Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Momentan scheint die 3060ti ja echt der Sweetspot zu sein. Gut verfügbar zwischen 630 und 700€ im Handel und bei EKA schon ab 550€ zu bekommen.
Mit LHR eventuell. 3060TI ohne LHR verkaufen sich weiterhin vierstellig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Snoopy, LHR oder nicht? :d
Ist eine "KR" - also non-LHR ;)
3070 FTW3 Ultra.JPG
 
Man munkel Sony macht bei der PS5 Gewinn, weil u.a. der Kühlkörper um 300g reduziert wurde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ebay Kleinanzeigen...
550€ ist dort eher der Preis bei (naiven) Gesuchen, nicht von Angeboten. Für 550€ ist es da vielleicht eine gebrauchte Karte ohne Verpackung und Rechnung. :ROFLMAO:
Wenn man keine Ahnung, einfach.....

Ich habe letzte Woche 2x 3060ti LHR Modell, Inno3D X2, gekauft. Original verpackt, neu. Also erzähl hier bitte keinen unsinn.
 
Wie ist es möglich das die Gainward RTX 3080 Phoenix 10G non LHR variante immer noch bei Alternate kaufbar ist?!
Sonst sind die innerhalb von Sekunden weg.
 
Sicher dass es NON LHR ist?
 
Ist so. Die EAN 4710562241952 ist LHR
 
Sollten laut Nvidia die LHR Varianten nicht eindeutig gekennzeichnet sein?
IMG_20210830_121858.jpg

IMG_20210830_121916.jpg


So sieht das also in der Praxis aus. Unter Key Features in der dritten Reihe der letzte Punkt. Ärgert mich etwas, vorallem da Amazon die Non LHR Modellnummer listet und dann die LHR verschickt.
 
Die non lhr 3060 ti und 3070 gehen aktuell bei EKA für 1000€+ weg so wie ich verstanden habe oder? Was kann man dann aktuell für eine non lhr 3080 bekommen?
 
Palit und Gainward nutzen dieselbe EAN für LHR und Non-LHR Versionen. Du kannst die beim bestellen nicht auseinander halten.
 
Wenn man keine Ahnung, einfach.....

Ich habe letzte Woche 2x 3060ti LHR Modell, Inno3D X2, gekauft. Original verpackt, neu. Also erzähl hier bitte keinen unsinn.
Vlt suchst du nochmal bei EKA nach dem Modell und findest einen, der für den Preis verkaufen möchte, alle anderen 600-650. Ausreißer sind nicht die Regel.
 
Sollten laut Nvidia die LHR Varianten nicht eindeutig gekennzeichnet sein?
Anhang anzeigen 665450
Anhang anzeigen 665451

So sieht das also in der Praxis aus. Unter Key Features in der dritten Reihe der letzte Punkt. Ärgert mich etwas, vorallem da Amazon die Non LHR Modellnummer listet und dann die LHR verschickt.
Das ist ärgerlich...
Amazon (oder der Shop, der über Amazon verkauft) wird sich immer herausreden, dass das ein "Versehen" war

Du hast nur die Möglichkeit sie zurückzuschicken oder zu behalten und nicht reagieren oder hart im Amazon-Chat zu verhandeln, um den Preis zu drücken
 
Ist Alternate :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und ist die bei Alternate non lhr oder lhr?
Keine Ahnung...ist defintiv nicht als LHR Modell angegeben. Aber ein versehen kann es immer sein.
 
Ja Glück gehabt schau mal in den Equippr Discord, wurde schon einige storniert die danach im Part Alert mit der Bestellung angegeben haben 🥳 Grade die die immer ihre erfolgreichen Bestellungen paar Wochen vorher gepostet haben.
 
Habe bei Alternate angerufen und der Typ meinte, nachdem er ins System geguckt hat, dass es KEIN LHR Modell sein SOLLTE. Natürlich, WENN es ein LHR Modell ist, dann gehts zurück.
 
Ja Glück gehabt schau mal in den Equippr Discord, wurde schon einige storniert die danach im Part Alert mit der Bestellung angegeben haben 🥳 Grade die die immer ihre erfolgreichen Bestellungen paar Wochen vorher gepostet haben.
Ich wüsste nicht, dass ich gegen eine Regel verstoßen hätte
Im EQ-Account steht "Bestellung wurde verschickt" (VIP Gratisversand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Alternate angerufen und der Typ meinte, nachdem er ins System geguckt hat, dass es KEIN LHR Modell sein SOLLTE. Natürlich, WENN es ein LHR Modell ist, dann gehts zurück.
Kannst davon ausgehen das es ne LHR Karte ist, wenn da "neu eingetroffen" steht. Hab bei NBB letztens die selbe Karte geschossen, stand auch nix von LHR im Titel oder der Beschreibung, war aber eine. Scheinbar bekommt es Gainward nicht hin das eindeutig zu kennzeichnen.
Hab übrigens an Alternate bezüglich der Karte letzte Woche ne Mail geschrieben, wurde mir auch gesagt das es ne non-LHR Karte sein soll. Als ich nach der Begründung gefragt habe wurde dann auf den Produkttitel verwiesen :d
 
Kannst davon ausgehen das es ne LHR Karte ist, wenn da "neu eingetroffen" steht. Hab bei NBB letztens die selbe Karte geschossen, stand auch nix von LHR im Titel oder der Beschreibung, war aber eine. Scheinbar bekommt es Gainward nicht hin das eindeutig zu kennzeichnen.
Hab übrigens an Alternate bezüglich der Karte letzte Woche ne Mail geschrieben, wurde mir auch gesagt das es ne non-LHR Karte sein soll. Als ich nach der Begründung gefragt habe wurde dann auf den Produkttitel verwiesen :d
Besteht ja kein Risiko. Wenn's kein LHR Modell ist, dann super, sonst geht's zurück. Da das ja mittlerweile ein expliziter Kaufgrund und ein Produktmerkmal ist, ist das ja ein legitimer Umtauschgrund.
 
Einfach die EAN googlen, LHR und Full Version haben unterschiedliche Nummern.
Und welche? Falls du die Lösung hast, immer her damit :-) (y)

Für mich sieht das alles ziemlich identisch aus, AUßER dem Hinweis V1
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Screenshot (421).png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh