Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Spain FE drop
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3090 insta ausverkauft oder was ist da los?
 
3090 ist da schon ausverkauft? :d

Edit: hans war schneller :d
 
Bisher 3080 Ti und 3090 in ES & FR.
Bleibt spannend. :)
 
Sehs auch, sind verfügbar :)
 
Und wir stark ist euer Glaube an einen Drop heute? Trau mich nicht so richtig weg vom Platz.....letztens hatte doch auch erst ES und FR gedropped.
 
Ist das nicht schon wieder der 2te ES/FR drop seit dem letzten bei NBB?
 
Und wir stark ist euer Glaube an einen Drop heute? Trau mich nicht so richtig weg vom Platz.....letztens hatte doch auch erst ES und FR gedropped.
Geh doch einfach. Wirst es schon abends hier in den Kommentaren mitbekommen, ob was war. :d
 
Aber insgesamt sind in DE doch die wenigsten Drops, oder? Also von den großen Ländern.
 
Die 3070TI FE ist so ein richtiges Einhorn geworden, obwohl LHR
 
Moin, war seit Ende Juni raus. Preise für die non-LHR Karten scheinen wohl wieder durch die Decke zu gehen, oder? Damals war man ja kurz vor UVP bzw. die 3090FE stand bei NBB stundenlang zum Verkauf, weil keiner mehr wollte.

Was sind die derzeitigen Straßenpreise für 3090 und 3070, beides non-lhr?
 
Bei Mindfactory gab es heute eine Gainward 3070 Phoenix zu 839€. Kein Hinweis zu V1, aber im Text stand LHR. Trotzdem guter Preis MOMENTAN.
 
Frage mich nur wie lange NV das mit LHR durch zieht.

Wenn es nur noch LHR Karten gibt, die weltweite Nachfrage nach NON LHR Karten steigt wäre die ja deppich die nicht nicht mehr herzustellen.
 
2k für die 3090 ? Selbst verkauft ? Wäre ja wieder ein heftiger anstieg. Die wollte ne zeit lang keiner mehr :)
Gabs gestern bei Saturn für 2-3 Stunden um die 2100-2200 alle ausverkauft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Frage mich nur wie lange NV das mit LHR durch zieht.

Wenn es nur noch LHR Karten gibt, die weltweite Nachfrage nach NON LHR Karten steigt wäre die ja deppich die nicht nicht mehr herzustellen.
Wieso, gibt doch die überteuerten CMP Karten :ROFLMAO:
 
2k für die 3090 ? Selbst verkauft ? Wäre ja wieder ein heftiger anstieg. Die wollte ne zeit lang keiner mehr :)
Ich kann mich noch daran erinnern, dass die als erstes freigeschaltet wurde, aber niemanden das interessiert hat und die erst nach dem Drop (ca. 1 Stunde) rausgenommen wurde. Krass, wie schnell sich das ganze wieder gedreht hat. Naja, der Winter kommt+Corona+Crypto=die selbe Situation
 
Hätte grade eben zum 4. mal die Zotac 3080Ti für 1270€ beim Saturn kaufen können (alles grün), während ich die selbe Karte ein paar min früher beim Media Markt ums verrecken nicht in den WK bekomme.
MM mag mich nicht, wobei da aber die 80Ti TUF für 1300€ auf nen Drop im WK wartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh