Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

ist das "BUNDLE ASUS PH-RTX3060-12G-V2 + AI Noise Cancelling Mic Adapter + ASUS TUF P1 + ASUS TUF M3" für 449€ nicht echt gut gewesen? klar die single fan version ist nicht der hit denke ich. Gibts zu der Phoenix irgendwelche erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay habe verstanden dass die Karte in idle etwas laut dreht mit 40% aber unter Last angenehmen bleibt. Vielen Dank für den Link! Das zotac tool soll den Lüfter unter 40% bringen, das glaube ich dann wohl eher nicht...

Ne PS5 kaufen, Neues Model soll ja leichter/schneller/besser sein aber Verfügbarkeitstechnisch, naja
Hätte gerne eine :cry:
Aber zum Behalten...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist bei MM/Saturn schon recht einfach möglich. Einfach Cookie/Warenkorb generieren und dann beim nächsten Drop zuschlagen. Das klappt fast immer.
Wie geht das?

Ansichtssache, ich würde sie nicht kaufen.
Welche leicht verfügbare Alternative gibts denn?
Ich sehe leider keine...

Zuletzt bearbeitet:
bei der gigabyte 3080 aorus extreme konnte ralle das ja an der ean feststellen, so würde ich mir das hin und her sparen.
Kannst du ganz einfach selbst machen, indem du einfach im Seitenquelltext nach "ean" suchst. Im Fall der GameRock 3080 wäre das beispielsweise: 4710562242102
Die Frage ist nur, wie aussagekräftig die wirklich ist. Wenn der Name falsch sein kann, kann die EAN das auch...

🤷‍♂️ Ich mein ja nur mir ist sie zu teuer.
Zu teuer zum behalten sicher, zumindest bei der Variante. Aber non-LHR, also ohne weiteres für mehrere 100€ Gewinn zu verkaufen, so kann man sich ne bessere LHR Karte finanzieren.

Jep. Ein kleiner Nebenjob für 3 Monate wegen Graka wäre was...
Ist doch kein Problem....mach einfach ein Nebenjob als Scalper. Nach 3 GPUs haste du das Geld für eine 3080FE.....:rolleyes:

Die ist doch genauso wie die extreme bei Saturn nur falsch eingetragen. Wo sollen auf einmal die ganzen non-lhr karten herkommen ?
Es droppen immer mal wieder non-LHR Karten, bei Caseking waren die bisher immer richtig betitelt. Bei MMS gabs zwei Produktseiten für die selbe Xtreme, weshalb man davon auagehen musste das eine von beiden LHR ist. Hier ist explizit angegeben, dass es Rev. 2.0 ist, also nicht Rev. 3.0 = LHR.
Falla da doch was falsch bezeichnet ist geht die Karte halt zurück, Chancen stehen aber wohl deutlich besser als bei den Palit Karten gestern...

Sollte Rev 2 nicht 3 x 8 Pin haben?

Jo, Rev1 = 2x 8PIN, Rev2 = 3x 8PIN + neue Backplate, Rev3 = LHR

Grats, falls noch jemand need hatte

Jo, Rev1 = 2x 8PIN, Rev2 = 3x 8PIN + neue Backplate, Rev3 = LHR

Grats, falls noch jemand need hatte
Dann stimmt die Beschreibung nicht, würde mich dann auch nicht wundern wenn andere Angaben auch Falsch sind.

Dann stimmt die Beschreibung nicht, würde mich dann auch nicht wundern wenn andere Angaben auch Falsch sind.
Naja selbst caseking hat in der Artikelbeschreibung stehen:

Hinweis: In dieser Revision 2.0 wurde ein dritter PCIe-Stromanschluss hinzugefügt und das Design des Backplates leicht verändert, um die Kühlung zu verbessern. :LOL:

Naja selbst caseking hat in der Artikelbeschreibung stehen:

Hinweis: In dieser Revision 2.0 wurde ein dritter PCIe-Stromanschluss hinzugefügt und das Design des Backplates leicht verändert, um die Kühlung zu verbessern. :LOL:
Habe es jetzt auch gesehen, oben erst falsch und dann untern richtig.

