Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja KA was man bei Sneakern überhaupt launchen soll, das sind ja nur Schuhe. Ich versteh da den Rummel nicht.Demnach wären ja alle Sneaker Launches der letzten Jahre Paperlaunches gewesen. Die traurige Wahrheit ist einfach, dass die Sneaker/Scalper Szene nun Hardware entdeckt hat und ich denke das wird in Zukunft jetzt jeden CPU/GPU/Konsolen Launch so sein - zumal es immer mehr Bots und Skripte für alle Shops gibt und diese immer leichter zu bekommen sind.
Unser Geld ist auch nur Papier. 🤷♂️ja KA was man bei Sneakern überhaupt launchen soll, das sind ja nur Schuhe. Ich versteh da den Rummel nicht.
Absolut, will nicht wissen wieviele scalper hier in den amd und NV tread rum tümmeln 😡Wir haben ja hier nicht gerade wenig dazu beigetragen
ja ebenUnser Geld ist auch nur Papier. 🤷♂️
Sind alles Scalper oder Miner.Absolut, will nicht wissen wieviele scalper hier in den amd und NV tread rum tümmeln 😡
Ach du bist einer, das Scalper-Gen schlummert nur latent in dir. :PAbsolut, will nicht wissen wieviele scalper hier in den amd und NV tread rum tümmeln 😡
Da wird wohl leider kein Warenkorbbutton mehr kommen, deshalb wäre es sinnlos den Bot für Accounts ohne Cookie anzuschmeißen...Da liegt leider der Hase begraben 🙈
@ralle_h magst du deinen Bot anschmeissen?
Ja weil sich die 3080 FE nicht am freien Markt orientiert, sondern der Preis diktiert wird. Dafür gibt es die abgesehen von sporadischen Drops und Ebay nirgends. Deine erste equippr Karte?Bin gespannt...
Anhang anzeigen 665386
Aber krass, dass eine 3080 FE mehr als 100€ günstiger zu bekommen ist. Wenn man überhaupt Glück hat...
Hab ich in Discord gesehen...Ja weil sich die 3080 FE nicht am freien Markt orientiert, sondern der Preis diktiert wird. Dafür gibt es die abgesehen von sporadischen Drops und Ebay nirgends. Deine erste equippr Karte?
Tauchte im Bot nicht auf die Karte, oder?
Ich will dir nichts madig machen aber das würde ich nicht bezahlen wollen. Wenn du jetzt nicht unbedingt eine Karte brauchst, dann würde ich noch warten. Kürzlich gab es immer wieder Angebote sogar der 3070 Ti für > 600€ bis 700€ und hilfe wurde auch schon angeboten, wenn man aus Mediamarkt oder Saturn eine Karte für sich braucht zu ergattern.Hab ich in Discord gesehen...
Bin heute das erste mal VIP bei EQ geworden - also ja
Eine 3080 FE für 719€ wäre mir natürlich lieber gewesen. Aber bei NV eine zu bekommen, ist wie Lotto. Schon krass, diese Preisspannen
Bei VC?Schaut nur mal bei VC die chinesischen Preise an, nur noch zum reihern.
Falls die 3080 nochmal so im Preis explodiert kommt meine definitiv weg.Dann kann man ja wieder überlegen ob man seine non LHR demnächst Mal verkauft.
videocardz.com, die Seite auf die er sich bezieht.Bei VC?
Du darfst natürlich, wie manch andere, auch gerne noch 2 Jahre warten und Lebenszeit verlieren.630 bis 700... eine 3060ti... sweetspot… Manche Leute... (facepalm)
Ja ist doch fast ein schnapper bei knapp 349 msrp630 bis 700... eine 3060ti... sweetspot… Manche Leute... (facepalm)