Sp4wn17
Experte
Hermes ist immer so eine 50/50 Chance 😣Ist es normal das Hermes einen gewählten Wunschtag für die Auslieferung einfach ignoriert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hermes ist immer so eine 50/50 Chance 😣Ist es normal das Hermes einen gewählten Wunschtag für die Auslieferung einfach ignoriert?
Und nachdem ersten Zustellversuch schauen die nicht nochmal ob es einen Wunschtag gibt? Wenn nicht dann geht das Paket zurück. Ich habe per Nachnahme bestellt und bin noch 9 Tage nicht da...Hermes ist immer so eine 50/50 Chance 😣
Ist es normal das Hermes einen gewählten Wunschtag für die Auslieferung einfach ignoriert?
"Herdentrieb und Psychologie der Masse anhand des Launch der RTX3000er"Interessant! Worüber handelt die Master-Arbeit?
Ist es normal das Hermes einen gewählten Wunschtag für die Auslieferung einfach ignoriert?
Aber wird das Paket nicht nach 3 Zustellversuchen 10 Tage lang aufbewahrt und man kann einen 4. Versuch vereinbaren?
Mir hat der Hermesfahrer gerade das Paket ein paar Häuser weiter, ohne das er mich kennt, nach der Frage ob er so ein gelbes Paket von Notebooksbilliger hat in die Hand gedrückt. Natürlich ohne Ausweiskontrolle oder Namensabgleich. Läuft bei dem
Danke für den Tipp, mach ich nächstes mal auch so, mal sehen ob die Nachbarschaft beim NBB Drop auch erfolgreich warMir hat der Hermesfahrer gerade das Paket ein paar Häuser weiter, ohne das er mich kennt, nach der Frage ob er so ein gelbes Paket von Notebooksbilliger hat in die Hand gedrückt. Natürlich ohne Ausweiskontrolle oder Namensabgleich. Läuft bei dem
Ich denke eher, dass du unter den Lieferanten schon bekannt bist als "Der Typ, der ständig nach einem nbb Paket fragt".Mir hat der Hermesfahrer gerade das Paket ein paar Häuser weiter, ohne das er mich kennt, nach der Frage ob er so ein gelbes Paket von Notebooksbilliger hat in die Hand gedrückt. Natürlich ohne Ausweiskontrolle oder Namensabgleich. Läuft bei dem
Ja, auf jedenfall. Nur auf der Mobilen Seite geht es leider nicht. Da kann man keine Packstation angeben.Bei NBB immer als Versandadresse eine Packstation angeben. Dann wird auch mit DHL geliefert (obwohl DHL nicht angeboten wird) ... so ist meine Erfahrung.
Stimmt, da geht es tatsächlich nicht.Ja, auf jedenfall. Nur auf der Mobilen Seite geht es leider nicht. Da kann man keine Packstation angeben.
Würde ich mich auch nicht drüber beschweren. 😬Da ich mich vor paar Tagen hier über meinen Kumpel aufgeregt habe, muss ich ihn jetzt auch an dieser Stelle mal loben, damit das Universum im Gleichgewicht bleibt. Er hat mir eine TUF 3080 Ti mit Personalrabatt besorgt. Yippie!!!
Hatte mich schon gewundert, woher die TUF 3080 Ti zur UVP kam, die ich heute im Mediamarkt aus der Fundgrube gefischt habe...Da ich mich vor paar Tagen hier über meinen Kumpel aufgeregt habe, muss ich ihn jetzt auch an dieser Stelle mal loben, damit das Universum im Gleichgewicht bleibt. Er hat mir eine TUF 3080 Ti mit Personalrabatt besorgt. Yippie!!!
Woher kam sie denn?😅Hatte mich schon gewundert, woher die TUF 3080 Ti zur UVP kam, die ich heute im Mediamarkt aus der Fundgrube gefischt habe...
Bei mir persönlich ist Cyberport unten durch. Eine bestellte 3080 Strix aus dem letzten Jahr nach zig Monaten kündigen und jetzt ne LHR Strix im Angebot haben für knapp 1500.Ich bin ja wirklich sehr überrascht, dass ALLE Inno3D Vorbestellungen am selben Tag raus gingen. Da hat NBB ja eine echt große Lieferung bekommen. Cyberport hat ja am Donnerstag 50 Ti´s auf Ebay zum selben Preis rausgehauen.
Im dritten Versuch erfolgreich zugestellt!Immer wieder sehenswert:
Let's go for Paketwurf Olympics, könnte man auch eine Art Fünfkampf draus machen.
Jetzt haste meinen Witz gekillt xDWoher kam sie denn?😅
Ebay zählt allerdings nicht dazu, wenn man beurteilen will, ob es ein PaperLaunch war. Maßgeblich sind hier die regulären Onlineshops und nicht Wiederverkäufer auf Ebay.