Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur KK und Rechnung über KlarnaMuss man eigentlich bei einem Drop bei NBB noch immer mit kreditkarte zahlen und alles bereichthalten? Oder geht amazon pay wieder?
Wenn du ein Android Phone hast mit eingerichtetem Sperrbildschirm Passwort werden die Kreditkarten Daten gespeichert und beim Zweiten kauf muss man nichts mehr eingeben außer sein Sperrbildschirm Passwort.Muss man eigentlich bei einem Drop bei NBB noch immer mit kreditkarte zahlen und alles bereichthalten? Oder geht amazon pay wieder?
3D Secure abbrechen reicht schon aus.Etwas mit KK bestellen und sofort stornieren, dann bleiben die Daten hinterlegt
Die 3080 Ti TUF für 1269 ist immer noch da?Bezugnehmend auf den Verkauf von Saturn/Xperion in Köln: Es sind wohl noch ein paar Karten da.
Laut der Liste von vor 35 Minuten jaDie 3080 Ti TUF für 1269 ist immer noch da?
Zum Glück(?) wohne ich nicht in der Nähe...
Am Ende bekommt Saturn die Karten bis Ladenschluß gar nicht weg. Hätte ich nie damit gerechnet.Laut der Liste von vor 35 Minuten ja
Die beliebteste 3080 ist ja trotz LHR weggegangen. Die anderen sind halt nicht so beliebt.Am Ende bekommt Saturn die Karten bis Ladenschluß gar nicht weg. Hätte ich nie damit gerechnet.
Danke für die Info.
Bei nem Weg von ~500km hab ich die Aktion halt von vorne herein für mich als sinnlos erachtet.
Ja, ist eine der besseren Customs.Hat jemand hier Erfahrungen mit der 3080 Ti TUF? Kann sie jemand empfehlen?
Danke, den Schubser brauchte ich. Bin ja Kölner, daher greife ich da jetzt einfach zu, obwohl ich noch bisschen der Zotac mit ihren 5 Jahren Garantie bisschen hinterher trauere...Ja, ist eine der besseren Customs.
Ich habe meine auf 750 mV / 1695 MHz undervoltet, dabei verbraucht sie 220-230 Watt. Bei diesem Verbrauch ist die TUF mit ihrem Kühler sogut wie unhörbar. VRAM wird bei diesem UV ca. 90° warm.
Spulenfiepen ist ohne UV nur leise zu hören, mit UV auch unhörbar.
Wenn man die 3080 TUF und die 3080 Ti TUF (haben den gleichen Kühler) auf 250 Watt oder drunter undervoltet, sind die Karten absolut Silent-PC tauglich. Optimale Luftzirkulation im Gehäuse ist von Vorteil. 250 Watt Graka + CPU mit 70-80 Watt oder drüber brauchen halt guten Airflow, damit das ganze leise bleibt.
Frage clutch, spielst du auf 1440p oder 4k? Eine 3090/3080ti hat auf 4k einen GANZ anderen Energiebedarf. mit 230W bist da nicht dabei.Ja, ist eine der besseren Customs.
Ich habe meine auf 750 mV / 1695 MHz undervoltet, dabei verbraucht sie 220-230 Watt. Bei diesem Verbrauch ist die TUF mit ihrem Kühler sogut wie unhörbar. VRAM wird bei diesem UV ca. 90° warm.
Spulenfiepen ist ohne UV nur leise zu hören, mit UV auch unhörbar.
Wenn man die 3080 TUF und die 3080 Ti TUF (haben den gleichen Kühler) auf 250 Watt oder drunter undervoltet, sind die Karten absolut Silent-PC tauglich. Optimale Luftzirkulation im Gehäuse ist von Vorteil. 250 Watt Graka + CPU mit 70-80 Watt oder drüber brauchen halt guten Airflow, damit das ganze leise bleibt.
Sorry fürs OT, aber bis gerade warst du mir noch sympathischBin ja Kölner
Ok, nicht ganz. Eigentlich Bergisch Gladbacher, wo nur so schöne Menschen wie Heidi Klum und ich herkommen^^Sorry fürs OT, aber bis gerade warst du mir noch sympathisch
Und Schnee aus Glaswolle. 😅Ok, nicht ganz. Eigentlich Bergisch Gladbacher, wo nur so schöne Menschen wie Heidi Klum und ich herkommen^^
Yes Baby! Wir versorgen die Welt mit Glaswolle und Topmodels😎Und Schnee aus Glaswolle. 😅
1269 laut Bild für die TUFWas soll die 3080TI kosten?