SirGrummel
Experte
Wird leider alle 100 Seiten wieder hervor gekramt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich auch so, vor allem da er random und unfair ist.Aber man muss auch sagen, den WR könnte NBB eigentlich abschaffen.
Ich check das trotzdem nicht. mal alle Seiten vorher durchgucken.
Ne man umgeht den auch nicht mit dem direkt link auf der Nivea SeiteIch check das trotzdem nicht. mal alle Seiten vorher durchgucken.
Oder umgeht man den einfach wenn man den direkt link auf der Nvidea seite anklickt?
Vor ein paar Wochen gabs doch auch "ebay" als Bezahlmöglichkeit ^^Glaube NBB trollt. Hatte grad Apple Pay als bezahlmöglichkeit für 5 min
inkl. DDR5 Speicher?Also keine RTX karten, aber NBB hat grade die 12. Generation Intel CPUs eingestellt lul
inkl. DDR5 Speicher?
Ne man umgeht den auch nicht mit dem direkt link auf der Nivea Seite
Hatte kurz überlegt ob man sie kaufen sollte und in 2-3 Wochen verkaufen. Preise sollten ja vermutlich auch für LHR weiter steigenBei Alternate gerade die EVGA 3080 FTW3 Ultra für 1109€ kaufbar gewesen. Ich habe sie im Wk wer Cookie braucht kann es versuchen.. PN an mich
1. Melde dich bei equippr an.Klingt spannend, gibt es eine Anleitung (Schritt für Schritt) was man machen muss um VIP Zugang zu erhalten und wie die Bestellung dann über Discord ausgelöst wird? Ich finde auf der equippr.de Seite dazu keine Infos. Danke
war auch mein gedanke für einen moment.Hatte kurz überlegt ob man sie kaufen sollte und in 2-3 Wochen verkaufen. Preise sollten ja vermutlich auch für LHR weiter steigen
Könnte gleich soweit sein bei NBB. Bei einem Endpoint tut sich was
bitte deinen kompletten Terminkalender teilen, da du historisch bei Drops nie da bist können wir daraus die Dropzeiten ableitenHat sich wieder zurück geändert, somit ist der Drop für heute vom Tisch denke ich. Wir sehen uns morgen (bin ich auf ner Beerdigung - Timing würde gut für nen Drop passen)
Statistisch gesehen gibt es da tatsächlich eine Korrelation (war locker 70-80% aller Drops nicht zu Hause) ^^
Da ich den Rest der Woche zu Hause bin gehe ich sehr stark von morgen aus
wie hast denn das herausgefunden ?Wenn das wahr wird ....
KA wie ich dir helfen könnte trotz Abwesenheit was ab zu bekommen.
Ich glaube meine beiden NBB Konten und Anschriften sind für FE Drops geblacklisted.
Und mit einem davon habe ich bisher nur eine 3090 FE gekauft, zweimal 3080Ti jeweils Storno.
Das Orallekel hat gesprochen.