Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3080 Bestellung bereits im Kundenkonto zu sehen 😍
 
Bestellbestätigung 3070 erhalten.
 
Ich weiß nicht ob ich jetzt ne 3080 bekommen hab.
Bestellung ging wohl durch, mal jetzt ne Mail abwarten denn im Kundenkonto erscheint die Bestellung ja erst um einiges verzögert.
Natürlich ist das dann durch. Ob storniert wird ist was anderes.
 
Extrem Nice das die die 3080 zum schluss gebracht haben. So werden die langsamen doch belohnt Freu mich
 
Manuell kaum schaffbar, war sofort drauf aber es gab die Fehlermeldung, dass Kreditkartenzahlung derzeit nicht möglich ist. Sowohl bei 3070 als auch 3080, so ein scheiß. Amazon Pay war dann zu spät.
 
Na dann ist ja jetzt wieder 1 Monat lang Ruhe was die Founders angeht. Mal sehen wie die Preisentwicklung bis dahin so sein wird
 
Kumpels die nur NV wollen, sind zum 🤮

3060Ti - zu langsam
3070 - zu langsam
3080 - hätte ich kaufen können, wollte ich aber nicht
 
Hat noch jemand von euch ständig folgende Meldung erhalten? Trotz keines Kaufes? "Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel .... nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Artikel gekauft."

Ja bei einem alten Drop hatte ich eine 3060 Ti erwischt. Und der letzte Teil der Message sieht ja danach aus, als würde dies gecheckt.
 
hab meine 3080ti aber in bestellungen steht bei status storniert und wenn ich draufklicke in bearbeitung. krieg wohl nix :d
 
Bis zur 3080 Ti wars jedenfalls relativ leicht.
Weißt du was leicht ist? Wenn JEDER, die möglichkeit hat EASY eine zu kaufen. Und nicht wochenlang am Rechner sitzt, oder auf Part alert wartet. Sorry, aber ich hatte schon bestimmt 7x Glück beim AMD Drop und 4 mal beim NVIDIA Drop. Das war nie easy und war IMMER Glück.
 
immerhin ist die evga 3080 xc3 von alternate wohl in der logistik und geht heute auf die reise.
 
Hat noch jemand von euch ständig folgende Meldung erhalten? Trotz keines Kaufes? "Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel .... nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Artikel gekauft."

Ja bei einem alten Drop hatte ich eine 3060 Ti erwischt. Und der letzte Teil der Message sieht ja danach aus, als würde dies gecheckt.
Ja das ist einfach die Standardmeldung wenn du zu langsam warst
 
Hat noch jemand von euch ständig folgende Meldung erhalten? Trotz keines Kaufes? "Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel .... nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Artikel gekauft."

Ja bei einem alten Drop hatte ich eine 3060 Ti erwischt. Und der letzte Teil der Message sieht ja danach aus, als würde dies gecheckt.
Ja hatte ich auch.

Edit: Ok, ist nur eine Nachricht, dass ich zu langsam war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh