuf für 1300.
Was redest du da.
Man kann die Tuf für 1.299 sogar in den Warenkorb legen.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce-rtx™-3080-ti-tuf-gaming-12gb-lhr-90yv0gu0-m0nm00-2739298.html

Die Evga 3060ti im Alarm vom HWL bei CU ist von 699 auf 529€ reduziert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh