Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bei LDLC gibts noch 3080TI und 3090
Ne..ne 3090 habe ich schon im PC XD.
Aber was meint ihr, wann kommen die zu uns?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich sehe schon die ersten Leute die heute um 0 Uhr die Zelte vor Ort aufschlagen.
Und dann gibt es Leute die arbeiten müssen...gehen sowieso alle Karten an Scalper, die bringen ihre Leute mit und jeder kriegt für den Kauf einer Karte nen Fuffie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Staubor


Esel_Karotte.jpg


@annatrinh

AFAIK Nope.
 
Schon verwunderlich, dass auch bei LDLC nur 3080TI und 3090 gedroppt sind. Vielleicht sollte ich meinen Restbestand doch nicht so schnell verramschen :LOL:
 
Ich muss ja bei EVGA das Step up innerhalb von 90 Tagen beantragen.
Wenn ich also nach 80 Tagen meine 3080 Anmelde wird es ja sicherlich noch 3 bis 4 Monate dauern bis da mal was passiert. d.h. von jetzt an ca. 7 Monate. Falls es ein refresh der Karten geben sollte, kann ich dann auf die 40er oder "super" Karte upgraden oder geht es nur im 30er Bereich?

Mich würde es nicht wundern, wenn NBB morgen oder Freitag droppt. Solange PA nichts meldet, können die locker easy die Karten droppen ohne das der Pöbel den Drop mit bekommt
 
Besteht das Problem mit nvidia denn nicht auch für den HWLBot? 🤔 Also dürfte die Benachrichtigung dann nicht auch ausbleiben?

Wäre bei uns dann nur nen Anhaltspunkt das die Zahlungsmethoden eingeschränkt werden? 🤔

Fragt sich ja auch, ob NBB diese Woche noch droppt, denn bis nächste Woche hat Gecko von PA das definitiv gefixt
 
Besteht das Problem mit nvidia denn nicht auch für den HWLBot? 🤔 Also dürfte die Benachrichtigung dann nicht auch ausbleiben?

Wäre bei uns dann nur nen Anhaltspunkt das die Zahlungsmethoden eingeschränkt werden? 🤔

Fragt sich ja auch, ob NBB diese Woche noch droppt, denn bis nächste Woche hat Gecko von PA das definitiv gefixt

Das könnte durchaus möglich sein.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20210825-175912_Discord.jpg
    SmartSelect_20210825-175912_Discord.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 109
Hoffe einfach mal das ist der richtige Ort nachzufragen:

Gibt es Systembuilder die bei Komplettsystemen mit min. einer 3080 nicht so einen heftigen Aufpreis verlangen?

Hatte mir das mal bei NZXT durchgerechnet aber das kommt auch dazu raus dass die GraKa am Ende ~1200€ kostet.
Aber wenn es keine Komplettsysteme gibt die sich lohnen kann ich ja auch weiter selbst bauen.
 
Hoffe einfach mal das ist der richtige Ort nachzufragen:

Gibt es Systembuilder die bei Komplettsystemen mit min. einer 3080 nicht so einen heftigen Aufpreis verlangen?

Hatte mir das mal bei NZXT durchgerechnet aber das kommt auch dazu raus dass die GraKa am Ende ~1200€ kostet.
Aber wenn es keine Komplettsysteme gibt die sich lohnen kann ich ja auch weiter selbst bauen.
Momentan vielleicht nur, wenn du Businesspartner bei Dell bist. Dann kannst du ein gutes System mit einer 3080 um die 1300-1400 Euro bekommen.
 
Mich würde es nicht wundern, wenn die Karten doch aus dem Kahn der aufm Suez fest hing, stammen. Die OVPs sehen auf jeden Fall ein wenig mitgenommen aus.
Ist doch schon sehr mysteriös aktuell^^
 
Deine von deinem Kollegen "reservierte" Karte?

Wir sind doch immer gerne für dich da, komm in unsre Arme
Alter! der Typ hat die einfach ins Lager gelegt und keinen Kauf-Beleg geschrieben, sodass sie im System als reserviert gilt. Hab den heute dann angerufen, um ihm nur Bescheid zu geben, dass ich heute komme. Sagt der: sorry aber die ist weg, bestell einfach ne Neue... Ein Glück, dass es am Telefon war, ich hab nämlich ne leichte Impulskontrollstörung...

Ich hab ihm wochenlang erzählt, wie schwer es ist an so ne Karte zu kommen. Mir kam heute so viel Frust hoch, dass ich beim nach Hause weg die falsche Abfahrt aus Versehen raus gefahren bin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welcher Händler und welche Karte?
Saturn und eine Zotac 3080 ti für 1140€

Ich hab das eindeutig zu vielen erzählt. Irgendeiner hat Auge gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh