Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Panik alles noch da:

1629962448900.png

uiuiui, das hatten wir beim letzten Drop auch. Macht euch bereit Leute! Überall einloggen, Tab Reloader, Kreditkarte bereit, Handy geladen, und wichtig - schnell noch zur Toilette 😂

Amazon ist ja auch geil mit ihren Beschreibungen:

1629963450411.png

uiuiui, das hatten wir beim letzten Drop auch. Macht euch bereit Leute! Überall einloggen, Tab Reloader, Kreditkarte bereit, Handy geladen, und wichtig - schnell noch zur Toilette 😂
Ich sitz auf der Arbeit....jaja...wäre aber ein guter Zeitpunkt, während die Scalper in Köln sind XD...

War gestern auch schon. Hat nix zu bedeuten.

Solange Vorkasse und Amazon da ist, passiert da gar nix.
Meine 3090FE habe ich Anfang Juni auch mit Amazonpay bekommen, sagt also auch nix aus...

Richtig, aber wenn nen Drop kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit heute am höchsten würde ich behaupten
Die Wahrscheinlichkeit ist in 2 Wochen am höchsten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine 3090FE habe ich Anfang Juni auch mit Amazonpay bekommen, sagt also auch nix aus...
Ok, ich sehe hier sind die Experten unterwegs. Dann halt ich mich mal raus.

Doch, bei den letzten Drops war nur noch Klarna, Kreditkarte und Ratenzahlung möglich ;)
War vor "meinem" Drop auch schon der Fall, komischerweise war aber bei dem einem Drop Amazonpay dabei... letztes Jahr November hatte ich auch schon eine 3090FE mit Amazonpay gekauft, damals waren die Preise noch nicht so hoch und die ging an NBB zurück...hätt ich es nur besser gewusst XD

Seltsam. Woran auch immer das liegen mag.

Edit:
in Chrome fehlt bei mir stets die Kreditkartenzahlung, in Edge fehlt zusätzlich Klarna.
Wirklich schräg.

Aber solange Vorkasse noch da ist, können wir uns alle wieder hinlegen. :d

Ein Member hier hat doch nen Bot laufen der es überwacht...

also keep calm :)

ABER: kann mir gut vorstellen das NBB 2x dropt mit jeweils kleinerem Kontingent.

Ist dann nur die Frage ob erst die 3090 und 3060TI und später dann 3080 und 3070 oder immer quer durch die Bank

Habe weder in Chrome noch in Opera KK als Zahlungsmöglichkeit.
In Opera sehe ich es kurz eingeblendet und ausgewählt und dann verschwindet es.

Nach dem letzten Drop in UK und dem in FR/ES gestern, kann ich mir nicht vorstellen, dass NBB auf einmal 3060TI und 3080 aus dem Ärmel zieht.

Mal so als Umfrage haben zufällig die Leute keine CC ode rklarna die schon mal eine Founders gekauft haben? Das Problem besteht laut discord bereits seit letzter Woche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh