Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch nur immer die gleichen Karten als B-Ware bei Alternate, weil die keiner behalten will.
 
Bleibt nurnoch die wichtigste Frage: Ist auch Schluss mit non-LHR FEs...
 
Wenn die Kryptobremse ausgehebelt wird, werden auch die LHR Karten viel teuer.

Hat noch jemand die vorbestellten 60er von Nbb bekommen?
 
Also die Non LHR Karten haben in der Bucht die 1500€ Grenze so gut wie überschritten, wer hätte das vor 2 Monaten gedacht. Der Equippr Deal der Zotac für 1029€ ist gut aber egal wie, die finden immer ich hätte genug Karten bestellt, komisch, Mist IP Vermutlich
 
Sind 580€ für eine 3060ti lhr zzt. ok oder ist das zu viel? Geht um die Zotac bei equippr von gerade.
 
Bleibt nurnoch die wichtigste Frage: Ist auch Schluss mit non-LHR FEs...

Noch nicht, aber absehbar dann irgendwann schon, von der 3090 abgesehen.

NV wird wohl noch bissi die CMP Karten mit GPUs versorgen wollen.

Und die höchste CMP Karte ist ja die 90, das Pendant zur 3080.

Also die Non LHR Karten haben in der Bucht die 1500€ Grenze so gut wie überschritten, wer hätte das vor 2 Monaten gedacht.

Habe hier Mitte Juli noch eine non-LHR EVGA an einen Luxxer für 1155€ abgegeben und nicht mal eine Bewertung dafür. :motz:
 
Noch nicht, aber absehbar dann irgendwann schon, von der 3090 abgesehen.

NV wird wohl noch bissi die CMP Karten mit GPUs versorgen wollen.

Und die höchste CMP Karte ist ja die 90, das Pendant zur 3080.



Habe hier Mitte Juli noch eine non-LHR EVGA an einen Luxxer für 1155€ abgegeben und nicht mal eine Bewertung dafür. :motz:
Bei mir ist es inzwischen wie bei einigen, selbst der Hamster und die Silberfische haben einen Account aber man merkt die Grenze bei Equippr ist erreicht, die Mails werden auch recht ulkig:

Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Storniert.
Leider bringt es nichts, seine Emailadresse zu ändern. Bitte weitere Bestellungen mit Grafikkarten zuunterlaasen. Ist unnötiger Aufwand.

Rechtsschreibfehler wurden 1zu 1 koopiert.
 
Die Preise für NON LHR sind nur zurück gegangen weil die ganzen Krypto Kurse in den "Keller" sind.
Wenn man ne non LHR Karte hat und nicht mined, sollte man die unbedingt verkaufen und gegen ne LHR tauschen :asthanos:
 
Die Preise für NON LHR sind nur zurück gegangen weil die ganzen Krypto Kurse in den "Keller" sind.
Wenn man ne non LHR Karte hat und nicht mined, sollte man die unbedingt verkaufen und gegen ne LHR tauschen :asthanos:
Was mich allerdings wundert, selbst ne buckelige FE 3080TI macht 10-11Dollar am Tag, Kranke Welt oder? Wären keine 4 Monate wo die schon bezahlt wäre
 
Was mich allerdings wundert, selbst ne buckelige FE 3080TI macht 10-11Dollar am Tag, Kranke Welt oder? Wären keine 4 Monate wo die schon bezahlt wäre
Ich denke beim nächsten deutlichen Preisanstieg von ETH werden auch die Preise für die LHR Karten anziehen. Wenn der Strom günstig ist, nimmt man lieber 2x 3060ti lhr für 600€ rum als eine 3060ti non lhr für 1100-1200€.

Wobei das ganze meiner Meinung nach noch von den 6600xt abgefangen wird. Für 500€+ bekommt man 30-32mhs und 70-80w Verbrauch. Die Preise für die 6600xt sind auch bald bei 600€.
 
Ich denke beim nächsten deutlichen Preisanstieg von ETH werden auch die Preise für die LHR Karten anziehen. Wenn der Strom günstig ist, nimmt man lieber 2x 3060ti lhr für 600€ rum als eine 3060ti non lhr für 1100-1200€.
Ich war ja irgendwie perplex warum alle auf Non LHR so abgehen, es gibt doch zig andere Coins wo man selbst mit dem Betuppten Nicehash minen kann und er sich immer den besten aussucht. Naja Laienwissen meinerseits glänzt jetzt nicht aber wie schon vorher erwähnt, die Preise werden anziehen egal bei welchem Model.

https://www.ebay.de/itm/363524860375?hash=item54a3c529d7:g:7NAAAOSwNUNhLPQV deswegen noch ein Deal BTW. Asus Shop Ebay RTX 3060 + Zubehör inc. Rabatt 449€ denke das ist der Bestpreis für ne 3060 abzgl. sollten wir auf 400€ kommen
 
Bei mir ist es inzwischen wie bei einigen, selbst der Hamster und die Silberfische haben einen Account aber man merkt die Grenze bei Equippr ist erreicht, die Mails werden auch recht ulkig:

Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Storniert.
Leider bringt es nichts, seine Emailadresse zu ändern. Bitte weitere Bestellungen mit Grafikkarten zuunterlaasen. Ist unnötiger Aufwand.

Rechtsschreibfehler wurden 1zu 1 koopiert.
Ich bin ja auch immer wieder erstaunt was sich Onlineshops heutzutage für Mühe geben, nichts an Kunden zu verkaufen :d
 
Gibt es denn Änderungen an der Warenkorb Reservierung bei Alternate ?
Mein Korb war einfach leer. Waren höchstens 15min vergangen.

Ja, wird jetzt random geleert, zwischen 5 Minuten und 6 Stunden. Warum kann dir nur die Alternate IT beantworten :fresse2:

Grad mit 3 Worker und 3-4 Req/s bei der EVGA GeForce RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING LHR B-Ware (für nen User hier) geschlagen worden. Was manche Bots da noch für 100€ Ersparnis für Ressourcen reinstecken und dann die Karte nicht mal auschecken :eek:
 
Ja, wird jetzt random geleert, zwischen 5 Minuten und 6 Stunden. Warum kann dir nur die Alternate IT beantworten :fresse2:

Grad mit 3 Worker und 3-4 Req/s bei der EVGA GeForce RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING LHR B-Ware (für nen User hier) geschlagen worden. Was manche Bots da noch für 100€ Ersparnis für Ressourcen reinstecken und dann die Karte nicht mal auschecken :eek:
Wie soll man bitte bei Alternate, Media Markt oder Saturn auch nur irgendwas manuell kaufen können. Hoffe die Situation bessert sich bald. 😅
 
Ich bin ja auch immer wieder erstaunt was sich Onlineshops heutzutage für Mühe geben, nichts an Kunden zu verkaufen :d
Immerhin schreibt die Mail ein Mensch ohne fertige Textblöcke. ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie soll man bitte bei Alternate, Media Markt oder Saturn auch nur irgendwas manuell kaufen können. Hoffe die Situation bessert sich bald. 😅
Na du musst Glück haben. Hatte ne 3070 Strix bei Saturn gekauft auf dem Weg zur Arbeit, dafür den Bus verpasst beim Nervenkitzel des Bestellvorgangs. ^^
 
Wie soll man bitte bei Alternate, Media Markt oder Saturn auch nur irgendwas manuell kaufen können. Hoffe die Situation bessert sich bald. 😅

Ist bei MM/Saturn schon recht einfach möglich. Einfach Cookie/Warenkorb generieren und dann beim nächsten Drop zuschlagen. Das klappt fast immer.

Die Scalper werden sich dann wieder ihren Sneaker widmen müssen.

Machen sie doch eh parallel. Die GPUs sind eh eher Ausweichprodukte für Sneaker Botter/Scalper die nicht die richtigen Sneaker Bots haben (dort kostet eine Lizenz bis zu 6500$ :eek:). Aber die richtigen Sneaker lohnen sich dafür auch permanent so wie die 3080 Non-LHRs zur Primetime. Die richtigen Jordans oder Yeezys bringen wohl bis zu 300-500$ Profit pro Paar (und richtige Botter coppen davon 30-100 pro Drop). Frage mich vor allem wie die das mit Firma und Umsatzsteuer machen (ohne jetzt das Thema Finanzamt/Steuern wieder hochholen zu wollen) - denke mal bei den Summen geht das unmöglich schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Alternate letzte Woche auch manuell bestellen können.
3080ti zur UVP, ab und zu klappt das scheinbar schon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh