Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich mit den alten Links, die immernoch auf eine Produktseite führen, aber eine andere Artikelnummer haben, als die jetzigen Links? Bleibt die Karte dann dort im Falle eines Drops einfach nicht verfügbar?

Was sagt ihr 3080ti/3090 hinsichtlich resell-value in den nächsten 1-2 Jahren? Die 24gb sind schon recht nice fürs rendern. 😄

Hi hi,

darf ich fragen welchen Lenovo PC und wann gekauft?
Die ID unter GPU-Z gibt aufluss darüber, oder LHR oder NON LHR.
Wenn bei ID steht: 10DE 2484 xxxx xxxx dann ist es non LHR, bei 88 ist es LHR.
Device ID = 10DE 2484 - 1462 3906
Somit dann non LHR ?
Was ist die die Karten denn jetzt auf einmal wert?

Was sagt ihr 3080ti/3090 hinsichtlich resell-value in den nächsten 1-2 Jahren? Die 24gb sind schon recht nice fürs rendern. 😄
Wird vermutlich nicht komplett wertlos werden aber denke über UVP wirste in 2 Jahren vermutlich nicht mehr bekommen, da die 3090 dann vermutlich zu einfach zu bekommen ist

Oder die 3090 ist bis dorthin durch eine LHR Karte der nächsten Generation abgelöst. Wer weiß das schon.

sind das echte anzeichen für einen drop? ich wär jetzt dann daheim, das ist das erste mal :) Kann man überhaubt ohne hilfsmittel wie scripte oder bots eine karte kaufen wenn ein drop ist, oder kann ich mir die zeit vorm rechner schenken?

sind das echte anzeichen für einen drop? ich wär jetzt dann daheim, das ist das erste mal :) Kann man überhaubt ohne hilfsmittel wie scripte oder bots eine karte kaufen wenn ein drop ist, oder kann ich mir die zeit vorm rechner schenken?
Wenn du Glück hast, geht das.

Wird vermutlich nicht komplett wertlos werden aber denke über UVP wirste in 2 Jahren vermutlich nicht mehr bekommen, da die 3090 dann vermutlich zu einfach zu bekommen ist
Ist natürlich alles nur spekulativ, aber würde ich die ~300 beim Verkauf der 3090er wieder reinbekommen, dann macht es mMn. keinen Sinn zu der 3080ti zu greifen. 😅
In erster Linie will ich endlich wieder eine GPU haben lol.

Kann jemand distill auf die leaked links laufen lassen und hier bescheid geben falls sich was tut?

Ist natürlich alles nur spekulativ, aber würde ich die ~300 beim Verkauf der 3090er wieder reinbekommen, dann macht es mMn. keinen Sinn zu der 3080ti zu greifen. 😅
das genau ist das problem, man kann bestenfalls spekulieren.
so eine situation wie im letzten halben jahr hatten wir ja leider auch noch nicht.

Mal angenommen wir haben in 2 Jahren die Themen Corona, Lieferengpässe und Mining vom Tisch, dazu noch neue Gen released, würde ich sagen nein. Dann gibts eventuell noch 500€ für eine gebrauchte.

Mal angenommen wir haben in 2 Jahren die Themen Corona, Lieferengpässe und Mining vom Tisch, dazu noch neue Gen released, würde ich sagen nein. Dann gibts eventuell noch 500€ für eine gebrauchte.
Ist Glaskugelwissen, selbst ne wirklich olle GTX 1060 geht immer noch für Ü 200€ weg

und ist der drop dann unmittelbar bevor oder dauerts noch viele stunden bis z.b nachmittag? Kann man wohl nicht sagen denk ich oder? sorry, für die für viele hier dummen fragen :(

weiß man nicht, die Wahrscheinlichkeit steigt aber aktuell von stunde zu stunde und von tag zu tag

und ist der drop dann unmittelbar bevor oder dauerts noch viele stunden bis z.b nachmittag? Kann man wohl nicht sagen denk ich oder? sorry, für die für viele hier dummen fragen :(
Weiß Niemand jedenfalls arbeiten sie an der Seite. Sobald die Payment methoden verschwinden steht er unmittelbar bevor. aber kann gut sein dass es dauert. oder sogar erst morgen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh