Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Demnach wären ja alle Sneaker Launches der letzten Jahre Paperlaunches gewesen. Die traurige Wahrheit ist einfach, dass die Sneaker/Scalper Szene nun Hardware entdeckt hat und ich denke das wird in Zukunft jetzt jeden CPU/GPU/Konsolen Launch so sein - zumal es immer mehr Bots und Skripte für alle Shops gibt und diese immer leichter zu bekommen sind.
ja KA was man bei Sneakern überhaupt launchen soll, das sind ja nur Schuhe. Ich versteh da den Rummel nicht. :ROFLMAO:
 
Konnte jemand die TUF 3090 bei MM schnappen?
Die? 😅

Screenshot 2021-08-29 at 18-38-47 Meine Käufe.png
 
@ralle_h magst du deinen Bot anschmeissen?

Das ist bei Mediamarkt nicht so einfach, man muss auf onlineStatus "true" (aka Warenkorbbutton) warten, muss dann nen Cookie/Warenkorb erzeugen und das nächste mal bei Botmeldung direkt mit dem Warenkorb/Cookie auschecken.

Das war heute afaik nicht möglich (bin aber auch grad eben erst wieder nach Hause gekommen).
 
Bin gespannt... :-)
IMG_1856.jpg



Aber krass, dass eine 3080 FE mehr als 100€ günstiger zu bekommen ist. Wenn man überhaupt Glück hat...:rolleyes2:
 
Bin gespannt... :-)
Anhang anzeigen 665386


Aber krass, dass eine 3080 FE mehr als 100€ günstiger zu bekommen ist. Wenn man überhaupt Glück hat...:rolleyes2:
Ja weil sich die 3080 FE nicht am freien Markt orientiert, sondern der Preis diktiert wird. Dafür gibt es die abgesehen von sporadischen Drops und Ebay nirgends. Deine erste equippr Karte?
Tauchte im Bot nicht auf die Karte, oder?
 
Der Bot meldet keine VIP Karten mehr.
 
Ja weil sich die 3080 FE nicht am freien Markt orientiert, sondern der Preis diktiert wird. Dafür gibt es die abgesehen von sporadischen Drops und Ebay nirgends. Deine erste equippr Karte?
Tauchte im Bot nicht auf die Karte, oder?
Hab ich in Discord gesehen...
Bin heute das erste mal VIP bei EQ geworden - also ja

Eine 3080 FE für 719€ wäre mir natürlich lieber gewesen. Aber bei NV eine zu bekommen, ist wie Lotto. Schon krass, diese Preisspannen
 
Hab ich in Discord gesehen...
Bin heute das erste mal VIP bei EQ geworden - also ja

Eine 3080 FE für 719€ wäre mir natürlich lieber gewesen. Aber bei NV eine zu bekommen, ist wie Lotto. Schon krass, diese Preisspannen
Ich will dir nichts madig machen aber das würde ich nicht bezahlen wollen. Wenn du jetzt nicht unbedingt eine Karte brauchst, dann würde ich noch warten. Kürzlich gab es immer wieder Angebote sogar der 3070 Ti für > 600€ bis 700€ und hilfe wurde auch schon angeboten, wenn man aus Mediamarkt oder Saturn eine Karte für sich braucht zu ergattern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne 3070ti würde ich mir nur im notfall kaufen. hab sogar eine fe beim letzten drop storniert. evga 3070 ftw non lhr gehen für 1300€ auf ebay. solange der lhr crack noch nicht komplett durchgesickert ist, kann man aus der non lhr 3070 relativ einfach ne custom 3080 lhr machen.
 
NVIDIA RTX 3060 Ti & RTX 3060 Supply Rumored to Decrease in September

Zitat:
"The shipments of NVIDIA RTX 3060 Ti & RTX 3060 graphics cards are expected to fall 50% in September compared with the first 20 days of August according to a user on the Board Channels Forums."


1630301315040.png



Na wo das wohl wieder hinführt, nicht das das schon ein Fingerzeig ist das alle Karten wieder teurer werden. Schaut nur mal bei VC die chinesischen Preise an, nur noch zum reihern.
 
Dann kann man ja wieder überlegen ob man seine non LHR demnächst Mal verkauft.
 
Momentan scheint die 3060ti ja echt der Sweetspot zu sein. Gut verfügbar zwischen 630 und 700€ im Handel und bei EKA schon ab 550€ zu bekommen.
 
630 bis 700... eine 3060ti... sweetspot… Manche Leute... (facepalm)
Du darfst natürlich, wie manch andere, auch gerne noch 2 Jahre warten und Lebenszeit verlieren.
Während andere schon zocken, warten die einen noch einen vernünftigen Preis.
Ich rede ja auch nur von der aktuellen Marktlage. Natürlich sind die Preise scheiße. Aber das sind die alle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh