Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du es nicht eilig hast, warte lieber ne Woche bevor du sie verkaufst ;).
Danke dir für den Tipp! (y) Ist ne Inno3D, denke nicht dass die sooo viel mehr bringen wird. Klar...wissen tut man es nicht. Aber ob ich jetzt 600, oder 650€ bekomme, ist nicht so wild. Und die LHR Modell werden wohl kaum die 800-900 erreichen.
 
Stimmt...und NBminer bekommt auch immer mehr aus LHR Modellen
 
Also 3060 ti liegt seit fast 10 stunden im Mindstar für 649€ und laut Stückzahl wurde noch keine Einzige verkauft? Auch die 3060 liegt wie ein Stein rum.
 
Grad eben auf Twitter entdeckt:

1630698725431.jpeg


(787 Paare ~ 140k €)

Wer baut das nächsten Drop mit FEs nach? :fresse2:
 
Neee aber evtl sollte man nicht auf die Zahl sondern auf den Ring schauen 😉
Ja deswegen habe ich die Frage gestellt. Ich verstehe den Ring nicht. Die 3080 begann mit 20 Stück, Jetzt steht immer noch 20 Stück da obwohl der Ring fast alle ist. Wenn man auf die Karte klickt steht auch noch da, dass mehr als 5 Stück auf Lager sind.
 
Ich habe mir letztens eine RTX 3070 Phönix GS ausgeliehen. Da diese aber bei gleichen Einstellungen nur ein paar mehr FPS lieferte und bei den gleichen Einstellungen wie die 1080 einbricht (Vram Limit) lohnt sich für mich nur die 3080 TI. Die guten Kosten aber auf Geizhals immer mindestens 200€ mehr als normal. Meine Rtx 3060 aus dem Legion 5 Pro liefert teils fast die gleiche Leistung wie die 1080 bietet aber HDMI 2.1 was an meinem LGOLED55C97LA von Vorteil ist.

Die RX 6900xt ist seit Wochen für unter 1400€ verfügbar und die 6800xt ist nur zu X2 Preiaen erhältlich aber leider scheint die Software noch nicht fertig zu sein.
 
Ich habe mir letztens eine RTX 3070 Phönix GS ausgeliehen. Da diese aber bei gleichen Einstellungen nur ein paar mehr FPS lieferte und bei den gleichen Einstellungen wie die 1080 einbricht (Vram Limit) lohnt sich für mich nur die 3080 TI. Die guten Kosten aber auf Geizhals immer mindestens 200€ mehr als normal. Meine Rtx 3060 aus dem Legion 5 Pro liefert teils fast die gleiche Leistung wie die 1080 bietet aber HDMI 2.1 was an meinem LGOLED55C97LA von Vorteil ist.

Die RX 6900xt ist seit Wochen für unter 1400€ verfügbar und die 6800xt ist nur zu X2 Preiaen erhältlich aber leider scheint die Software noch nicht fertig zu sein.
Uhm, eine RTX 3070 liefert ein paar mehr FPS als eine GTX 1080? Redest du von Laptop GPUs?
 
Ist drin und wird mir in der Konsole auch als verfügbar angezeigt. Keine Ahnung warum der Trigger nicht ging (oder der Luxx Endpoint hat den Push verschluckt) :confused:

Seit wann ist die denn verfügbar/wann ist sie verfügbar geworden?
 
Ist drin und wird mir in der Konsole auch als verfügbar angezeigt. Keine Ahnung warum der Trigger nicht ging (oder der Luxx Endpoint hat den Push verschluckt) :confused:

Seit wann ist die denn verfügbar/wann ist sie verfügbar geworden?
Hast du nicht n Timeout reingesetzt?

Die war heute schon mal da.
 
Dann hätte sie erneut gemeldet werden müssen. Ich werd der Sache mal nachgehen, danke für die Infos.
 
FHD und ein alter Prozessor machen alles möglich.😉
Bei den Benchmarks ist die 3070 wesentlichen schneller, egal ob 1080p oder 4K.
Da muss die CPU aber schon absurd alt sein, da würde ich ja eher die CPU upgraden als die 3070 zurück zu schicken. CPUs sind ja jetzt nicht so teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh