Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wo du gerade von NBB sprichst, hast du ein Plan wie der Zahlungsprozess dort mit Klarna funktioniert? Brauch man einen Klarna Acc?
Das weiß ich nicht, ich meide Klarna wie der Teufel das Weihwasser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist doch zum Mäuse melken :ROFLMAO:
Hab jetzt eine 3070ti Zotac Holoblack AMP zu 849€ bei NBB zur Abholung liegen.
In meinem Rechner schlummert eine 3080 TUF V2, die ich zu 1000€ neu bekommen habe. Statt ruhe zu geben überlege ich echt die TUF zu verkaufen, ich denke 1100€ gibts locker und für die 250€ Differenz die wunderschöne Holo nehme. Argh...First World Problems at its best! :poop: Zocke in WQHD.

In meinem Rechner schlummert eine 3080 TUF V2, die ich zu 1000€ neu bekommen habe. Statt ruhe zu geben überlege ich echt die TUF zu verkaufen, ich denke 1100€ gibts locker und für die 250€ Differenz die wunderschöne Holo nehme. Argh...First World Problems at its best! :poop: Zocke in WQHD.
Die TUF ist doch viel besser, müsste ich keine Sekunde überlegen.

Ich verstehe dich, habe meine 3080 Suprim gegen eine 3070 eingetauscht und die 3080 für 1800 bei ebay gestern verkauft XD

Die TUF ist doch viel besser, müsste ich keine Sekunde überlegen.
Ach...ich war schon am überlegen die 3060ti zu behalten. Ich bin ganz ehrlich.....die Differenzen sind einfach so krass, dass ich immer wieder ins grübeln komme. Wenn es um die UVPs ginge, dann wärealles klar. Aber bei den aktuellen Preisen eher nicht. Eine 3060ti schafft dank DLSS in den meisten Spielen wunderschöne FPS zahlen. Selbst ohne DLSS ist stand jetzt, fast jedes AAA Game in Max Details mit 60 FPS spielbar. Da stelle ich mir halt immer die Frage ob die 500€ Aufpreis überhaupt sinnig sind. Aber es halt wie bei allen Dingen im Leben. "Sinnvoll" ist bei jeder Person anders.

Also bei mir steht da ne fette 2499€...schwarzer Tag für alle Scalper, auch wenn ich mir vorstellen könnte das MMS den ein oder anderen Preis wieder etwas nach unten korrigiert, sind zum Teil schon etwas sehr hoch
Ja jetzt ist es auch bei mir umgesprungen, gebe ich dir recht 2499€ ist schon krass zu viel.

Uff von 1299€ ---->
TUF 3080Ti.JPG

Könnte gleich soweit sein bei NBB. Bei einem Endpoint tut sich was

Gerade gesehen, die weiße 90er OC Strix kostet ja so viel bei MMS wie die non OC TUF...die Preise würfelt man wohl.

3060TI würde mir reichen^^

Montag ist jetzt nicht der Tag bei NBB ...:unsure: aber wir lassen uns überraschen :coffee:

Immer noch unentschlossen ob 3080ti oder 3090 bei den FE's 😅
Bei den 3080ern wird man wohl keine Chance haben.

Wundert mich auch.

Da bin ich aber jetzt gespannt. Was bedeutet bei dem Endpoint tut sich was?

Letztes mal tat sich bei dem Endpoint aber ca. 20 Min bevor die Zahlungsmethoden eingeschränkt wurden etwas (so wie jetzt). Daher reine Vermutung und ich weiß nicht ob es bei allen Drops so ist/sein wird. Bald sollten wir mehr wissen. Näher kann ich das hier leider nicht ausführen, sonst wird es eh wieder gefixt.

Denke aber auch, dass diesmal die internen Vorbereitungen länger sein werden, da NBB ja die neue NV API nutzen muss und dort noch alle Preise noch auf 0 stehen :eek:

Ja, nur discord auflassen.

Ich hab Freitag das erste mal von denen gehört.
Samstag ne 3060TI gehabt 🤷‍♂️
Drops sind vorwiegend abends und extrem entspannt. Man hat 10+ Minuten nach Benachrichtigung, um zu reagieren.

Anhang anzeigen 667132
Anhang anzeigen 667133
einige der Karten, die es Samstag gab.

Kanns halt echt nur jedem empfehlen, der einfach nur ne Karte braucht.

Klingt spannend, gibt es eine Anleitung (Schritt für Schritt) was man machen muss um VIP Zugang zu erhalten und wie die Bestellung dann über Discord ausgelöst wird? Ich finde auf der equippr.de Seite dazu keine Infos. Danke

NV API ist die Schnittstelle, mit der NBB die Links an den NV Shop überträgt. Seit den letzten Drops gibt es zwei (die alte ist vermutlich useless und hatte beim letzten FR/ES Drop nix mehr gemeldet, drum gingen auch Partalert und Co. beim ersten Anlauf nicht).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh