Das wissen aber nicht alle und kriegen ganz umsonst einen Herzinfarkt.Solange die Zahlungsarten noch nicht eingeschränkt sind, ist alles easy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wissen aber nicht alle und kriegen ganz umsonst einen Herzinfarkt.Solange die Zahlungsarten noch nicht eingeschränkt sind, ist alles easy
Auf alle Fälle steigt der Adrenalinpegel schon ein wenig XDDas wissen aber nicht alle und kriegen ganz umsonst einen Herzinfarkt.
Device ID = 10DE 2484 - 1462 3906Hi hi,
darf ich fragen welchen Lenovo PC und wann gekauft?
Die ID unter GPU-Z gibt aufluss darüber, oder LHR oder NON LHR.
Wenn bei ID steht: 10DE 2484 xxxx xxxx dann ist es non LHR, bei 88 ist es LHR.
Wird vermutlich nicht komplett wertlos werden aber denke über UVP wirste in 2 Jahren vermutlich nicht mehr bekommen, da die 3090 dann vermutlich zu einfach zu bekommen istWas sagt ihr 3080ti/3090 hinsichtlich resell-value in den nächsten 1-2 Jahren? Die 24gb sind schon recht nice fürs rendern. 😄
Und die aktuellen Betrachter des Threads.Auf alle Fälle steigt der Adrenalinpegel schon ein wenig XD
Wenn du Glück hast, geht das.sind das echte anzeichen für einen drop? ich wär jetzt dann daheim, das ist das erste mal Kann man überhaubt ohne hilfsmittel wie scripte oder bots eine karte kaufen wenn ein drop ist, oder kann ich mir die zeit vorm rechner schenken?
Ist natürlich alles nur spekulativ, aber würde ich die ~300 beim Verkauf der 3090er wieder reinbekommen, dann macht es mMn. keinen Sinn zu der 3080ti zu greifen. 😅Wird vermutlich nicht komplett wertlos werden aber denke über UVP wirste in 2 Jahren vermutlich nicht mehr bekommen, da die 3090 dann vermutlich zu einfach zu bekommen ist
Mach dir selber, vertraue keinemKann jemand distill auf die leaked links laufen lassen und hier bescheid geben falls sich was tut?
Selbst keine Lust?.....Kann jemand distill auf die leaked links laufen lassen und hier bescheid geben falls sich was tut?
das genau ist das problem, man kann bestenfalls spekulieren.Ist natürlich alles nur spekulativ, aber würde ich die ~300 beim Verkauf der 3090er wieder reinbekommen, dann macht es mMn. keinen Sinn zu der 3080ti zu greifen. 😅
In erster Linie will ich endlich wieder eine GPU haben lol.
Wohl keine Lust in die Bot Protection zu laufen^^Selbst keine Lust?.....
bot protection sagt nein. es gibt hier jedoch profis die nicht reinlaufen bzw 1000 ips habenSelbst keine Lust?.....
Mal angenommen wir haben in 2 Jahren die Themen Corona, Lieferengpässe und Mining vom Tisch, dazu noch neue Gen released, würde ich sagen nein. Dann gibts eventuell noch 500€ für eine gebrauchte.Ist natürlich alles nur spekulativ, aber würde ich die ~300 beim Verkauf der 3090er wieder reinbekommen, dann macht es mMn. keinen Sinn zu der 3080ti zu greifen. 😅
In erster Linie will ich endlich wieder eine GPU haben lol.
so eine situation wie im letzten halben jahr hatten wir ja leider auch noch nicht.
Ist Glaskugelwissen, selbst ne wirklich olle GTX 1060 geht immer noch für Ü 200€ wegMal angenommen wir haben in 2 Jahren die Themen Corona, Lieferengpässe und Mining vom Tisch, dazu noch neue Gen released, würde ich sagen nein. Dann gibts eventuell noch 500€ für eine gebrauchte.
Ja weil wir aktuell eine einmalige Konstellation von Ereignissen haben.Ist Glaskugelwissen, selbst ne wirklich olle GTX 1060 geht immer noch für Ü 200€ weg
Weiß Niemand jedenfalls arbeiten sie an der Seite. Sobald die Payment methoden verschwinden steht er unmittelbar bevor. aber kann gut sein dass es dauert. oder sogar erst morgen ^^und ist der drop dann unmittelbar bevor oder dauerts noch viele stunden bis z.b nachmittag? Kann man wohl nicht sagen denk ich oder? sorry, für die für viele hier dummen fragen
Stimmt schon, wissen natürlich auch nicht was Intel da bald auf den Markt schmeisst. Dann wirds die 3080ti.das genau ist das problem, man kann bestenfalls spekulieren.
so eine situation wie im letzten halben jahr hatten wir ja leider auch noch nicht.
Find ich nicht absurd.Ist Glaskugelwissen, selbst ne wirklich olle GTX 1060 geht immer noch für Ü 200€ weg
Gebrauchte Dell/HP/Fujitsu/ i5 Kiste +1050tiGerade hat jemand angefragt ob er für 300€-400€ einen Gaming PC für seinen Sohn bekommt.
IGPU reicht doch für das Zeug was die heutzutage spielen.Gerade hat jemand angefragt ob er für 300€-400€ einen Gaming PC für seinen Sohn bekommt.