Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hier kommt jeden 2. Tag ein neuer Fahrer. Wenn ich allen Trinkgeld geben würde, könnte ich auch einfach stationär kaufen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich der einzige der noch nie Probleme mit Hermes hatte? 8-)
DPD ist bei uns in der Gegend der letzte Saftladen.
Kann mich auch nicht beschweren. Bis jetzt kam alles an. Vielleicht mal nen Tag später, aber das ist ja kein Beinbruch.
 
Wie häufig veranstaltet equippr solche VIP Drops? Könnte nämlich dann an einem teilnehmen, habe dort noch nicht bestellt XD
 
@SirGrummel Das ist random. In der Regel aber eher Abends.
Mal eine OT Frage, hast du früher mal DS gezockt?^^
 
Okay dann wohl eher nicht^^ Damit war "Die Stämme" gemeint. Dort hieß nämlich jemand genau so ;-)
 
Endlich da. Was macht man nun mit der Graka? Schnell für einfache 500 EUR weiterverkaufen oder selbst schürfen und 3 Monate für den gleichen Ertrag warten?

Danke und Gruß,
 

Anhänge

  • IMG_1731.JPG
    IMG_1731.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_1734.JPG
    IMG_1734.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnt mich so in den Arsch beißen, das ich beim ersten 3090 Drop nicht zugeschlagen hab, bei der 3080 leer ausgegangen bin und beim deutlich kürzeren zweiten 3090 Drop irgendnen Kreditkartenfehler hatte.
 
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh