Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

War übrigens eine LHR Karte die 2757615. EAN 4719331309442. Da hat Saturn Mist gebaut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War übrigens eine LHR Karte die 2757615. EAN 4719331309442. Da hat Saturn Mist gebaut.
Danke, jetzt ärgere ich mich nicht mehr xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Übrigens: Die Karte hier ist auch LHR, die Bezeichnung im Titel ist falsch. Die Info hat Mediamarkt/Saturn dafür schön in der Produktbeschreibung versteckt:

Unbedddnannt.PNG

ZOTAC GeForce RTX™ 3080 Ti Trinity konnte ich noch auschecken , vielleicht hat sie noch einer im WK

Bei Spyflys Stock Notify tauchten sie nicht auf...
Bis auf den NBB Checker hab ich den Rest seit 2-3 Monaten nicht mehr angefasst.

Ich nutze für das Checking bei MMS die Übersichtsseite und die Grafikkartenkategorie, wenn die da nicht auftaucht wird die auch nicht angezeigt :rolleyes:

Übrigens: Die Karte hier ist auch LHR, die Bezeichnung im Titel ist falsch. Die Info hat Mediamarkt/Saturn dafür schön in der Produktbeschreibung versteckt:

Auch da hat Saturn einen Fehler gemacht würde ich behaupten, das ist diese Karte hier:

Müsste, afaik, kein LHR sein.

Die 3060 Tis sind vor kurzem aus der Übersichtsseite geflogen, wird dann daran gelegen haben ;-)

Auch da hat Saturn einen Fehler gemacht würde ich behaupten, das ist diese Karte hier:

Müsste, afaik, kein LHR sein.
Hersteller ArtikelnummerGV-N3070GAMING OC-8GD 2.0

Rev. 2.0 würde bei der Gaming OC = LHR bedeutet...hab sie für jemanden bestellt, morgen sind wir schlauer

@Jnnk12131: Du hast recht, ist die 2.0 mit LHR. Habe die Datenbank entsprechend aktualisiert.

Ist schon traurig dass ich 10+ Stunden in die Datenbank gesteckt hab und ich bzw. wir hier gemeinsam die Fehler, die der MMS Praktikant beim Einpflegen der Produkte macht, gemeinsam beheben müssen :fresse2:

@Jnnk12131: Du hast recht, ist die 2.0 mit LHR. Habe die Datenbank entsprechend aktualisiert.

Ist schon traurig dass ich 10+ Stunden in die Datenbank gesteckt hab und ich bzw. wir hier gemeinsam die Fehler, die der MMS Praktikant beim Einpflegen der Produkte macht, gemeinsam beheben müssen :fresse2:
Jap, das Problem haben aber ausnahmslos alle Etailer & Hersteller. Bei Gigabyte/Aorus kann man es zumindest noch an der Herstellernummer erkennen (solange sie richtig eingetragen wurde), bei Gainward ist die z.B. einfach bei der non-LHR und LHR Version identisch :d

Zuletzt bearbeitet:
Welche suchst du denn ?
Eine der 3080 ti's, welche ist mir inzwischen eigentlich egal solange Preis passt und einigermaßen anständiger Kühler drauf ist.
Kann auch LHR sein. Brauch die Karte für mein Master-Arbeit 😅, daher die Eile.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin >50... und nicht mehr "Up-To-Date".... Aber ich fände ne Master Arbeit über "Mining" oder "Scalping" echt Hammer :ROFLMAO:

Meine Vorkasse non LHR 3070 TUF wird scheinbar nicht verschickt. lohnt das den Support bei MMS anzuschreiben oder ist der so fähig wie ich vermute ?

@sirwuffi

Wenn man länger dabei ist weiss man doch, dass man schnell sein muss, typischer Fall von Geiz frisst 🧠.

Gebracht hätte die dann 1500-1600. :oops:
Naja ohne die 15% der Saturn Card, wären es halt im Zweifel nur noch 200€ Gewinn minus Provision gewesen, das lohnt dann auch kaum noch. Aber so brauch ich mich wenigstens nicht ärgern.

Meine Vorkasse non LHR 3070 TUF wird scheinbar nicht verschickt. lohnt das den Support bei MMS anzuschreiben oder ist der so fähig wie ich vermute ?
Ich hatte das mit einer EVGA 3070 ... anschreiben hat nichts gebracht, am Ende mit drei Service Menschen geschrieben und später wurde irgend wann mal storniert. Ich glaube da weckt man schlafende Hunde 😩 Obwohl ich auch nicht glaube , das deine Karte noch geliefert wird. Ich drück dir trotzdem die Daumen (y)

@Sp4wn17
denke ich auch, obwohl die tage ja immer noch mal wieder die normale 3070 strix rein kam.
aber jetzt wird ja gerade die 3070 TUF V2 gespamt.

Ist es normal das Hermes einen gewählten Wunschtag für die Auslieferung einfach ignoriert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh