X-Man5
Enthusiast
Ich hatte auch gehofft die Karte wenigstens in den Warenborb zu bekommen für eine zweite Chance... aber nichts zu machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ZOTAC GeForce RTX™ 3060 Ti TWIN EDGE LHR
Bei MM und Saturn 560€...
Und weg ist es...ZOTAC GeForce RTX™ 3060 Ti TWIN EDGE LHR
Bei MM und Saturn 560€...
Sorry für die blöde Frage aber wie bekomme ich den in den WK? Steht "Nur Abholung im Markt möglich"
Geht aktuell in den WK, falls bei jemandem Interesse besteht.
Bist schon zu spät dieses mal, weil der Warenkorb Button schon wieder weg ist, aber fürs nächste mal:Sorry für die blöde Frage aber wie bekomme ich den in den WK? Steht "Nur Abholung im Markt möglich"
Hoffentlich nicht auch bei mir. Im Urlaub und per Nachnahme bestellt ist etwas blöd...Inno 3060 von NBB für 389,-€ gerade Versandinfo bekommen
Ich leider noch nicht.Inno 3060 von NBB für 389,-€ gerade Versandinfo bekommen
YesIst bei euch auch mit hermes per Nachname versendet worden?
Dito.Haben eben die Klarna Rechnung von der Inno3d 3060TI von NBB bekommen.
Ganz egoistisch meine karte quer finanzieren. Sollen andere mehr zahlen, damit meine eigene Karte für umme ist. 😇Was macht ihr mit den Karten? Minen oder verkaufen? 🤣
Weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Hab nicht damit gerechnet dass die Karten so früh kommen^^Was macht ihr mit den Karten? Minen oder verkaufen? 🤣
Ehrlich gesagt keine Ahnung.Was macht ihr mit den Karten? Minen oder verkaufen? 🤣