Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach Nvidia Site und F5 funktioniert immer noch.
Dauert die Weiterleitung zu NBB dann nicht länger als direkt auf der Seite?
Problem bei NBB ist eher, dass man mit zu viel F5 in der Bot Protection landet ;) Mit einem anderen Browser ging es dann aber wieder.

Hatte die 3080 schon im Checkout und dann kam nur "Fehler blabla". Echt nervig.

Wie öfters schon erwähnt. Einen anderen Artikel bestellen und bei der Authentifizierung abbrechen.
Ah ok, danke. Dann mach ich das mal, fürs nächste Mal (was ich sicher eh verpassen werden, heute hatte ich mal Glück und dann scheitert es an der Kreditkarte)..

Man kann keine Kreditkarte im Kundenkonto anlegen, erst mit Bestellung. Das ist auch genial. Weil man auch die Zeit dazu hat, noch die ganzen Kreditkarten Daten anzugeben, wenn man eine 3080 haben möchte.
und dann noch da ü 1000€ den Sicherheitsfreigabecode seitens Bank, da kakkte ich ab Handy leer. Egal bisschen was kommt schon per UPS

Dauert die Weiterleitung zu NBB dann nicht länger als direkt auf der Seite?
Problem bei NBB ist eher, dass man mit zu viel F5 in der Bot Protection landet ;) Mit einem anderen Browser ging es dann aber wieder.

Hatte die 3080 schon im Checkout und dann kam nur "Fehler blabla". Echt nervig.

hat bei mir problemlos funktioniert

Eben: Zahlung per Kreditkarte nicht möglich, da ich diesen Aktionsartikel angeblich schon gekauft habe. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. Amazon Pay gewählt - leider funktioniert die Zahlung Amazon Pay momentan nicht, wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus. WTF ?!? Bliebe nur noch Finanzierung. :wall:

Den ganzen Verein kannste in die Tonne hauen. Hab letztes mal Wunschtaglieferung gemacht, weil ich im Urlaub war. Es wurde trotzdem am nächsten Tag zugestellt, Folge war, Karte ging zurück zu NBB.
Jo aber immerhin waren sie bei dir da :ROFLMAO:. Hab mal auf eine Lieferung gewartet die 1-2 Tage vor meinem Urlaub ankommen sollte, war im Homeoffice also natürlich zu Hause. Auf einmal bekomme ich eine Email, dass die Zustellung nicht möglich gewesen wäre, weil keiner da war. Haben nicht mal geklingelt die Spasten...

Warum bekomme ich immer diese Meldung : Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 900222 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.?
Hab noch nichts gekauft heute.

Toll, erst Kreditkartenzahlung nicht möglich, dann Bestellmenge überschritten.

ich wünschte NBB würde mich nicht immer in die Bot Kategorie schieben... habe bereits alle browser und cookie lösch aktionen durch, Addblock weg, private windows ausgetestet. Bin wohl nicht würdig. Wer hätte gedacht dass es so schwierig ist, eine Grafikkarte überhauptmal in den Warenkorb zu legen. Es wäre schon ein riesen Sprung nach vorn, wenn ich mal zur Zahlung käme, wo es für viele von euch dann endet.

Warum bekomme ich immer diese Meldung : Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 900222 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.?
Hab noch nichts gekauft heute.
aber vielleicht an einem anderen drop?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh