Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NV API ist die Schnittstelle, mit der NBB die Links an den NV Shop überträgt. Seit den letzten Drops gibt es zwei (die alte ist vermutlich useless und hatte beim letzten FR/ES Drop nix mehr gemeldet, drum gingen auch Partalert und Co. beim ersten Anlauf nicht).
Ah gut zu wissen, das hätte ich jetzt verpasst. Ich war die letzten Wochen raus, aber jetzt schlägt doch die Sucht wieder an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber zwischen die NV API und NBB kommst du doch nicht dazwischen. Wie hilft das? Wir sehen dann doch erst das resultat was nvidia in ihrem shop postet oder?
 
Ich verstehe dich, habe meine 3080 Suprim gegen eine 3070 eingetauscht und die 3080 für 1800 bei ebay gestern verkauft XD
Ich habe meine 3090 Strix für 2300,- Euro bei ebay verkauft und mir für 1199,- Euro eine 3080 Suprim X geordert. Zwei Systeme mit je einer 3090 waren mir dann doch etwas zu viel des Guten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn passieren? Ralle hat doch gesagt es könnte was passieren. Dagegen spricht, dass Montag eher sehr ungewöhnlich für NBB ist. Von jetzt an bis ca. 16:30 Uhr KANN ein Drop passieren, muss aber nicht. Diese Woche wird aber bestimmt einer kommen
 
Passiert hier den endlich mal was.

Ist kein Vorwurf :d
 
Laut My Drivers sollen im September rund 30 Prozent weniger RTX-3000-Grafikkarten ausgeliefert werden als noch im August. Dadurch verschlechtert sich die Liefersituation, und das treibt wiederum die Preise hoch. In China sollen sich angeblich zahlreiche Grafikkarten von Asus und Gigabyte verteuert haben. Von anderen Herstellern ist diesbezüglich noch nichts bekannt, doch zumindest bei MSI soll es aktuell kaum noch lieferbare Modelle geben. Auch hier dürfte also vermutlich eine Preiserhöhung folgen.

Das rechtfertigt vermutlich nicht den fetten Preisanstieg der TUFs bei MMS, aber das ist wohl die Realität der nächsten Wochen.
 
Man fragt sich ja wirklich wie das so weiter gehen soll. Ich habe vor kurzem für meinen Neffen versucht einen Gaming PC zusammen zu stellen. Hatte es erst gebraucht probiert, jedoch schnell verworfen.
Letztlich bin ich bei einem HP Fertig PC gelandet. 649€ für einen Intel Core i5 11400F, 16GB DDR4, 512GB NVME, GTX 1650 Super. Anders war es nicht möglich, ohne erheblichen Aufwand, einen preislich gleichwertigen, aber besseren PC zu bauen. Es gibt einfach KEINE aktuellen Einsteiger Karten. Ich war schon kurz davor ihm die Xbox Series S zu empfehlen und an seinen Monitor anzuschließen.

Bin echt mal gespannt wann die ersten Einsteiger Karten um 150-250€ auf den Markt kommen.
 
Muss man die FE Karten über die Nvidia HP bestellen oder direkt auf NBB? Habe das noch nie gemacht.
 
Glaube NBB trollt. Hatte grad Apple Pay als bezahlmöglichkeit für 5 min :shot:
 
Man fragt sich ja wirklich wie das so weiter gehen soll. Ich habe vor kurzem für meinen Neffen versucht einen Gaming PC zusammen zu stellen. ...

Bin echt mal gespannt wann die ersten Einsteiger Karten um 150-250€ auf den Markt kommen.
Bis dahin ist dein Neffe erwachsen und kann sich den PC selbst kaufen. xD
 
Muss man die FE Karten über die Nvidia HP bestellen oder direkt auf NBB? Habe das noch nie gemacht.
Sind für den Normalo ohne Skript nur mit viel Glück (wenn überhaupt) nicht bestellbar. Entweder direkt bei NBB oder über die Nvidia Seite.
 
theoretisch (so ist es gedacht) über die NVidia Seite, die zu Notebooksbilliger.de verlinkt. Wenn du den Link bei NBB aus anderen Quellen hast, kannst du auch direkt über NBB gehen.
 
Was meinst? Hab hier letztens noch gelesen, dass 3080ti & 3090 recht lange (~1-2h) bestellbar war?
Das die 3080 schnell weg ist, ist klar.
Bestellbar ja, aber man muss auch das Glück haben durchzukommen.
 
NBB erprobt die Arbeit mit der neuen NV API mit dem Adden von SLI Bridges:

1630929182901.png
 
Dann kann ich mir heute den Dropp nicht vorstellen.
Die werden heute und morgen testen und am Mittwoch / Donnerstag die Karten raushauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh