The MMS cheap days are gone. Glaube da ist mal jemand aufgewacht oder liest den Thread mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das LHR oder non LHR? STeht nix von Rev. 1 oder 2.
Kam bei mir heute an, laut ausgelesenem EAN ne LHR und es war eine LHR.
nicht wenn die leute die ganzen lhr varianten zurückschicken....Weil es Saturn völlig Wurscht ist wer die Karte kauft.
Die haben nix davon ob LHR oder non LHR.
nicht wenn die leute die ganzen lhr varianten zurückschicken....
Sollte aber jeder mal bestellen,
Alles klar. Deshalb ist die auch wohl noch immer verfügbar.
Hab ich auchSollte aber jeder mal bestellen,
ist ein wirklich hübscher Karton.
ich werd dann sehen was die game rock für eine version ist.
S4iXr-MYq4C1wjsBuk7JNhYdjm5fdiJtxpinmw8A.21
Haha, hatte ich auch schon oft auf Kleinanzeigen, nach 4-5 Tagen erkennt man sofort wer einen scammen will.Na klar Founders von Mediamarkt 😂
Ohne passende Glitzer RAM Bausteine geht das Design aber so gar nicht. xDich werd dann sehen was die game rock für eine version ist. laut hardware unboxed eigentlich sogar ne richtig gute karte
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
In welcher Minute hattest bestellt?meine aorus master rev.2 (non LHR) hat caseking mir heute storniert
8:56In welcher Minute hattest bestellt?
Oh achso, das war glaube ich schon einige Minuten nachdem die gedroppt ist, hab meine Bestellbestätigung um 8:39 bekommen. Ärgere dich nicht, gibt schlimmeres, z.B.:8:56
genau genommen haben sie nicht storniert, sondern geschrieben es ist nicht mehr lauf lager. hatte per vorkasse bestellt.
Das ist ein aufgeklebter Sticker d.h. die Kartons werden nachträglich umgeklebt Wenn es nur noch LHR geben soll warum sind dann die Kartons nicht schon richtig bedruckt ?
Hatte auch mal ausversehen per vorkasse bestellt. Kann man direkt stornieren, da caseking auch keine grakas per vorkasse reserviert 😂8:56
genau genommen haben sie nicht storniert, sondern geschrieben es ist nicht mehr lauf lager. hatte per vorkasse bestellt.
Das Frage ich mich auch. Ob die sich dann kurzfristig was ausdenken, das dass nicht funktioniert und man überweisen soll?Haha, hatte ich auch schon oft auf Kleinanzeigen, nach 4-5 Tagen erkennt man sofort wer einen scammen will.
Was ich nicht verstehe, wie möchten die per "Sicheres Bezalen, Kleinanzeigen" Betrügen, die kommen doch nicht an das Geld.
Das Frage ich mich auch. Ob die sich dann kurzfristig was ausdenken, das dass nicht funktioniert und man überweisen soll?
Oh achso, das war glaube ich schon einige Minuten nachdem die gedroppt ist, hab meine Bestellbestätigung um 8:39 bekommen. Ärgere dich nicht, gibt schlimmeres, z.B.:
Anhang anzeigen 667458
Die Gigabyte Aorus Extreme bei Saturn hat laut Chat die EAN 4719331309442Hab ich auch
Name: EVGA GeForce RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING LHR
Shop: Alternate
Preis: 1099 €
Datum: 07.09.2021 - 01:01:42
schon klasse was alternate macht:
heute nacht wieder "verfügbar" gewesen... der status der bestellung sagt aber trotzdem ware nicht verfügbar.
wie oft kommt die denn wohl noch obwohl die eingegangenen bestellungen schon nicht bedient werden können?
Ganz dumm gefragt, wie kann man sowas testen?@mrgrumpy Kannst du die nicht mal wirklich testen ob es eine LHR ist. Wie hoch ist die Hashrate ? Vielleicht labeln sie die Karten einfach um ( Wunschvorstellung )
Ganz dumm gefragt, wie kann man sowas testen?
Hab hier noch eine OEM 3070 aus nem Lenovo PC und würde gerne wissen ob LHR oder nicht.
man wundert sich nur ein wenig, aber du hast natürlich recht. immer entspannt bleiben 🥳Die wird halt im Zulauf sein, vermutlich hat sich die Anlieferung etwas verzögert, take it easy.
Nachdem ich schon über ein halbes Jahr auf Lieferung einer (bezahlten) RTX 3080 gewartet habe ist das alles Kindergarten.