Die rote CEE Dose nicht vergessen, plus ein Dreierpack 16A Sicherrungen.Da wird jetzt noch die 3090 Super Ti gedroppt, mit eigenem Netzteil und Kaltgerätestecker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die rote CEE Dose nicht vergessen, plus ein Dreierpack 16A Sicherrungen.Da wird jetzt noch die 3090 Super Ti gedroppt, mit eigenem Netzteil und Kaltgerätestecker
an amazon pay gescheitert
Da fällt mir auf, dass ich nochmal auf Kaufen/Bezahlen gedrückt habe als es so lange geladen hat.Laut NBB Chat: Das kann daran liegen, dass Sie versucht haben zu bestellen und die Bestellung angebrochen wurde. Dann wird angezeigt das Sie bereits eine bestellt haben.
natürlich das einhornWas wolltest haben ?
ja, das wertet nbb als zweiten VersuchDa fällt mir auf, dass ich nochmal auf Kaufen/Bezahlen gedrückt habe als es so lange geladen hat.
Vielleicht kommt es daher, dass der erste Vorgang nicht durchging und beim nochmaligen Klicken registriert er, dass da schon ein Vorgang war und zeigt diese Fehlermeldung an.
Das ist zu 100% richtig. Hatte ich vor 2 oder 3 Drops schon mal. Man darf nicht noch mal F5 drücken oder ähnlichesDa fällt mir auf, dass ich nochmal auf Kaufen/Bezahlen gedrückt habe als es so lange geladen hat.
Vielleicht kommt es daher, dass der erste Vorgang nicht durchging und beim nochmaligen Klicken registriert er, dass da schon ein Vorgang war und zeigt diese Fehlermeldung an.
Das hatte ich auch, als ich direkt danach nochmal auf weiter gegangen bin ging es durch.1x Kreditkartenzahlung aktuell nicht möglich, wählen sie eine andere Zahlungsart
Doch der gehtDer Cookie Trick für die Warteschlange funktionierte heute auch nicht oder?
Einfach direkt zum Paketshop umleiten. Auch nicht 100% sicher aber sicherer als nach HauseHoffe ich bereue Hermes nicht 😂
Gab bei mir nicht mal eine Warteschlange?Doch der geht
Hab auch ein wenig die Befürchtung, dass das iwas schief läuft. Die Hermesboten hier in der Gegend kannst in die Tonne hauen. 😅Hoffe ich bereue Hermes nicht 😂
Beim nächsten Mal also die Finger davon lassen nochmal zu drücken.ja, das wertet nbb als zweiten Versuch
Den ganzen Verein kannste in die Tonne hauen. Hab letztes mal Wunschtaglieferung gemacht, weil ich im Urlaub war. Es wurde trotzdem am nächsten Tag zugestellt, Folge war, Karte ging zurück zu NBB.Hab auch ein wenig die Befürchtung, dass das iwas schief läuft. Die Hermesboten hier in der Gegend kannst in die Tonne hauen. 😅
Hatte ihn bei der 3090 und bin ihn umgangen und hatte jetzt gerade wieder einen. Es war also da. Zahlungsmöglichkeiten sind nach wie vor eingeschränktGab bei mir nicht mal eine Warteschlange?
Wie öfters schon erwähnt. Einen anderen Artikel bestellen und bei der Authentifizierung abbrechen.Man kann keine Kreditkarte im Kundenkonto anlegen, erst mit Bestellung. Das ist auch genial. Weil man auch die Zeit dazu hat, noch die ganzen Kreditkarten Daten anzugeben, wenn man eine 3080 haben möchte.
Ist doch häufig genug beschrieben wie man es machtMan kann keine Kreditkarte im Kundenkonto anlegen, erst mit Bestellung. Das ist auch genial. Weil man auch die Zeit dazu hat, noch die ganzen Kreditkarten Daten anzugeben, wenn man eine 3080 haben möchte.