Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo ich die gekauft hatte stand bei mir nur noch 2% verfügbar, mal sehen ob die überhaupt ausliefern werden.
 
Ihre Bestellung geht nun in den Versand und wird dem Zustelldienst übergeben. (y)

Aktions-Gutschrift
Aktionsgutschrift zu Artikel 90834823 (Deal,mi3421)

(90067255)​
-170,00 €​
-170,00 €​
 
die evga 3060 ti ftw gestern hatte diese ICX geschichte, oder? das wäre für mich derzeit ein grund die karte nicht zu kaufen. Das steht doch irgendwie in verbindung mit den abgerauchten Karten der 3090er serie bei dem New World game. igor hatte in nem video ja gesagt, dass nur evga karten mit dem ICX design betroffen sind.

Die 529€ heute waren doch ein top preis oder nicht? und kein ICX :)
 
die evga 3060 ti ftw gestern hatte diese ICX geschichte, oder? das wäre für mich derzeit ein grund die karte nicht zu kaufen. Das steht doch irgendwie in verbindung mit den abgerauchten Karten der 3090er serie bei dem New World game. igor hatte in nem video ja gesagt, dass nur evga karten mit dem ICX design betroffen sind.

Die 529€ heute waren doch ein top preis oder nicht? und kein ICX :)
Ja aber alle wollen sie eine 3060TI FE non-LHR um diese für 1000€ in der Bucht weiterzuverkaufen...
 
die evga 3060 ti ftw gestern hatte diese ICX geschichte, oder? das wäre für mich derzeit ein grund die karte nicht zu kaufen. Das steht doch irgendwie in verbindung mit den abgerauchten Karten der 3090er serie bei dem New World game. igor hatte in nem video ja gesagt, dass nur evga karten mit dem ICX design betroffen sind.

Die 529€ heute waren doch ein top preis oder nicht? und kein ICX :)

Bist du sicher das die von Computeruniverse kein Icx war?
Die Bezeichnung der Karte:
1​
EVGA GeForce RTX 3060 TI XC Gaming LHR 8GB


Stand da nicht ehr, dass bis in 4 Stunden noch heute versendet wird? ;)

Das kann natürlich auch so gewesen sein :)
 
ah verstehe @BJGucky :) Rein fürs gaming ist die karte für den Preis aber top finde ich
Die Bezeichnung der Karte ist "XC" und ich meine das von evga entwickelte "ICX". Das sind ganz verschiedene Dinge
 
Ab wann sollten die großen nen Gamecode von Nvidia mitgeben, wie Dying Light 2/BF2042/Co?
 
3060TI wurde verschickt, CU ist auch ziemlich flott. Ein kleiner Trostpreis nach der verpassten Alternate Karte
 
Die 3080 TI TUF von Saturn ist eben gekommen, jetzt weiß ich aber ehrlich nicht was ich tun soll, die 6800XT schnurrt auch so schon brav vor sich hin :ROFLMAO:
 
MM, geht in den WK und ist kaufbar
1629881568048.png
 
Das steht doch irgendwie in verbindung mit den abgerauchten Karten der 3090er serie bei dem New World game.
Bisher sieht allerdings nur Igor einen Zusammenhang zwischen den abgerauchten Karten und ICX. Und soweit ich das bisher mit bekommen habe, wurde das auch von ihm noch nicht bewiesen, lediglich theorisiert.
 
ja klar, das stimmt schon. Ich hab das halt vor paar wochen gelesen und bin daher einfach etwas vorsichtiger mit evga, obwohl ich langjähriger Kunde von EVGA bin. Ich wollts hier nur angemerkt haben. Danke für die Richtigstellung!
 
Hat deine 6800xt Spulenfiepen? Meine spielt mir das Lied vom Tod.
Die ist echt nervtötend.
Ja sie summt auch etwas vor sich hin, aber ich hab eigtl. immer Kopfhörer auf und so extrem laut ist es nicht, aber der Rechner steht auch unterm Tisch :), an sich ist der ganze Rechner aber schon nicht laut.
 
Falls jemand eine Zotac 3080Ti Trinity sucht, ich habe noch eine Abholbereit bei MM, ein Freund ist leider erst nach dem Kauf abgesprungen.
 
Jemand will von EK was von mir kaufen per Sofortüberweisung, kann er das Geld dann zurückholen?
Dem Käufer vor der Zahlung unbedingt klar machen, dass du die Ware nur an die Adresse mit dem Namen von der Person, die bezahlt hat, verschickst. Middleman Scam geht nämlich auch mit der Sofortüberweisung und da könnte man später trotzdem "Probleme" kriegen, wenn man darauf reinfällt.

EKA- generell nur Versand an die Person, die dir das Geld überwiesen hat (also der Name im Paypal oder Banküberweisung), OHNE Ausnahmen! Weicht der Name vom Paketempfänger ab von der Person, die dir das Geld schickt- lieber abbrechen und Geld zurück schicken und die Ware behalten.
 
Hallo, ich bin schon seit Monaten ein stiller Leser gewesen und habe versucht eine RTX 3000er FE Grafikkarte zu bekommen. Leider war ich auf Grund von Zeitmangel nie schnell genug beim Drop und hatte es dann vor ein paar Wochen eigentlich komplett aufgegeben. Inzwischen hätte ich aber wirklich gerne eine neue GPU und bin auch bereit auf die Custom-Modelle zurückzugreifen.

Ich spiele auf meinem 165Hz 3440x1440 Monitor Games wie z.B. RDR2, SotTR, Dota und bald das neue Forza.
Daher denke ich, dass eine 3060Ti oder 3070 für mich angebracht wäre. (Ihr könnt mich aber auch gern eines besseren belehren :unsure:)

Daher nun meine Frage: Welches Custom Design könntet ihr mir empfehlen? Stimmt es, dass die Gigabyte Karten gemieden werden sollten?
Ich lege neben der Lautstärke und Leistung auch einen gewissen Wert auf die Optik. Preislich wäre meine absolute Obergrenze bei 900€, lieber aber natürlich weniger.

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge :giggle:
 
@PlatinumNico
Hier ein Angebot direkt von Asus. https://www.ebay.de/itm/363517227781?hash=item54a350b305:g:4VkAAOSwW4lhJJxs
Mit 240mm AIO, Maus, Tastatur und Mauspad, inklusive einer 3070 für 899€ XD. Bis zum 1.9. gibt Ebay 50€ Rabatt mit Code "Abstauber"
Wenn man die Sachen aus dem Bundle gebrauchen kann, kein sooo schlechter Deal.

Die 3060Ti mit LHR gibt es schon ab ca 600€. Heute gab es die sogar ein paar mal für ~530€.

Wenn du viel Zeit hast, versuche 3x3060TiFEs zu kaufen udn verkaufen udn dann haste genug Geld für eine 3090FE XD. So haben viele am Anfang gedacht.

Ansonsten schau einfach in den Verfügbarkeites Threads:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh