ja, bei mir ist CC auch wegAktuell keine CC möglich bei NBB. Bei euch auch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, bei mir ist CC auch wegAktuell keine CC möglich bei NBB. Bei euch auch?
wieder
Ich sitz auf der Arbeit....jaja...wäre aber ein guter Zeitpunkt, während die Scalper in Köln sind XD...uiuiui, das hatten wir beim letzten Drop auch. Macht euch bereit Leute! Überall einloggen, Tab Reloader, Kreditkarte bereit, Handy geladen, und wichtig - schnell noch zur Toilette 😂
War gestern auch schon. Hat nix zu bedeuten.uiuiui, das hatten wir beim letzten Drop auch. Macht euch bereit Leute! Überall einloggen, Tab Reloader, Kreditkarte bereit, Handy geladen, und wichtig - schnell noch zur Toilette 😂
Richtig, aber wenn nen Drop kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit heute am höchsten würde ich behauptenWar gestern auch schon. Hat nix zu bedeuten.
Solange Vorkasse und Amazon da ist, passiert da gar nix.
Meine 3090FE habe ich Anfang Juni auch mit Amazonpay bekommen, sagt also auch nix aus...War gestern auch schon. Hat nix zu bedeuten.
Solange Vorkasse und Amazon da ist, passiert da gar nix.
Doch, bei den letzten Drops war nur noch Klarna, Kreditkarte und Ratenzahlung möglichMeine 3090FE habe ich Anfang Juni auch mit Amazonpay bekommen, sagt also auch nix aus...
Die Wahrscheinlichkeit ist in 2 Wochen am höchstenRichtig, aber wenn nen Drop kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit heute am höchsten würde ich behaupten
Ok, ich sehe hier sind die Experten unterwegs. Dann halt ich mich mal raus.Meine 3090FE habe ich Anfang Juni auch mit Amazonpay bekommen, sagt also auch nix aus...
War vor "meinem" Drop auch schon der Fall, komischerweise war aber bei dem einem Drop Amazonpay dabei... letztes Jahr November hatte ich auch schon eine 3090FE mit Amazonpay gekauft, damals waren die Preise noch nicht so hoch und die ging an NBB zurück...hätt ich es nur besser gewusst XDDoch, bei den letzten Drops war nur noch Klarna, Kreditkarte und Ratenzahlung möglich
Du hast schon recht - meist um den 15. rum, und der letzte Drop war ja erst vor 2 Wochen oder so.Die Wahrscheinlichkeit ist in 2 Wochen am höchsten
Möglich, alle meine accs haben kein klarna mehrMal so als Umfrage haben zufällig die Leute keine CC ode rklarna die schon mal eine Founders gekauft haben? Das Problem besteht laut discord bereits seit letzter Woche.
Schon lange nicht mehr.Ist ein Kauf mit Vorkasse möglich beim Drop?