Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter! der Typ hat die einfach ins Lager gelegt und keinen Kauf-Beleg geschrieben, sodass sie im System als reserviert gilt. Hab den heute dann angerufen, um ihm nur Bescheid zu geben, dass ich heute komme. Sagt der: sorry aber die ist weg, bestell einfach ne Neue... Ein Glück, dass es am Telefon war, ich hab nämlich ne leichte Impulskontrollstörung...

Ich hab ihm wochenlang erzählt, wie schwer es ist an so ne Karte zu kommen. Mir kam heute so viel Frust hoch, dass ich beim nach Hause weg die falsche Abfahrt aus Versehen raus gefahren bin.
Altobelli, er ist ja ein richtiger Profi :d

Bei so einem Mist, ist man dann echt abgelenkt
 
Hat hier jemand die MSI 3080Ti Ventus die es gestern bei Alternate gab heute schon erhalten und kann einen kurzen Eindruck geben ?!
 
Jo, mit UV ertragbar, aber morgen kommt wakü drauf

edit:
hab jetzt das zotac amp holo bios drauf, damit gehn dann auch immerhin 385W
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand die MSI 3080Ti Ventus die es gestern bei Alternate gab heute schon erhalten und kann einen kurzen Eindruck geben ?!
Erhalten habe ich das gute Stück, aber noch keine Zeit zum Einbau gehabt leider
 
"Lindy (Kate Beckinsale) leidet an einer Impulskontrollstörung ..."

 
Luxusproblemhilfe:

Inno3D 3060ti X2 LHR für 520€
Oder
Zotac 3080ti 1259€ 😂

Ich zocke nur in WQHD, aber gerne mit max Details. DLSS nehme ich gerne mit.

Hab gestern meine 3080 an einen mazedonischen Miner für 1450€ verkauft. Da konnte ich nicht anders.
 
Hansaring, uff, nachdem Kauf ganz ganz schnell abhauen, der Ebertplatz ist nicht ohne ausser man "braucht" was so.
 
Habe mal eine kurze Frage in die Runde: ist anhand der Verpackung eigentlich zu erkennen, ob es sich um eine LHR Karte handelt?
Oder wird das nicht explizit auf dem Karton gekennzeichnet?
 
Ist es realistisch eine 3060TI / 3070 FE zu bekommen wenn man den Drop mitbekommt?
Oder läuft das wie bei AMD und innerhalb von 2 minuten sind die begehrten Karten weg?
 
Habe mal eine kurze Frage in die Runde: ist anhand der Verpackung eigentlich zu erkennen, ob es sich um eine LHR Karte handelt?
Oder wird das nicht explizit auf dem Karton gekennzeichnet?
sollte eigentlich gekennzeichnet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
3080 ? Da hättest aber auch mehr für bekommen können
Hätte hätte hätte. Natürlich hätte man mehr bekommen können, man hätte aber auch weniger bekommen können. Ist ein wenig Rehmet Aktien. Weiter muss man immer bedenken wo man herkommt und wie groß das Einzugsgebiet ist.
Und eventuell ist man auch mit 50-100 € weniger zufrieden, da man ja immer noch einen immensen Gewinn gemacht hat.
 
Hätte hätte hätte. Natürlich hätte man mehr bekommen können, man hätte aber auch weniger bekommen können. Ist ein wenig Rehmet Aktien. Weiter muss man immer bedenken wo man herkommt und wie groß das Einzugsgebiet ist.
Und eventuell ist man auch mit 50-100 € weniger zufrieden, da man ja immer noch einen immensen Gewinn gemacht hat.
Exakt so ist es...der Verkauf war total angenehm und ein guter Kontakt, da muss es nicht der letzte Euro sein.
Nur das mit dem Gewinn hält sich in Grenzen, wenn man wieder eine TUF 3080 kauft 😂... Aber effektiv hat mich die TUF dann 500 gekostet und das ist mal mehr als OK für eine 3080.
 
Hansaring, uff, nachdem Kauf ganz ganz schnell abhauen, der Ebertplatz ist nicht ohne ausser man "braucht" was so.
Na komm, ganz so schlimm ist es nicht. War in den 90ern auf jeden Fall schlimmer...

@top, ich war zwar nur paar Wochen nicht aktiv im Forum, das sind aber in Forenzeit umgerechnet ca. 85 Jahre RL. Also was gibt es neues? Neue ID? Neue Scripte? Hat der Dropmaster3000 mittlerweile seinen Dienst aufgenommen? Immer noch gleicher Trick für Warteraum-Umgehung?^^
 
Na komm, ganz so schlimm ist es nicht. War in den 90ern auf jeden Fall schlimmer...

@top, ich war zwar nur paar Wochen nicht aktiv im Forum, das sind aber in Forenzeit umgerechnet ca. 85 Jahre RL. Also was gibt es neues? Neue ID? Neue Scripte? Hat der Dropmaster3000 mittlerweile seinen Dienst aufgenommen? Immer noch gleicher Trick für Warteraum-Umgehung?^^

Ich würde mal sagen, alles gleich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh