Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 4801D563-85D1-4245-A87E-8E232B8185D9.jpeg
    4801D563-85D1-4245-A87E-8E232B8185D9.jpeg
    110,3 KB · Aufrufe: 132
Das weiß ich nicht. Da ich heute nicht zu Hause bin, muss er halt noch mal kommen. Dachte ich kann denen den Weg mit dem Wunschtag ersparen
 
Ich hatte damals das Paket zum Paketshop umleiten lassen. Das war dann das Ergebnis 🤮 .
 

Anhänge

  • IMG_20210803_065904.jpg
    IMG_20210803_065904.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 157
Ja Hermes ist manchmal ganz abenteuerlich. Hat bei mir auch letztens beim Mittwoch Drop bis Dienstag der nachfolgenden Woche gedauert, inkl. diverser Telefonate mit dem "Kundenservice". Auf jeden Fall versuchen Paketshop zu wählen.
 
Mir hat der Hermesfahrer gerade das Paket ein paar Häuser weiter, ohne das er mich kennt, nach der Frage ob er so ein gelbes Paket von Notebooksbilliger hat in die Hand gedrückt. Natürlich ohne Ausweiskontrolle oder Namensabgleich. Läuft bei dem o_O
 
Mir hat der Hermesfahrer gerade das Paket ein paar Häuser weiter, ohne das er mich kennt, nach der Frage ob er so ein gelbes Paket von Notebooksbilliger hat in die Hand gedrückt. Natürlich ohne Ausweiskontrolle oder Namensabgleich. Läuft bei dem o_O

Er hätte da wirklich skeptischer sein müssen.
Die Pakete sind nämlich orange und nicht gelb. :fresse2:
 
Mir hat der Hermesfahrer gerade das Paket ein paar Häuser weiter, ohne das er mich kennt, nach der Frage ob er so ein gelbes Paket von Notebooksbilliger hat in die Hand gedrückt. Natürlich ohne Ausweiskontrolle oder Namensabgleich. Läuft bei dem o_O
Danke für den Tipp, mach ich nächstes mal auch so, mal sehen ob die Nachbarschaft beim NBB Drop auch erfolgreich war
 
Mir hat der Hermesfahrer gerade das Paket ein paar Häuser weiter, ohne das er mich kennt, nach der Frage ob er so ein gelbes Paket von Notebooksbilliger hat in die Hand gedrückt. Natürlich ohne Ausweiskontrolle oder Namensabgleich. Läuft bei dem o_O
Ich denke eher, dass du unter den Lieferanten schon bekannt bist als "Der Typ, der ständig nach einem nbb Paket fragt". :d
 
Sehts positiv, meine letzte 3090Fe hat er wunderbar einsehbar in die Einfahrt gelegt während es geregnet hat. Halbe Familie zu Hause und er hat definitiv nicht geklingelt.
 
Bei mir traut sich keiner der Lieferanten sowas zu machen. So oft wie ich auf der Arbeit Pakete bekomme (mein Zuhause ist auf der selben Lieferstrecke) sehe ich den Boten mind ein zweites mal in der selben Woche.
Die kennen uns so gut, Pakete kommen schon mal an die andere Adresse, falls keiner Zuhause ist.
Außerdem wohnen wir im Erdgeschoss...XD
Edit: Auf der Arbeit haben die Boten es sooo leicht, die Tür ist immer offen und innerhalb von max 1 min sind die wieder unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei NBB immer als Versandadresse eine Packstation angeben. Dann wird auch mit DHL geliefert (obwohl DHL nicht angeboten wird) ... so ist meine Erfahrung.
 
Immer wieder sehenswert:


Let's go for Paketwurf Olympics, könnte man auch eine Art Fünfkampf draus machen. :unsure:
 
Bei DHL klappt auch alles wunderbar. Wahrscheinlich konnte es der Bote nicht ab, dass wir die Karten bekommen haben und er nicht :)
 
Bei Nachnahme geht leider kein Paketshop. Ich hoffe einfach das das Paket nach 3 Fehlerversuchen in das Verteilerzentrum geht und ich einen neuen Termin für übernächsten Montag machen kann.
 
Da ich mich vor paar Tagen hier über meinen Kumpel aufgeregt habe, muss ich ihn jetzt auch an dieser Stelle mal loben, damit das Universum im Gleichgewicht bleibt. Er hat mir eine TUF 3080 Ti mit Personalrabatt besorgt. Yippie!!!
Würde ich mich auch nicht drüber beschweren. 😬
Mal sehen was die nächste Woche so an Drops bringt.
 
Da ich mich vor paar Tagen hier über meinen Kumpel aufgeregt habe, muss ich ihn jetzt auch an dieser Stelle mal loben, damit das Universum im Gleichgewicht bleibt. Er hat mir eine TUF 3080 Ti mit Personalrabatt besorgt. Yippie!!!
Hatte mich schon gewundert, woher die TUF 3080 Ti zur UVP kam, die ich heute im Mediamarkt aus der Fundgrube gefischt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja wirklich sehr überrascht, dass ALLE Inno3D Vorbestellungen am selben Tag raus gingen. Da hat NBB ja eine echt große Lieferung bekommen. Cyberport hat ja am Donnerstag 50 Ti´s auf Ebay zum selben Preis rausgehauen.
 
Ich bin ja wirklich sehr überrascht, dass ALLE Inno3D Vorbestellungen am selben Tag raus gingen. Da hat NBB ja eine echt große Lieferung bekommen. Cyberport hat ja am Donnerstag 50 Ti´s auf Ebay zum selben Preis rausgehauen.
Bei mir persönlich ist Cyberport unten durch. Eine bestellte 3080 Strix aus dem letzten Jahr nach zig Monaten kündigen und jetzt ne LHR Strix im Angebot haben für knapp 1500.
Teilweise werden auf deren eBay Seiten Karten zum Verkauf angeboten, die tauchen auf der regulären Shop Seite gar nicht auf.
 
Ebay zählt allerdings nicht dazu, wenn man beurteilen will, ob es ein PaperLaunch war. Maßgeblich sind hier die regulären Onlineshops und nicht Wiederverkäufer auf Ebay.

Demnach wären ja alle Sneaker Launches der letzten Jahre Paperlaunches gewesen. Die traurige Wahrheit ist einfach, dass die Sneaker/Scalper Szene nun die Hardware entdeckt hat und ich denke das wird in Zukunft jetzt jeden CPU/GPU/Konsolen Launch so sein - zumal es immer mehr Bots und Skripte für alle Shops gibt und diese immer leichter zu bekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh