Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3080 dabei?Meine FE gingen alle durch. Versandbestätigungen sind schon da
Nein, der Score sinkt trotzdem erst mal ^^ Ich brauch keine Luxusgüter-Finanzierungseinträge in meiner Schufa - braucht keiner
Wenn Du die AB hast, sollte alles in Butter sein.Ist meine erste Bestellung einer Grafikkarte bei NBB. Ist das Ding dann durch oder erst mit Versandbestätigung?
Total witzig …Bitter jetzt für alle die ein Storno kassiert haben wenn jetzt die ABs doch noch kommen
3080 dabei?
Ich hatte mich vorher angemeldet.An diejenigen die eine 3080 AB bekommen haben: Wie habt ihr bestellt? Ich hab per Hand bestellt und hätte eigentlich nicht viel schneller sein können. Trotzdem ein Storno.
Wenn du bestellen konntest warst du schon schnell, ist auch immer etwas Glückssache...An diejenigen die eine 3080 AB bekommen haben: Wie habt ihr bestellt? Ich hab per Hand bestellt und hätte eigentlich nicht viel schneller sein können. Trotzdem ein Storno.
Bin auch der Meinung das ich nicht hätte schneller sein können. Aber irgendeinen Grund muss es für die ganzen Stornos ja geben.An diejenigen die eine 3080 AB bekommen haben: Wie habt ihr bestellt? Ich hab per Hand bestellt und hätte eigentlich nicht viel schneller sein können. Trotzdem ein Storno.
Ich hatte sogar schon diese Daten drin. Aber vielleicht ist uns Stornoleuten das zum Verhängnis geworden, es gab ja schließlich zwischendurch einen Ruckler bei der KK Zahlung.Ich hatte mich vorher angemeldet.
Als der Alert kam habe ich die Seite direkt aufgerufen und musste meine Kreditkarten-Daten noch manuell eingeben. Dann kam noch die Authentifizierung und das war alles.
Reine Glückssache, eigene Reaktion, Internetverbindung und Verifizierung der Bank. Wenn eins nicht passt, hast verloren. Und dann mit richtig Pech noch eine Überbestellung erwischt.Wenn du bestellen konntest warst du schon schnell, ist auch immer etwas Glückssache...