Sburger
Profi
Ich hab Warteraum bei Opera + Google, Firefox nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil es umweltschonender ist, ein paket mit 2 verschiedenen FE an die gleiche adresse zu schicken als 2 pakete zu unterschiedlichen adressen, wo ich dann mit dem auto noch hinfahren muss um diese abzuholenund warum sollte es in der aktuellen situation ausgerechnet wieder anders werden?
super argumentation!weil es umweltschonender ist, ein paket mit 2 verschiedenen FE an die gleiche adresse zu schicken als 2 pakete zu unterschiedlichen adressen, wo ich dann mit dem auto noch hinfahren muss um diese abzuholen
Nein, das geht nicht.Wenn ich ne 3060 ti möchte und die kommt, kann ich die auch bestellen und die 3090 stornieren? Wahrscheinlich Zuviel Risiko
das es keine gibt oder?
Okay dann bleibt es bei der 3090Nein, das geht nicht.
Du kannst zwar NBB anschreiben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass schon vor einer Rückantwort beide storniert werden, ist ziemlich hochWenn ich ne 3060 ti möchte und die kommt, kann ich die auch bestellen und die 3090 stornieren? Wahrscheinlich Zuviel Risiko
das es keine gibt oder?