joah https://www.ebay.de/itm/NVIDIA-GeFo...83.l44720.c10&nordt=true&rt=nc&orig_cvip=trueSelbst die 3070ti findet man nicht mehr unter 850-900€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joah https://www.ebay.de/itm/NVIDIA-GeFo...83.l44720.c10&nordt=true&rt=nc&orig_cvip=trueSelbst die 3070ti findet man nicht mehr unter 850-900€.
die TI TUF verscalpen lohnt sich echt ?Hätte grade eben zum 4. mal die Zotac 3080Ti für 1270€ beim Saturn kaufen können (alles grün), während ich die selbe Karte ein paar min früher beim Media Markt ums verrecken nicht in den WK bekomme.
MM mag mich nicht, wobei da aber die 80Ti TUF für 1300€ auf nen Drop im WK wartet.
Was will man mit 4x 3080ti zu 1270€/Karte?Hätte grade eben zum 4. mal die Zotac 3080Ti für 1270€ beim Saturn kaufen können (alles grün), während ich die selbe Karte ein paar min früher beim Media Markt ums verrecken nicht in den WK bekomme.
MM mag mich nicht, wobei da aber die 80Ti TUF für 1300€ auf nen Drop im WK wartet.
Mit der Karte könnte man Ergo minen, der Preis und Wiederverkaufswert sind besser als eine 3060ti für 650€.Was will man mit 4x 3080ti zu 1270€/Karte?
Den Preis hat keiner gezahlt.
Ne will mein OK Custom Modell in Form der Trinity gegen eines der besten Custom Modelle in Form der TUF upgraden für 30€die TI TUF verscalpen lohnt sich echt ?
Keine Ahnung, ich hab sie nur einmal gekauft vor 2 WochenWas will man mit 4x 3080ti zu 1270€/Karte?
Und schon isse da...Die 3070TI FE ist so ein richtiges Einhorn geworden, obwohl LHR
Wo?Und schon isse da...
Die letzten male schon.Gibt es ohne Skripte etc überhaupt eine Chance bei NBB eine Karte bei einem Drop abzubekommen?
Mann muss nur schnell genug sein und früh genug mitbekommen wann es dropptGibt es ohne Skripte etc überhaupt eine Chance bei NBB eine Karte bei einem Drop abzubekommen?
Mann muss nur schnell genug sein und früh genug mitbekommen wann es droppt
Hab gerade noch mal in die Liste geschaut.Bisher gab es keine non lhr bis auf 3090 mmhh.
2 mehr als ichMir ist es seit dem Release ohne Hilfsmittel genau zweimal gelungen eine 3080 zu bestellen.
LHR könnte mehr Käufer zum kauf der RTX3090 bewegen was für NV auch profitabel ist.Frage mich nur wie lange NV das mit LHR durch zieht.
Wenn es nur noch LHR Karten gibt, die weltweite Nachfrage nach NON LHR Karten steigt wäre die ja deppich die nicht nicht mehr herzustellen.
Hab gerade noch mal in die Liste geschaut.
In den anderen EU-Ländern sieht es seit einer Weile auch dünn aus mit Non-LHR abseits der 3090.
Mal sehen was noch so kommt.
Ne Non-LHR FE gegen ein höheres Modell einer LHR Custom zu tauschen klingt halt schon reizvoll.
Vorausgesetzt man bekommt überhaupt eine.
Woher die Info? nVidia hat ja selbst vor Monaten angekündigt, dass non-LHR FE (abseits der 3090) ausläuft.wird alle Karten weiter geben, keine Ahnung wieso LDLC anscheinend nur LHR FEs bekommen hat
Woher die Info? nVidia hat ja selbst vor Monaten angekündigt, dass non-LHR FE (abseits der 3090) ausläuft.
Oder das für Europa dann keine mehr übrig sind?Best Buy hat letzte Woche 17000 Stück gedroppt und da war alles in gleicher menge dabei US bekommt die karten immer ein paar Tage vor EU, klar heißt das nicht dass hier die selben karten kommen, aber zumindest zeigt es, dass 60ti, 70 und 80 noch nicht eingestellt sind
Danke für die InfoBest Buy hat letzte Woche 17000 Stück gedroppt und da war alles in gleicher menge dabei US bekommt die karten immer ein paar Tage vor EU, klar heißt das nicht dass hier die selben karten kommen, aber zumindest zeigt es, dass 60ti, 70 und 80 noch nicht eingestellt sind
Steht und fällt am Ende mit dem Preis für so eine Karte. 170MH/s sind extrem viel, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Karte für unter 2.500€ über den Tisch geht.Wenn Nvidia so ein Produkt released, macht es IMO wenig Sinn weiter Non-LHR Consumer Karten herzustellen (außer die 3090, die ist ohnehin overpriced bis zum Limit).