Zu mir wurde im letzten Chat gesagt, dass ich gerne jederzeit nachfragen kann 😝Geht ihr schon wieder den NBB Mitarbeitern auf den Sack?
Lasst das doch endlich mal....man muss sich nicht immer wie ein 13 jähriger benehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu mir wurde im letzten Chat gesagt, dass ich gerne jederzeit nachfragen kann 😝Geht ihr schon wieder den NBB Mitarbeitern auf den Sack?
Lasst das doch endlich mal....man muss sich nicht immer wie ein 13 jähriger benehmen.
ja das müssen die sagen....wird ja alles geloggt... in Wahrheit denken die sich: nich schon wieder son SpinnerZu mir wurde im letzten Chat gesagt, dass ich gerne jederzeit nachfragen kann 😝
Sind nicht die 3060ti deutlich begehrter? Könnte mir vorstellen, dass ggf. ein kleiner 3070 FE Drop kommt und vielleicht noch mini 3090 FE. 3080 FE wenn überhaupt nur Mikroskopisch klein.dann gibt es evtl. nachher einen kleinen Drop.. denk mal aber 3060ti und 3090 hauptsächlich..
Naja wenn man dort eine summe von 725€ über mehrere wochen lagert, sollte man auch auf dem stand der dinge gehalten werden. Klar sollte man nicht 5 mal am selben tag nachfragen... aber nach ner woche oder auch ner halben woche kann man schon nachfragen.Geht ihr schon wieder den NBB Mitarbeitern auf den Sack?
Wann und wo hattest Du in FR welche gesehen?fr und .es sind 3080 dabei.. hoffe da kommt noch ne 3090 FE :P
Am besten gehst Du über die nVidia Seite, oder über Twitter (partalert). Ansonsten findest du die dirketlinks bei NBB nicht.und wie läuft das dann, wäre mein erster Drop.
Normal über die Suche bei NBB und hoffen das man eine findet die man in den Warenkorb packen kann?
- grundsätzlich immer im chat nachfragen bei nbb wann der drop kommt, am besten stündlichund wie läuft das dann, wäre mein erster Drop.
Normal über die Suche bei NBB und hoffen das man eine findet die man in den Warenkorb packen kann?
- grundsätzlich immer im chat nachfragen bei nbb wann der drop kommt, am besten stündlich
- auf der nvidia seite sekündlich F5 hämmern
- hier im forum rumjammern, dass man im warteraum hängt
- bezahlung im falle des falles immer per amazonpay (funktioniert immer)
- ironie off
-.-
hab meinen post schon editiert. geschmeidig bleiben,Vielen Dank für die grandiose Hilfe. Dafür ist so ein Forum da macht Spaß.
Es ist ein riesen unterschied ob man bewusst vorbestellt oder halt eben unbewusst wegen einem fehler seitens nbb. Wenn die zu viele bestellungen annehmen und man auf eine warteliste kommt, möchte man doch auch wissen wann die bezahlte ware kommt.Ich glaube es gibt hier im Forum einen Kollegen der nicht nur dem nbb Support schon durchaus bekannt ist 😂
Gebe auch nur den Rat die Füße Mal still zu halten. Es gibt unzählige Leute die seit Anfang des Jahres warten. Da sind zwei Wochen ein Witz. Ob das Geld da geparkt ist oder nicht. Es wäre eh für die Grafikkarte weg gewesen.
werden jedes mal neu generiert. Bringt also nichts die nochmal mit F5 zu quälen.Gibt es Links zu den FE Karten oder werden die immer neu bei NBB eingestellt?
Warum denn Geld dort parken? Bei mir ist bisher trotz Vorbestellung noch nichts belastet wordenEs ist ein riesen unterschied ob man bewusst vorbestellt oder halt eben unbewusst wegen einem fehler seitens nbb. Wenn die zu viele bestellungen annehmen und man auf eine warteliste kommt, möchte man doch auch wissen wann die bezahlte ware kommt.
Aber ist ja wie schon gesagt in ordnung wenn für den ein oder anderen 725€ keim betrag ist kann er ja gerne sein geld dort parken und warten.
- grundsätzlich immer im chat nachfragen bei nbb wann der drop kommt, am besten stündlich
- auf der nvidia seite sekündlich F5 hämmern
- hier im forum rumjammern, dass man im warteraum hängt
- bezahlung im falle des falles immer per amazonpay (funktioniert immer)
- ironie off
-.-
die schnellsten Benachrichtigungen gibt es bei partalert, dort auf den link klicken der gewünschten karte, du wirst dann direkt auf nbb weitergeleitet. Schnellstmöglich den kauf abschließen, am besten hat sich die zahlungsmethode paydirekt (vorher registrieren) oder zahlung per vorkasse bewährt. Amazonpay war leider bei den letzten drops eher ein glücksspiel, würde ich vermeiden.
Die ein oder anderen haben es per vorkasse bezahlt. Man muss halt manchmal auch über den tellerrand hinausschauenWarum denn Geld dort parken? Bei mir ist bisher trotz Vorbestellung noch nichts belastet worden
Vorkasse hat aber nicht bei denen funktioniert, welche über die App eine Vorbestellung ausgelöst haben.Die ein oder anderen haben es per vorkasse bezahlt. Man muss halt manchmal auch über den tellerrand hinausschauen
Es ist ein riesen unterschied ob man bewusst vorbestellt oder halt eben unbewusst wegen einem fehler seitens nbb. Wenn die zu viele bestellungen annehmen und man auf eine warteliste kommt, möchte man doch auch wissen wann die bezahlte ware kommt.
Aber ist ja wie schon gesagt in ordnung wenn für den ein oder anderen 725€ keim betrag ist kann er ja gerne sein geld dort parken und warten.
ja das war aber auch ein Glitch der da genutzt wurde...daher irrelevant. Ein Wunder das NBB nicht direkt alles storniert hat...scheinen doch Gutmenschen zu sein.Vorkasse hat aber nicht bei denen funktioniert, welche über die App eine Vorbestellung ausgelöst haben.
Ich hatte das glück nicht vorzubestellen meine karte ist schon seit dem 13. Im pc meines kumpels.Dann stornier es halt. Was sind deine Optionen?
Das Geld wiederholen und eine Karte zum doppelten Kurs kaufen oder warten.
Das Geld wäre so oder so für die Grafikkarte weg gewesen. Und da man günstiger an keine Ran kommt ist die Sache doch eh klar. Egal ob man dafür gespart hat oder es sowieso hat.
Aber da hier schon ominöse Bestellisten mit Ordernummern angelegt worden sind und täglich einer seine Erfahrungen mit dem nbb Chat teilt ist langsam Mal gut.
Meine persönliche Meinung, no front.
Aber ich kann solche herablassende aussagen nicht leiden...
Die ein oder anderen haben es per vorkasse bezahlt. Man muss halt manchmal auch über den tellerrand hinausschauen
War ja auf die herablassende aussage des vorredners bezogen. Wenn ich wahllos antworten auf fragen kopiere weis nachher trotzdem keiner die antwort auf die frage.
komm erstmal soweitSchwanke auch noch zwischen Paydirekt und Vorkasse. Paydirekt ist ein Klick mehr, und könnte unter umständen schon zu lange dauern.