Ist doch bei dem Preis nur für Miner interessant. Wer kauft sich denn eine 3080 für 1400€ wenn es dafür eine 3080ti gibt?

Ob man wirklich viel Gewinn raus holen kann, bei der 3080 Master, ist auch fraglich.

Wenn man noch auf eBay verkauft, mit Pech ist dann die Karte und das Geld weg.

Also über Ebay ist mir der Stress zu hoch. Wenn ich dann um meine 1500€ kämpfen muss.
Und bei Ebay Kleinanzeigen ist momentan bei 1400-1500€ Schluss. Mehr bietet gerade keiner in meiner Nähe.
Klar, kann sich das ändern. Aber ICH persönlich habe auf so viel Risiko und Zeit keine lust.

Wird das nicht langweilig sowas immer und immer wieder zu wiederholen? Über 20 Karten vekauft es ist nix passiert. 30% davon ins EU Ausland. War bestimmt nur Glück. 👌
Glückwunsch. Dann habe ich den einen Deppen erwischt, der betrügen wollte :ROFLMAO:

Wird das nicht langweilig sowas immer und immer wieder zu wiederholen? Über 20 Karten vekauft es ist nix passiert. 30% davon ins EU Ausland. War bestimmt nur Glück. 👌
Ist eben blöd wenn man selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht hat und deswegen nur mit Vorkasse Überweisung verkauft hat. Ich gehe das Risiko jedenfalls nicht mehr ein.

Also über Ebay ist mir der Stress zu hoch. Wenn ich dann um meine 1500€ kämpfen muss.
Und bei Ebay Kleinanzeigen ist momentan bei 1400-1500€ Schluss. Mehr bietet gerade keiner in meiner Nähe.
Klar, kann sich das ändern. Aber ICH persönlich habe auf so viel Risiko und Zeit keine lust.

Glückwunsch. Dann habe ich den einen Deppen erwischt, der betrügen wollte :ROFLMAO:
Scam gibts im Internet an jeder Ecke, wenn man in der Lage ist sein Gehirn zu benutzen kann einem da aber fast nichts passieren. Hundertprozentige Sicherheit gibts nicht, irgendwelche Horrorgeschichten helfen hier aber keinem und spiegeln auch nicht die Realität.

Scam gibts im Internet an jeder Ecke, wenn man in der Lage ist sein Gehirn zu benutzen kann einem da aber fast nichts passieren. Hundertprozentige Sicherheit gibts nicht, irgendwelche Horrorgeschichten helfen hier aber keinem und spiegeln auch nicht die Realität.
Die Stelle mit dem Hirn hättest du dir sparen können, denn bei vielen Dingen hängt es einzig und allein an der Gegenseite, ob ein Betrugsversuch stattfindet, oder nicht. muss man, wenn man sein in der Lage ist sein Hirn zu benutzen, aber auch wissen :sneaky:
Ich habe schon an die 15 Karten verkauft. Einiges an PS5. Ich denke schon dass ich weiß wovon ich spreche. Klar, manche sind zu naiv. Wenn ich nur daran denke wie viele Personalausweisfotos ich schon zugesendet bekommen habe, von Betrügern, die die Fotos der betrogenen einfach für weiteren Scam benutzen.......Autsch.

Die Stelle mit dem Hirn hättest du dir sparen können, denn bei vielen Dingen hängt es einzig und allein an der Gegenseite, ob ein Betrugsversuch stattfindet, oder nicht. muss man, wenn man sein in der Lage ist sein Hirn zu benutzen, aber auch wissen :sneaky:
Es geht darum, festzustellen, ob man betrogen wird oder nicht, darauf war das Hirn benutzen bezogen. Einen Kauf kann man im Zweifel immernoch abbrechen, wenn an der Addresse der Person irgendwas merkwürdig ist oder sie überhaupt keine Bewertungen hat.
Ich schreibe zum Beispiel oft Leute an, die einen Käufer vorher bewertet haben & frage sie ob alles in Ordnung war. Ich bin auch kein großer Fan von Ebay aber im Ausland wird halt deutlich mehr für die selben Karten gezahlt & im großen und ganzen ist es auch für den Verkäufer ziemlich sicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh