Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Deswegen kauft und verkauft man bei ebay immer vor Ort.
Bei solchen Dingen hast du wohl Recht, "Kleinkrams" geht aber auch auf Vetrauensbasis.
"Julia" hat geantwortet, keine Groß- und Kleinschreibung mehr
seemslegit2.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lange nicht mehr verfolgt den Markt, non LHR Preise gehen ja gut nach oben aktuell.
Mein Traum war immer meine treue 3070 TUF OC ohne draufzahlen gegen einen 3080 zu tauschen, untern Strich wären es dann 549€ für eine 3080. :fresse2: Ich bleib am Ball
 
Die eine Woche wird gegen Scapler gehatet, die nächste Woche klopfen sich alle gegenseitig auf die Schulter wie toll sie ihre Karten verscalpt haben.

Wird auch nie langweilig hier.
Absolut, das ist mir auch schon hier aufgefallen 😁genügend schwarze Schafe hier drin.
 
Wenn man sich so lange mit dem Thema beschäftigt und funktionierende Methoden erarbeitet um regelmäßig FE Karten kaufen zu können führt das doch unweigerlich dazu dass man die Karten die man bekommt verkaufen muss 😱

3 mal edith wegen Unlesbarkeit
 
Wenn man sich so lange mit dem Thema beschäftigt und funktionierende Methoden erarbeitet um regelmäßig FE Karten kaufen zu können führt das doch unweigerlich dazu dass man die Karten die man bekommt verkaufen muss 😱

3 mal edith wegen Unlesbarkeit
mach noch ein 4tes mal daraus und beseitige deine Rechtschreibfehler :d haha Sorry :)
 
Meine 3080FE gerade für 1450€ bei EKA verkauft...

Für EKA ist das leider noch ein guter Kurs... Am besten fand ich den Dude, der mir 1100€ geben wollte, er bräuchte 100 Stk. für ein Projekt und kann daher nicht mehr zahlen (lolz). Hab abgewunken. 2-3 Tage später war er dann direkt in der Nähe, würde gleich vorbei kommen und mir 1200€ zahlen. War dann irgendwie ziemlich beleidigt, dass ich wieder abgewunken habe. Morgen will jetzt irgendeiner aus dem Osten, mit recht gutem Englisch, per Zug anreisen - mal gespannt was das gibt.
 
Für EKA ist das leider noch ein guter Kurs... Am besten fand ich den Dude, der mir 1100€ geben wollte, er bräuchte 100 Stk. für ein Projekt und kann daher nicht mehr zahlen (lolz). Hab abgewunken. 2-3 Tage später war er dann direkt in der Nähe, würde gleich vorbei kommen und mir 1200€ zahlen. War dann irgendwie ziemlich beleidigt, dass ich wieder abgewunken habe. Morgen will jetzt irgendeiner aus dem Osten, mit recht gutem Englisch, per Zug anreisen - mal gespannt was das gibt.
Großmengenrabatt beim Kauf von einem Artikel raushandeln muss ich auch mal versuchen. 😅
 
Finde EKA in unserer Kaffregion immer noch sehr mühsam. Hatte die Karte ne Woche drin und es kamen nur Trashanfragen - Leider ist mein Stammrusse untergetaucht. Ganz besonders gut sind halt immer diejenigen, die dann mit dem günstigen EK argumentieren. Sollte ich vielleicht künftig bei der Preisverhandlung bei der Eigenheimsuche auch mal anführen. Sorgt sicher für ein paar Lacher.
 
Für EKA ist das leider noch ein guter Kurs... Am besten fand ich den Dude, der mir 1100€ geben wollte, er bräuchte 100 Stk. für ein Projekt und kann daher nicht mehr zahlen (lolz). Hab abgewunken. 2-3 Tage später war er dann direkt in der Nähe, würde gleich vorbei kommen und mir 1200€ zahlen.
Haha, mit dem selben habe ich auch geschrieben :LOL:
 
Da sieht man wieder mal, arbeiten lohnt nicht 🤣*Ironie off*

Ps: ich hab n (schlechtbezahlten) Job, falls Missverständnisse aufkommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schade das die 3080 so verkommt... Ist wirklich ne attraktive Karte 😢zu dem Preis, der vorgesehen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht der Warenkorb Trick bei Saturn nicht mehr?
 
Man kann bei einem FE Drop bei NBB nicht mit amazon pay zahlen oder?
Welche Zahlungsmethoden gibt es denn da überhaupt noch? Ich hab eine American Express Kreditkarte, die ich wohl gar nicht nutzen kann sehe ich gerade? Mastercard, Visa, Discover (?) und Diners (?) geht nur?
Dann brauch ich da gar nicht weiter hoffen?
 
Ich meine AMEX sollte funktionieren. Die hatte sogar mal ne Aktion, wo man bei der Beantragung einer AMEX Karte Rabatt bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann bei einem FE Drop bei NBB nicht mit amazon pay zahlen oder?
Welche Zahlungsmethoden gibt es denn da überhaupt noch? Ich hab eine American Express Kreditkarte, die ich wohl gar nicht nutzen kann sehe ich gerade? Mastercard, Visa, Discover (?) und Diners (?) geht nur?
Dann brauch ich da gar nicht weiter hoffen?
Du könntest Dir nen Klarna Acc anlegen. Habe aber selbst keinen....
 
Habe gestern abend was bei NBB auf Rechnung bestellt. Klarna wollte neben Geburtsdatum auch Telefonnummer haben. War mir auch neu
 
Warum nicht über die Visa Karte? Kriegt man doch bei jeder Bank hinterher geschmissen.
 
Das kann sein, dann habe ich das verwechselt.
 
Guck dir mal die Curve Karte an. Da müsstest du deine Amex hinterlegen können und dann mit der Curve Karte zahlen
 
Die 3080 TI TUF lässt sich bei MM zur zeit in den Warenkorb legen (per Skript) ... zumindest vor 5 Minuten noch
 
Habe gestern abend was bei NBB auf Rechnung bestellt. Klarna wollte neben Geburtsdatum auch Telefonnummer haben. War mir auch neu
Mit etwas Pech darfst noch Banklogin machen, spätestens dann ist aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh