jayfkayy
Enthusiast
- Desktop System
- under construction
- Prozessor
- 12600k
- Kühler
- ALF II
- Speicher
- 3866 15-15-15-32
- Grafikprozessor
- RTX 3060 Ti
- Display
- X25 240Hz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei solchen Dingen hast du wohl Recht, "Kleinkrams" geht aber auch auf Vetrauensbasis.
"Julia" hat geantwortet, keine Groß- und Kleinschreibung mehr
Absolut, das ist mir auch schon hier aufgefallen 😁genügend schwarze Schafe hier drin.Die eine Woche wird gegen Scapler gehatet, die nächste Woche klopfen sich alle gegenseitig auf die Schulter wie toll sie ihre Karten verscalpt haben.
Wird auch nie langweilig hier.
mach noch ein 4tes mal daraus und beseitige deine Rechtschreibfehler haha SorryWenn man sich so lange mit dem Thema beschäftigt und funktionierende Methoden erarbeitet um regelmäßig FE Karten kaufen zu können führt das doch unweigerlich dazu dass man die Karten die man bekommt verkaufen muss 😱
3 mal edith wegen Unlesbarkeit
Ne jetzt langts ist einfach noch zu früh für michmach noch ein 4tes mal daraus und beseitige deine Rechtschreibfehler haha Sorry
Meine 3080FE gerade für 1450€ bei EKA verkauft...
Großmengenrabatt beim Kauf von einem Artikel raushandeln muss ich auch mal versuchen. 😅Für EKA ist das leider noch ein guter Kurs... Am besten fand ich den Dude, der mir 1100€ geben wollte, er bräuchte 100 Stk. für ein Projekt und kann daher nicht mehr zahlen (lolz). Hab abgewunken. 2-3 Tage später war er dann direkt in der Nähe, würde gleich vorbei kommen und mir 1200€ zahlen. War dann irgendwie ziemlich beleidigt, dass ich wieder abgewunken habe. Morgen will jetzt irgendeiner aus dem Osten, mit recht gutem Englisch, per Zug anreisen - mal gespannt was das gibt.
Haha, mit dem selben habe ich auch geschriebenFür EKA ist das leider noch ein guter Kurs... Am besten fand ich den Dude, der mir 1100€ geben wollte, er bräuchte 100 Stk. für ein Projekt und kann daher nicht mehr zahlen (lolz). Hab abgewunken. 2-3 Tage später war er dann direkt in der Nähe, würde gleich vorbei kommen und mir 1200€ zahlen.
Glaube den kenn ich auch, hat mir jeden Tag 50€ mehr geboten, konnte man die Uhr nach stellen xDHaha, mit dem selben habe ich auch geschrieben
Du könntest Dir nen Klarna Acc anlegen. Habe aber selbst keinen....Man kann bei einem FE Drop bei NBB nicht mit amazon pay zahlen oder?
Welche Zahlungsmethoden gibt es denn da überhaupt noch? Ich hab eine American Express Kreditkarte, die ich wohl gar nicht nutzen kann sehe ich gerade? Mastercard, Visa, Discover (?) und Diners (?) geht nur?
Dann brauch ich da gar nicht weiter hoffen?
Bei mir funktionierte sie vor 3 Monaten nicht.Ich meine AMEX sollte funktionieren. Die hatte sogar mal ne Aktion, wo man bei der Beantragung einer AMEX Karte Rabatt bekommen hat.
War da nicht ne Aktion mit der Diners?Ich meine AMEX sollte funktionieren. Die hatte sogar mal ne Aktion, wo man bei der Beantragung einer AMEX Karte Rabatt bekommen hat.
Mit etwas Pech darfst noch Banklogin machen, spätestens dann ist aus.Habe gestern abend was bei NBB auf Rechnung bestellt. Klarna wollte neben Geburtsdatum auch Telefonnummer haben. War mir auch neu
Ja das weiß ich ja. Ist halt Glücksspiel. KK wäre dann die bessere Alternative. Aber das mit der Telefonnummer war mir komplett neuMit etwas Pech darfst noch Banklogin machen, spätestens dann ist aus.
Ist merkwürdigerweise schon seit Tagen so...Die 3080 TI TUF lässt sich bei MM zur zeit in den Warenkorb legen (per Skript) ... zumindest vor 5 Minuten noch
Dann ist das wohl ein Fall für Galileo MysteryIst merkwürdigerweise schon seit Tagen so...