Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Habe bei Alternate letzte Woche auch manuell bestellen können.
3080ti zur UVP, ab und zu klappt das scheinbar schon
die MSI denke ich, ja die war für das Geld wirklich flott, bei dem DDR4 4000Mhz G.Skill für 2x16GB 166€ war es eine Woche bis man die DHL Versendung durchwinkte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei MM/Saturn schon recht einfach möglich. Einfach Cookie/Warenkorb generieren und dann beim nächsten Drop zuschlagen. Das klappt fast immer.
In was für einem Intervall checkst du die Artikel bei MM/Saturn? Ohne Proxies kassiert man doch wahrscheinlich recht schnell ein ban oder? Falls nicht, werde ich mir wohl oder übel was kleines basteln müssen damit ich endlich an die Karte komme. 😅

Habe bei Alternate letzte Woche auch manuell bestellen können.
3080ti zur UVP, ab und zu klappt das scheinbar schon

Ja, grad bei Drops in größeren Mengen kann man bei Alternate auch recht easy manuell bestellen. Prominentestes Beispiel waren unlängst die MSI 3070 Ti Ventus für 619€ und die 3080 Ti Ventus für knapp 1200€ (wenn ich mich richtig an die Preise erinnere).

Ventus Non OC 3080Ti ist ne Ecke leiser als die FE Version, die werden wirklich wie viele meinten "Warm". Wer darauf hält, da versteh ich im Nachhinein den Wärmepad-Tausch der öfters hier durch ging.

palitlhr.JPG

bitte erklärt mir den witz ?

auf er Seite von saturn steht nix und der Unterschied zwischen lhr und non lhr in der Palit Artikelnummer ist

NED3080U19IA-1020G
bzw. NED3080U19IA-1020G-LHR

Hersteller-Nr.:08G-P5-3767-KR
829,00 €

kann mir keiner sagen wie man die EANs bei MMS ausliest oder kann das nur der ralle ?

Da mehrere Palit Karten aufeinmal gedroppt sind gehe ich sehr stark davon aus, dass die eine große Lieferung von denen erhalten haben. 99% der verbleibenden non-LHR Karten sind wohl irgendwelche Restlagerbestände, von den Herstellern selbst kommt nurnoch LHR. Einen Versuch war es vielleicht trotzdem wert, würde mich aber sehr wundern.

Da mehrere Palit Karten aufeinmal gedroppt sind gehe ich sehr stark davon aus, dass die eine große Lieferung von denen erhalten haben. 99% der verbleibenden non-LHR Karten sind wohl irgendwelche Restlagerbestände, von den Herstellern selbst kommt nurnoch LHR. Einen Versuch war es vielleicht trotzdem wert, würde mich aber sehr wundern.
bei der gigabyte 3080 aorus extreme konnte ralle das ja an der ean feststellen, so würde ich mir das hin und her sparen.

Vielleicht würdest du 2 Jahre Lebenszeit gewinnen, wenn du während dessen was anderes als Zocken machen würdest?
Man könnte die Zeit auch arbeiten und sich die Karte dann einfach kaufen.

Hersteller-Nr.:08G-P5-3767-KR
829,00 €
War die Public?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ansichtssache, ich würde sie nicht kaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
400+ in Minuten 🥳

Irgendie nerven die mich mit ihren ständigen Preissprüngen, kenne Jemanden der die Donnerstag als Vip noch für 870 gekauft hat, und dann der Witz mit den MSI Karten die als VIP 50-70€ teurer waren als 1-1 1/2 Stunden später für den Public Drop xD

Ich denke beim nächsten deutlichen Preisanstieg von ETH werden auch die Preise für die LHR Karten anziehen. Wenn der Strom günstig ist, nimmt man lieber 2x 3060ti lhr für 600€ rum als eine 3060ti non lhr für 1100-1200€.

Wobei das ganze meiner Meinung nach noch von den 6600xt abgefangen wird. Für 500€+ bekommt man 30-32mhs und 70-80w Verbrauch. Die Preise für die 6600xt sind auch bald bei 600€.
Oder für 429€ :d

ist das "BUNDLE ASUS PH-RTX3060-12G-V2 + AI Noise Cancelling Mic Adapter + ASUS TUF P1 + ASUS TUF M3" für 449€ nicht echt gut gewesen? klar die single fan version ist nicht der hit denke ich. Gibts zu der Phoenix irgendwelche erfahrungen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh