Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt du was leicht ist? Wenn JEDER, die möglichkeit hat EASY eine zu kaufen. Und nicht wochenlang am Rechner sitzt, oder auf Part alert wartet. Sorry, aber ich hatte schon bestimmt 7x Glück beim AMD Drop und 4 mal beim NVIDIA Drop. Das war nie easy und war IMMER Glück.
Also die nonLHR Karten (3090 außen vor) waren definitiv sehr Glückabhängig. Man musste Glück haben, dass man zur KK Zahlung weiter geleitet wird

3060ti und 3080 bekommen. Die Firma dankt

War klar, dass die 3080 wieder zum Schluss kommt, wenn es sich nach den ganze PA Meldungen schon alle vorm Rechner gemütlich gemacht haben....

Bestellbestätigung 3080 soeben erhalten.

uBlock Origin oder NoScript erstmal Amazon Pay weggeblockt lol. Zum Glück war die 3090 so lange zu kaufen, bei der 3080ti wäre ich wohl zu spät gewesen.

Man einmal bot protection und dann wurde amazon pay declined..

Gar keine bekommen dieses mal. Richtig bitter. Hat nichts funktioniert... Immer beim letzten Schritt Bezahlvorgang rausgeflogen.

jap same, das hat mir das genick gebrochen...naja eine 3060 ti mitgenommen, was solls...
Ich nur ne 3070 Ti :d

für Amazon Pay war ich nicht vorbereitet, sonst wäre noch eine Karte drin gewesen. Wird für den nächsten Drop notiert!

Haben auch mehfrach den Warteraum reingehauen in untersch. Browsern, den ich per IP-Änderung umgehen musste.

Hat noch jemand von euch ständig folgende Meldung erhalten? Trotz keines Kaufes? "Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel .... nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Artikel gekauft."

Ja bei einem alten Drop hatte ich eine 3060 Ti erwischt. Und der letzte Teil der Message sieht ja danach aus, als würde dies gecheckt.

Laut NBB Chat: Das kann daran liegen, dass Sie versucht haben zu bestellen und die Bestellung angebrochen wurde. Dann wird angezeigt das Sie bereits eine bestellt haben.

Ja leck. selbst die 3090 ist weg... WTF!!!!!
Hatte Sie im Korb aber AmazonPay ging nicht und Klarna war nicht angezeigt worden.... super das ständig di Zahlungsmittel sich ändern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh