Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Gerade hat jemand angefragt ob er für 300€-400€ einen Gaming PC für seinen Sohn bekommt. :LOL:
kenne ich nur zu gut aus dem bekanntenkreis. Die haben alle keine ahnung was momentan am markt los ist. Ich finds immer sehr amüsant und die gesichter zu sehen, wenn ich die aktuellen preise nenne ist einfach göttlich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ist der drop dann unmittelbar bevor oder dauerts noch viele stunden bis z.b nachmittag? Kann man wohl nicht sagen denk ich oder? sorry, für die für viele hier dummen fragen :(
Solange die Zahlungsarten nicht eingeschränkt sind, steht nichts bevor.

Erst dann geht es los.
 
Gerade hat jemand angefragt ob er für 300€-400€ einen Gaming PC für seinen Sohn bekommt. :LOL:

in foren gibt man immer die sachen mit an, die man gerne spielen möchte. Da wir nicht wissen, was jemand anderes spielen will, kann man mit 300-400€ nicht viel anfangen. Könnte reichen, muss aber nicht
 
Gerade hat jemand angefragt ob er für 300€-400€ einen Gaming PC für seinen Sohn bekommt. :LOL:
Vielleicht weiß der User halt nicht wie die Lage ist? Gibt Menschen die haben noch ein anderes Leben…(Habe ich gehört).
 
@Jbdiver

Das ändert halt nichts dran dass es auf mich erheiternd wirkt.

Eine APU ist was für Mädchen-Spiele, der Bub will aber nicht The Sims spielen sondern aktuelle FP Shooter @ FHD. :sneaky:
 
@Jbdiver

Das ändert halt nichts dran dass es auf mich erheiternd wirkt.

Eine APU ist was für Mädchen-Spiele, der Bub will aber nicht The Sims spielen sondern aktuelle FP Shooter @ FHD. :sneaky:
Das geht auch mit APU, muss man eben die Ansprüche runterschrauben. Früher war man froh wenn man einigermaßen ruckelfrei spielen konnte, heute brauchen alle 144FPS+, weil man sonst kein richtiger Pro-Gamer ist. 😉
 
der große Hype wird ja um die 3060Ti und die 3080 da sein; nur eine Bestellung pro Account hätte man dann ja mit der 3090 schon abgefrühstückt. so wars gemeint ;)
 
Is sie echt schon ausverkauft? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh