Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hatte ich letzte Woche erst bei EKA....Wollte einen Thermomix für die Holde holen und hatte mit einem getextet. Er wollte Überweisung. Ich was sicheres.
Er hat das dann zum vereinbarten Preis bei eBay (!!!) mit der neuen Kaufabwicklung eingestellt. Fragte mich dann dauernd, wann er dort das Geld von ebay bekommen würde. 10h später kam eine Mail von eBay zum gehackten Account :d

Ahh, dann sind die wohl so dumm und wissen nicht, dass das Geld erst ausgezahlt wird, wenn die Ware angekommen ist und der Käufer, sein Ok gegenüber Ebay gegeben hat.
Hast du via "Sicher Bezahlen" bezahlt? Wenn ja wie schnell kam das Geld zurück, oder wie ist das abgelaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh, dann sind die wohl so dumm und wissen nicht, dass das Geld erst ausgezahlt wird, wenn die Ware angekommen ist und der Käufer, sein Ok gegenüber Ebay gegeben hat.
Hast du via "Sicher Bezahlen" bezahlt? Wenn ja wie schnell kam das Geld zurück, oder wie ist das abgelaufen
Kam unmittelbar nach dem Mail von eBay wieder auf die KK zurück. War mir auch unverständlich, dass ******** nicht wissen, wie man betrügt 😁
 
Ganz dumm gefragt, wie kann man sowas testen?
Hab hier noch eine OEM 3070 aus nem Lenovo PC und würde gerne wissen ob LHR oder nicht.
Hi hi,

darf ich fragen welchen Lenovo PC und wann gekauft?
Die ID unter GPU-Z gibt aufluss darüber, oder LHR oder NON LHR.
Wenn bei ID steht: 10DE 2484 xxxx xxxx dann ist es non LHR, bei 88 ist es LHR.
 
Es wurde nur der Preis für die 3080ti hinterlegt :coffee2:

Edit: Es wurden die Preise für 3070ti, 3080, 3070, 3060ti und 3080ti hinterlegt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache nicht um 10:30 Uhr :ROFLMAO:
 
Wunschkonzert?
Ich kann diese Woche auch nicht. Bei uns ist flächendeckend Mobilfunknetz ausgefallen, kann keinen PIN für Visa Secure empfangen.:poop:
 
Wunschkonzert?
Ich kann diese Woche auch nicht. Bei uns ist flächendeckend Mobilfunknetz ausgefallen, kann keinen PIN für Visa Secure empfangen.:poop:
 
um so mehr von euch keine zeit haben um so besser für mich. Ich wäre für heute
 
Droppen vlt dieses Mal auch wieder alle mit mal. Aber gut zu sehen, dass die non LHR noch dabei sind. Vlt. ist aber auch alles nur eine Finte, wer weiß
 
Solange die Zahlungsarten noch nicht eingeschränkt sind, ist alles easy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh