Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich gesagt keine Ahnung.

Ich bin einfach nur süchtig nach billigen Grafikkarten.

Aber im Freundeskreis wird sich schon ein Abnehmer finden.
Mir geht es genau so 😂

bekomme die TI und Non TI - ein System werde ich wohl für nen Freund bauen. mal sehen mit welcher der beiden Karten.
 

Will die jemand? Dann schmeiß ich mal den Bot an. Wird scheinbar nicht ausgecheckt.
 
naja atm gibts die auch regulär für nen 100er mehr https://www.alternate.de/EVGA/GeFor...A-GAMING-LHR-Grafikkarte/html/product/1755996
1630068814334.png
 
Amazon Bezahlvorgang für die Innos von NBB ist jetzt bei mir auch abgeschlossen. Versandbestätigung habe ich aber noch nicht bekommen.

Die 3060 wird auf EKA landen, die TI kommt in meinen neues System.
 
Wieso bekommt man keine mail von nbb wenn versendet? Die brauche ich für die Sendungsnummer von Hermes...
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Versandmail gerade bekommen
 
Versandmail NBB jetzt auch bei mir. Was mach ich nur mit ner 3060 ?
 
Reicht eine 3060 für WQHD 144FPS in Esports Titeln wie LOL, Valorant und Rocket League?
Dann könnte die Inno3D meine 6700XT ersetzen :drool:
 
Mein Bruder hat noch ne Asus 1050ti.. Er spielt nur altes Zeug ( C&C, Rollenspiele usw. ). Ich geh mal das verwandschaftliche Gespräch suchen....
 
Und die wird mindestens 2000€ UVP kosten. XD
 
Bei der 3080 FTW3 im Alternate Outlet wird immer noch "derzeit sind alle Artikel reserviert" angezeigt. Wie lange bleiben die bitte reserviert. :rolleyes2:
 
Bei der 3080 FTW3 im Alternate Outlet wird immer noch "derzeit sind alle Artikel reserviert" angezeigt. Wie lange bleiben die bitte reserviert. :rolleyes2:
Wundert mich auch etwas früher war eine Reservierung 30 min. aber die sind schon lange um. :unsure:
 

Garkein so schlechter Preis für die weiße.
 
Tausche meine 3090FE gegen eine 3090FE Super, aber nur mit 4-Slot Kühler XD.
Ne mal ehrlich einen 1:1 Tausch würd ich nur machen, wenn die Super auch non-LHR ist und ich keinen € draufzahlen muss.
 
Wundert mich auch etwas früher war eine Reservierung 30 min. aber die sind schon lange um. :unsure:

War schon immer zwsichen 30-6 Stunden random.

Mein Bot läuft noch, auch wenn schon die ersten IP bans reinkommen :(
 
Was Leute alles für 100 Euro weniger machen. xD Für 1100 kann man sie easy kaufen.
Aber keine Strix, also nix für mich. 😁
 
Nun das ist natürlich eine Definitionsfrage :) Ein voller Drop geht für mich persönlich über mehrere Tage, so wie Ende Juli.

Das am 11.08 ging viel zu schnell und sah aus wie son paar Storno Sammlungen :d
nbb macht schon seit nem halben jahr keine storno drops mehr. dafür den store zu blockieren lohnt sich wohl einfach nicht. und was meinst du mit "der drop am 11.08. ging zu schnell" ? es geht ja nicht darum über wie viele stunden der drop ausgebreitet wird, sondern wie viele karten raus gehen. und das waren wohl ne ganze menge nach den bestellnummern. zudem war die 3080ti für etwa 10 min bestellbar, die 3090 ne halbe stunde. das war also nen richtiger drop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh