Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr was zum Kühler bzw. zu den Lüftern der GIGABYTE RTX 3080 Ti Eagle im Vergleich zur MSI 3080Ti Ventus 3x sagen?!
 
Hm sind 1500 für ne non LHR 3060ti zuviel verlangt?
 
Man beachte den identischen EAN (Barcode) und Produktnummer.

Ja woher soll der Alternatefritze denn wissen, ob die Kart LHR ist oder nicht? :ROFLMAO:
Der Alternate Fritze bestellt beim Großhändler, oder Hersteller. Alternate bekommt schon mehr Infos. Alternate schreibt ja auch nicht den Beschreibungstext selber :ROFLMAO:
 
Hm sind 1500 für ne non LHR 3060ti zuviel verlangt?
Wenn es jemand bereit ist zu zahlen, nicht. Denn bei solchen Preisen kaufen nur Leute, die damit Geld verdienen wollen. Und die dürfen auch ein wenig bluten
 
Vermutlich nicht, aber könnte man von dem Heini erwarten, der die Karten ins System bucht.
Da erwartest du aber sehr viel. Die Realität sieht oft deutlich fauler aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn es jemand bereit ist zu zahlen, nicht. Denn bei solchen Preisen kaufen nur Leute, die damit Geld verdienen wollen. Und die dürfen auch ein wenig bluten
Zu dem Preis verdient keiner mehr Geld außer der Verkäufer. :LOL:
 
Da erwartest du aber sehr viel. Die Realität sieht oft deutlich fauler aus.
Korrekt, würde ich meinen Leuten aber auf die Füße treten, Retouren wegen so Zeug sind unnötig und kosten Geld.
 
Weiß einer ob man bei Hermes Nachnahme mit EC Karte bezahlen kann?
Wäre logisch, wenn er sich keinen Bruch holen will, weil jemand seine 3090 mit Münzgeld bezahlt. 😅
Außerdem soll es ja so kontaktlos wie möglich geschehen.

EDIT: Wenn die doch Bargeld wollen, schade um den Postboten oder nehmen die nur Scheine?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210830-141601.png
    Screenshot_20210830-141601.png
    53,6 KB · Aufrufe: 162
Also entweder Gainward liefert noch immer non LHR Modelle aus, oder Alternate haut jetzt alles falsch raus. Ist schon wieder ne Phantom non LHR drin
 
Man beachte den identischen EAN (Barcode) und Produktnummer.

Ja woher soll der Alternatefritze denn wissen, ob die Kart LHR ist oder nicht? :ROFLMAO:

Hersteller Nummer und EAN sagt ist ne LHR
LHR.JPG



Auf dem Karton unten in der Ecke ist ein kleiner Aufkleber wo LHR drauf steht.
Denn Titel trägt ja kein Lagerist ein sondern irgendwo Bei Alternate im Homeoffice
 
Hersteller Nummer und EAN sagt ist ne LHR
Anhang anzeigen 665498


Auf dem Karton unten in der Ecke ist ein kleiner Aufkleber wo LHR drauf steht.
Denn Titel trägt ja kein Lagerist ein sondern irgendwo Bei Alternate im Homeoffice
Gainward, PNY und Palit gehören zum gleichen Hersteller, die haben für Non LHR und LHR die gleichen EAN und Artikelbezeichnung, daher bringt dir das absolut nichts.
 
1630327298836.png


Falls wer den Warenkorb haben möchte -> PN
 
Gainward, PNY und Palit gehören zum gleichen Hersteller, die haben für Non LHR und LHR die gleichen EAN und Artikelbezeichnung, daher bringt dir das absolut nichts.

nö eben nicht, gainward und palit haben paar Modelle nach dem hw fix released und die die davor eingestellt( daher sind die EAN alle gleich ) und es wäre mir neu wenn PNY zur Xpertvision gehört
 
Werde ich sehen, wenn meine "KR"-EVGA da ist
Der Admin hat gestern im Discord behauptet, es gäbe auch KR LHR Karten und man können es nicht daran fest machen, als Beispiel dafür nannte er die 3060 xD Ich glaube der hat versucht die ganz dummen Reseller abzuschrecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
KR IST non-LHR KL ist LHR. (ausser bei den Karten bei denen nicht zwischen LHR und non-LHR unterschieden werden kann wie .z.B. 3080Ti oder 3090, die sind beide KR, 3070 Ti sind alle KL)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3060 wurde so spät released das es "eigentlich" nur noch LHR Karten geben muss.
Gebrauchte 3060 die kurz nach release gekauft wurden könnten kein HW LHR haben
 
Eben ich weiss das er hat
KR IST non-LHR KL ist LHR. (ausser bei den Karten bei denen nicht zwischen LHR und non-LHR unterschieden werden kann wie .z.B. 3080Ti oder 3090, die sind beide KR)
Ich weiss das Er hat aber versucht die Leute zu verwirren :d
 

Anhänge

  • Sparta.JPG
    Sparta.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 112
Naja bei der 3060 kann das schon stimmen. Da diese als "KR" Karte von beginn an LHR ist. Allerdings mit einer alten LHR Version welche ja mit diesem HDMI Dummy umgangen werden kann. Die neuen 3060 haben ja ebenfalls den gleichen LHR schutz wie die restlichen karten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh