Ich dachte halt das Hermes es nach 3 Zustellung lagert wie auch bei denen zu lesen ist.ok das ist doof. Dann.... Bekannte die es auslegen ? Mensch ist aber auch verzwickt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte halt das Hermes es nach 3 Zustellung lagert wie auch bei denen zu lesen ist.ok das ist doof. Dann.... Bekannte die es auslegen ? Mensch ist aber auch verzwickt.
Wen man 3 zu stell versuche hatte, müstest du beim 4ten versuch Kontaktmöglichkeiten wie mail oder telefon angeben und den 4ten abklären. So steht es bei Hermes FAQ.Weiß einer ob hermes ein Paket nach 3 Zustellversuchen wirklich 10 Tage lagert und man eine 4.Zustellung machen kann?
Morgen nicht heute ^^.Wo sind die FE Drop believer?
Morgen, morgen nur nicht heute... und das jeden Tag 😒Morgen nicht heute ^^.
Gibt es frische IDs?Warum, hast du heikle insider Informationen?
Lohnt sich mining nicht mehr? ;-)dieser Thread hat mir letzten Endes nun doch Scalping-Gedanken eingepflanzt...
Ich will schnelles GeldLohnt sich mining nicht mehr? ;-)
Mit genügend Karten, nem guten Stromtarif und eventuell einer PV Anlage auf dem Dach, wäre Mining doch schnelles GeldIch will schnelles Geld
Edit: Wieso gibt's hier den :ugly:-Emoji nicht, wie bei PCGHX?^^
Das Doppelte der UVP für 3080FEer....3060Ti gehen teils für über 1000€ weg. Aber wichtig ist denke ich Versand ins Ausland.Für wie viel geht eigentlich eine 3080FE bei Ebay über die digitale Theke? Ah shit, dieser Thread hat mir letzten Endes nun doch Scalping-Gedanken eingepflanzt...
Yea, hier steht mir Aufwand zur Schnelligkeit des Katsching-Geräusches in einer schlechten Relation^^Mit genügend Karten, nem guten Stromtarif und eventuell einer PV Anlage auf dem Dach, wäre Mining doch schnelles Geld
Katsching hörst du doch häufig beim Kauf von über 100 überteuerten GPUs.Yea, hier steht mir Aufwand zur Schnelligkeit des Katsching-Geräusches in einer schlechten Relation^^
Aber auf der falschen Seite der Theke.Katsching hörst du doch häufig beim Kauf von über 100 überteuerten GPUs.
Das ist ja unter der UVP der 3080 TI FEFünf Sekunden und weg.
kein wunder wenn die unter uvp weggeht 🤯Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Fünf Sekunden und weg.
: (Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Fünf Sekunden und weg.
Hattest du deine eig. schon eingebaut / getestet? Meinung zu dem Kühler würden mich mal interessieren.kein wunder wenn die unter uvp weggeht 🤯
Was war denn der Preis?Fünf Sekunden und weg.
ja, meine läuft seit dem wochenende.Hattest du deine eig. schon eingebaut / getestet? Meinung zu dem Kühler würden mich mal interessieren.
1099€Was war denn der Preis?
Geht die so gut weg, weil es eine non lhr ist? Kostet die gleiche 3060ti Variante nicht ähnlich viel?
Pendelt seit etwa 2 Stunden immer wieder auf verfügbar und nicht.
Alle meine Bestellungen wurden bisher storniert. Auch mit anderen Accounts versucht, mit Abholung, mit Direktzahlung usw.
Habe eben mal bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter meinte Bestand 0, Vorbestellungen über 100. Vermutlich deshalb.
Aber es geht immer wieder in den Verkauf
Auch die telefonische Bestellung durch den Mitarbeiter selber wurde storniert.