Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wird auch nochmal spannend, wenn irgendwann die ganzen ausgelutschten NON LHR Karten wieder auf Ebay landen.
"Nie" Mining mit betrieben. Iss klar :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wann denkt ihr wird der nächste FE Drop ca. kommen?
Wenn du nicht online sein kannst :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird auch nochmal spannend, wenn irgendwann die ganzen ausgelutschten NON LHR Karten wieder auf Ebay landen.
"Nie" Mining mit betrieben. Iss klar :ROFLMAO:
Hat Linus nicht schon bewiesen, dass man so gut wie keinen Leistungsverlust sehen kann?

Edit:

Sagten ja andere bereits. So hat sie wenigstens ein Gamer bekommen und ich musste nicht irgendwas ins Ausland schicken,
wo dann noch irgendwelche Scamversuche oder Scherereien mit Ebay folgen können.
Hatte an sich schon eher ein schlechtes Gewissen, so teuer zu verkaufen. :unsure:

Ja, alles gut, hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht so weit gelesen. Wollte dir wie gesagt nicht die Freude nehmen oder dergleichen, nur die Info geben dass da mehr gegangen wäre, solltest du nochmal in die Situation kommen :wink:

Hat Linus nicht schon bewiesen, dass man so gut wie keinen Leistungsverlust sehen kann?
War unglücklich formuliert von mir, hast recht.
Ausgelutscht bezog sich mehr auf die exzessive Nutzung und wie lange man an der Karte wohl noch Freude hat.
Und natürlich, dass einem nicht unbedingt die Wahrheit über die Historie im Mining erzählt wird.

War unglücklich formuliert von mir, hast recht.
Ausgelutscht bezog sich mehr auf die exzessive Nutzung und wie lange man an der Karte wohl noch Freude hat.
Und natürlich, dass einem nicht unbedingt die Wahrheit über die Historie im Mining erzählt wird.
Jo du hast vollkommen Recht, ich glaube keiner kann sagen, wie lange diese Karten noch laufen werden..

Was ich mich gerade frage: gibt es echt Leute die eine 3080 für 1200 € kaufen wenn man schon für 1300€ eine 3080ti bekommt... Die Mehrleistung ist schon der Wahnsinn die 3080 ti ist ja fast so schnell wie die 3090

Was ich mich gerade frage: gibt es echt Leute die eine 3080 für 1200 € kaufen wenn man schon für 1300€ eine 3080ti bekommt... Die Mehrleistung ist schon der Wahnsinn die 3080 ti ist ja fast so schnell wie die 3090
Hier geht es um das Mining mit den Karten..

Aso gut, dann hat mein Bot immerhin nichts verpasst. Vllt. doch mal nen Ebay Scraper schreiben für den Cyberport Store 🤔
Die 3060ti war zu dem Preis schon vor einigen Tagen zu kaufen (über eBay bei Cyberport).
Aber auch nur durch einen allgemeinen eBay Gutschein (50€), der wohl heute ausläuft.

Hier geht es um das Mining mit den Karten..
Müsste der thread dann nicht "Mining Ampere Smalltalk-Thread" heißen
oder was willst du mir damit sagen... auch zum minern wäre man total blöde für 1200€ eine 3080 zu kaufen wenns für 1300€ eine 3080 ti gibt (außer die 3080 ist nicht LHR)
wobei es doch die ersten miner gibt die die LHR sperre teilweise umgangen haben (glaube eine 3070 kommt damit auf ~70% der möglichen hashrate)

@GiantJack : Genau das wollte er wohl sagen. Das nur Miner bereit sind, diese Wahnsinnspreise für NON-LHR zu zahlen.

Kommt jetzt darauf an, wie gut oder einfach sich die Mining Bremse lösen lässt.
Sonst dürften die NON-LHR Karten eher noch teurer werden, wenn nur noch LHR ausgeliefert wird.

Und das ohne den Bitcoin^^
Bisschen war rumliegen ist immer für den Notgroschen war aber mal 325€ Wert letzte Tage
1630515208256.png

Eth auf 3750$. Wer noch eine non LHR hat sollte überlegen auf LHR zu switchen, wenn man kein mining macht. Preise gehen aktuell durch die Decke.

Und das ohne den Bitcoin^^

Und ich hab gestern mein monthly Invest (nach langer Überlegung) in BTC statt ETH gepumpt :< Aber hab eh 70% ETH / 30% BTC, also war trotzdem die richtige Entscheidung I guess. Außerdem muss bei der BTC Wallet mal die 1 vorne stehen irgendwann, sonst kriegt man ja Depressionen :d

Eth auf 3750$. Wer noch eine non LHR hat sollte überlegen auf LHR zu switchen, wenn man kein mining macht. Preise gehen aktuell durch die Decke.
Ich hab ne 3080 FE und mine nicht. Jedoch will ich die nicht hergeben, da die kein Spulenfiepen hat und ich das Design liebe.
Und von der Leistung her würde mir auch eine 3060 reichen.

Habe vor 4 Wochen meine 3060 TI FE auch für 700€ verkauft. Könnte ich mich jetzt natürlich ärgern, aber ich freue mich lieber, dass mein wallet in der Zwischenzeit um das 100 fache des entgangenen Gewinns gestiegen ist :d

Ich hab ne 3080 FE und mine nicht. Jedoch will ich die nicht hergeben, da die kein Spulenfiepen hat und ich das Design liebe.
wenn ich sowas lese frag ich mich immer wie oft gucken die Leute beim zocken auf die GPU und denken dabei "geiles Design, so toll"
oder macht man das wenn man nicht am zocken ist? dazu muss das Gehäuse aber auch ein Sichtfenster haben...

Ich würde sie verkaufen und für weniger eine 3060 kaufen wenn mir die Leistung reichen würde, je nachdem was du bezahlt hast, könntest du die 3060 so gratis bekommen

Verkaufen - 3090 FE kostenlos einbauen - Design behalten

Ist die Gamerock 3080 mit der ean 4710562242102 jetzt lhr oder nicht.
Hat jemand kürzlich ne vermeintliche non LHR von Palit oder Gainward bei MMS bestellt ?

Und ich hab gestern mein monthly Invest (nach langer Überlegung) in BTC statt ETH gepumpt :< Aber hab eh 70% ETH / 30% BTC, also war trotzdem die richtige Entscheidung I guess. Außerdem muss bei der BTC Wallet mal die 1 vorne stehen irgendwann, sonst kriegt man ja Depressionen :d
Dann beeil dich lieber, wenn 1 btc bei 300000 ist, dann bekommst du wirklich Depressionen

Erstmal 3090 FE bekommen...
Falls du weißt, wenn drop ist, du musst es nicht mal vorher wissen, kannste ganz entspannt ne 3090 auschecken, da drängelt niemand. Liegen immer am längsten in den virtuellen Regalen.

wenn ich sowas lese frag ich mich immer wie oft gucken die Leute beim zocken auf die GPU und denken dabei "geiles Design, so toll"
oder macht man das wenn man nicht am zocken ist? dazu muss das Gehäuse aber auch ein Sichtfenster haben...
Exakt, Sichtfenster + weiße LEDs.

Verkaufen - 3090 FE kostenlos einbauen - Design behalten
Hatte davor eine 3090 FE, und ob du's glaubst oder nicht, ich finde die 3080 sieht in meinem Setup besser aus.
Die 3080 passt mit ihren Dimensionen meiner Meinung nach einfach besser bei mir.

Aber das Spulenfiepen ist immer noch das größte Argument nicht zu wechseln.
Ich glaube nicht, dass ich mit einer Karte mit mittelmäßigem bis starkem Spulenfiepen glücklich werde, nachdem ich eine komplett ohne hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh