Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer ob hermes ein Paket nach 3 Zustellversuchen wirklich 10 Tage lagert und man eine 4.Zustellung machen kann?
Wen man 3 zu stell versuche hatte, müstest du beim 4ten versuch Kontaktmöglichkeiten wie mail oder telefon angeben und den 4ten abklären. So steht es bei Hermes FAQ.
PS: Lagern tun die bis zu 6 Tage.
 
Für wie viel geht eigentlich eine 3080FE bei Ebay über die digitale Theke? Ah shit, dieser Thread hat mir letzten Endes nun doch Scalping-Gedanken eingepflanzt...
 
Für wie viel geht eigentlich eine 3080FE bei Ebay über die digitale Theke? Ah shit, dieser Thread hat mir letzten Endes nun doch Scalping-Gedanken eingepflanzt...
Das Doppelte der UVP für 3080FEer....3060Ti gehen teils für über 1000€ weg. Aber wichtig ist denke ich Versand ins Ausland.

Es gibt derzeit auf Ebay viele billig Auktionen für GPUS von Leute mit 0-2 Bewertungen vonstatten. Es ist bestimmt irgendwie eine neue Abzock Masche...
 
So grad die 3060 und 3060 TI per Nachnahme erhalten.

Hatte natürlich kein Wechselgeld ^^
 
Aus der NBB Bestellung? Ich habe schon ein weg Respekt vor den Karten. Inno3D, absolut billiges Design und die einzigen Karten die neben Asus Dual und Zotac für UVP angeboten wurden. Kann man doch nur verkaufen oder? Die 3060er Zotac Twin liegt momentan auch wie Blei im Media Markt Regal, obwohl Mitbewerber die für 40-50 Euro mehr verkaufen. Ob das Gründe hat?
 
Für die typische Media Markt Klientel noch immer zu teuer, DIY ist in den Märkten eben unterrepräsentiert.

Die typische MMS Klientel kauft sich für den Kaufbetrag einer 3070/3080 normal einen kompletten PC.
 
Vor wenigen Wochen hätte die Karte keine 2 Minuten überlebt. Also Marktsättigung, zu teuer oder eine sehr hohe Anzahl von Karten die zur Verfügung stehen?
 
Ein Freund von mir hat sie vor gut einer Stunde bestellt. Lieferung in Filiale. Gerade nachgefragt, bisher kein Storno. Wäre aber vielleicht eine Erklärung warum sie so lange verfügbar ist: Technische Probleme, Karte schon lange ausverkauft = Auto-Storno ;-)
 
Hab jetzt die Wahl zwischen einer ZOTAC 3060Ti Twin Edge OC und einer Gigabyte 3060Ti Vision. Welche soll ich nehmen? Preis ist jetzt egal, es geht um die Qualität der Customs.
 
Merkwürdig, nur wenn sie bereits 100 Karten zu viel verkauft haben, sind sie bereits im Rückstand und es geht vielleicht noch weiter. Aufgrund der Belieferungslage im September wird man dann ziemlich lange auf seine Karte warten können....
 

Fünf Sekunden und weg. o_O
: (
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kein wunder wenn die unter uvp weggeht 🤯
Hattest du deine eig. schon eingebaut / getestet? Meinung zu dem Kühler würden mich mal interessieren.
 

Pendelt seit etwa 2 Stunden immer wieder auf verfügbar und nicht.

Alle meine Bestellungen wurden bisher storniert. Auch mit anderen Accounts versucht, mit Abholung, mit Direktzahlung usw.

Habe eben mal bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter meinte Bestand 0, Vorbestellungen über 100. Vermutlich deshalb.

Aber es geht immer wieder in den Verkauf :(


Auch die telefonische Bestellung durch den Mitarbeiter selber wurde storniert.
Geht die so gut weg, weil es eine non lhr ist? Kostet die gleiche 3060ti Variante nicht ähnlich viel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh