Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 3060 war von Anfang an "LHR" (auch wenn diese gehackt wurde) daher werden die wohl die Karten rein rechtlich nicht gesondert kennzeichnen müssen.Laut Geizhals-Filter soll das eine LHR sein - aber laut EVGA nicht
Auch nur immer die gleichen Karten als B-Ware bei Alternate, weil die keiner behalten will.
Bleibt nurnoch die wichtigste Frage: Ist auch Schluss mit non-LHR FEs...
Also die Non LHR Karten haben in der Bucht die 1500€ Grenze so gut wie überschritten, wer hätte das vor 2 Monaten gedacht.
Bei mir ist es inzwischen wie bei einigen, selbst der Hamster und die Silberfische haben einen Account aber man merkt die Grenze bei Equippr ist erreicht, die Mails werden auch recht ulkig:Noch nicht, aber absehbar dann irgendwann schon, von der 3090 abgesehen.
NV wird wohl noch bissi die CMP Karten mit GPUs versorgen wollen.
Und die höchste CMP Karte ist ja die 90, das Pendant zur 3080.
Habe hier Mitte Juli noch eine non-LHR EVGA an einen Luxxer für 1155€ abgegeben und nicht mal eine Bewertung dafür.
Was mich allerdings wundert, selbst ne buckelige FE 3080TI macht 10-11Dollar am Tag, Kranke Welt oder? Wären keine 4 Monate wo die schon bezahlt wäreDie Preise für NON LHR sind nur zurück gegangen weil die ganzen Krypto Kurse in den "Keller" sind.
Wenn man ne non LHR Karte hat und nicht mined, sollte man die unbedingt verkaufen und gegen ne LHR tauschen
Ich denke beim nächsten deutlichen Preisanstieg von ETH werden auch die Preise für die LHR Karten anziehen. Wenn der Strom günstig ist, nimmt man lieber 2x 3060ti lhr für 600€ rum als eine 3060ti non lhr für 1100-1200€.Was mich allerdings wundert, selbst ne buckelige FE 3080TI macht 10-11Dollar am Tag, Kranke Welt oder? Wären keine 4 Monate wo die schon bezahlt wäre
In deinen Träumen macht die 11$.Was mich allerdings wundert, selbst ne buckelige FE 3080TI macht 10-11Dollar am Tag, Kranke Welt oder? Wären keine 4 Monate wo die schon bezahlt wäre
Ich war ja irgendwie perplex warum alle auf Non LHR so abgehen, es gibt doch zig andere Coins wo man selbst mit dem Betuppten Nicehash minen kann und er sich immer den besten aussucht. Naja Laienwissen meinerseits glänzt jetzt nicht aber wie schon vorher erwähnt, die Preise werden anziehen egal bei welchem Model.Ich denke beim nächsten deutlichen Preisanstieg von ETH werden auch die Preise für die LHR Karten anziehen. Wenn der Strom günstig ist, nimmt man lieber 2x 3060ti lhr für 600€ rum als eine 3060ti non lhr für 1100-1200€.
Ich bin ja auch immer wieder erstaunt was sich Onlineshops heutzutage für Mühe geben, nichts an Kunden zu verkaufenBei mir ist es inzwischen wie bei einigen, selbst der Hamster und die Silberfische haben einen Account aber man merkt die Grenze bei Equippr ist erreicht, die Mails werden auch recht ulkig:
Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Storniert.
Leider bringt es nichts, seine Emailadresse zu ändern. Bitte weitere Bestellungen mit Grafikkarten zuunterlaasen. Ist unnötiger Aufwand.
Rechtsschreibfehler wurden 1zu 1 koopiert.
Der freundlich, faire Scalper schweigt doch, Die Geldfragen hatten wir doch schon 3-4MonatenWas haben die Silberfische und Hamster denn bisher bekommen und zu welchem Preis?
Gibt es denn Änderungen an der Warenkorb Reservierung bei Alternate ?
Mein Korb war einfach leer. Waren höchstens 15min vergangen.
Wie soll man bitte bei Alternate, Media Markt oder Saturn auch nur irgendwas manuell kaufen können. Hoffe die Situation bessert sich bald. 😅Ja, wird jetzt random geleert, zwischen 5 Minuten und 6 Stunden. Warum kann dir nur die Alternate IT beantworten
Grad mit 3 Worker und 3-4 Req/s bei der EVGA GeForce RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING LHR B-Ware (für nen User hier) geschlagen worden. Was manche Bots da noch für 100€ Ersparnis für Ressourcen reinstecken und dann die Karte nicht mal auschecken
Immerhin schreibt die Mail ein Mensch ohne fertige Textblöcke. ^^Ich bin ja auch immer wieder erstaunt was sich Onlineshops heutzutage für Mühe geben, nichts an Kunden zu verkaufen
Na du musst Glück haben. Hatte ne 3070 Strix bei Saturn gekauft auf dem Weg zur Arbeit, dafür den Bus verpasst beim Nervenkitzel des Bestellvorgangs. ^^Wie soll man bitte bei Alternate, Media Markt oder Saturn auch nur irgendwas manuell kaufen können. Hoffe die Situation bessert sich bald. 😅
Ne PS5 kaufen, Neues Model soll ja leichter/schneller/besser sein aber Verfügbarkeitstechnisch, najaWas macht man nur wenn das GPU Theater aufhört - Bungee-Jumping ?
Die Scalper werden sich dann wieder ihren Sneaker widmen müssen.Was macht man nur wenn das GPU Theater aufhört - Bungee-Jumping ?
Wie soll man bitte bei Alternate, Media Markt oder Saturn auch nur irgendwas manuell kaufen können. Hoffe die Situation bessert sich bald. 😅
Die Scalper werden sich dann wieder ihren Sneaker widmen müssen.