Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ruhig hier....oder seid ihr mitten in den Preisverhandlungen auf EKA :fresse2:

Nein wir schmollen noch ......

nbbt.JPG

Heute soll die Karte (RTX 3080) kommen. Bisher steht die aber noch nicht auf "In Zustellung"
  • 09.09.2021, 04:32:36 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum eingetroffen.

Ich bin mal gespannt, meine 3080 ist mit Hermes in Zustellung. Hatte "Hermes Shop" ja nachträglich als Lieferort angegeben. Wurde auch online als neue Lieferadresse erkannt. Hoffe das klappt auch alles so wie geplant :ROFLMAO:

Ich bin mal gespannt, meine 3080 ist mit Hermes in Zustellung. Hatte "Hermes Shop" ja nachträglich als Lieferort angegeben. Wurde auch online als neue Lieferadresse erkannt. Hoffe das klappt auch alles so wie geplant :ROFLMAO:
Warum Paketshop? Die sollte doch zu mir...

Wie ist das eigentlich, ist das Hermes Tracking "live" oder bekomme ich irgendwann erst die Info, dass das Paket abholbereit ist?

3090. Ich habe wohl Glück damit gehabt, nicht auf eine 3080 zu schielen. Ich dachte mir, da sind die anderen eh schneller. ;)
Verstehe ich. Ich hatte auch überlegt auf andere Modelle auszuweichen. Ich war einfach nicht bereit die übetriebenen Preise zu zahlen und unter die 3080 wollte ich auch nicht. Anfang des Jahres habe ich öfter versucht eine zu kaufen, aber nie habe ich es geschafft. Am Dienstag zufällig im Home Office gewesen und die Benachrichtigungen bekommen. Da dachte ich mir, kann ich es nochmal versuchen. Naja jetztb habe ich echt Glück gehabt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie ist das eigentlich, ist das Hermes Tracking "live" oder bekomme ich irgendwann erst die Info, dass das Paket abholbereit ist?
Ich hoffe es ist nicht live. Dann ist meine Hoffnung noch größer, dass meine heute kommt :)

Live gibts bei hermes glaube noch nicht. Bei mir steht dann einfach irgendwann im tracking "paket liegt zur abholung bereit" :ROFLMAO:

Da ist nix live. Am sichersten ist bei Hermes Paketshop, aber ich kann da nur von persönlichen Erfahrungen reden.

Live gibts bei hermes glaube noch nicht. Bei mir steht dann einfach irgendwann im tracking "paket liegt zur abholung bereit" :ROFLMAO:
Kann ich nun bestätigen. Der Status hat sich gerade erst aktualisiert, obwohl der Zeitpunkt etwas weiter zurück liegt.
  • 09.09.2021, 08:43:35 Uhr:Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Dann werden bald wieder die Berichte über nicht übergebene Pakete losgehen, weil der Name des Bestellers nicht mit dem auf dem Ausweis übereinstimmt. Bei der letzten Lieferung hat der Paketbote auch bei mir das erste mal nach dem Ausweis gefragt. Keine Ahnung, ob das von NBB so gefordert wird.

Bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige mit dem Quatsch bin... Wobei er bisher nur genau 1x den Ausweis wollte... Mittlerweile kamen sicher schon 2 weitere Pakete wo er nichts wollte

Dann werden bald wieder die Berichte über nicht übergebene Pakete losgehen, weil der Name des Bestellers nicht mit dem auf dem Ausweis übereinstimmt. Bei der letzten Lieferung hat der Paketbote auch bei mir das erste mal nach dem Ausweis gefragt. Keine Ahnung, ob das von NBB so gefordert wird.
Bei mir will hermes immer einen Ausweis. Aber er muss nicht immer übereinstimmen mit dem Namen auf dem Paket.

Ich habe nie Mining betrieben meine RTX3070 none LHR für 699 hat Gestern die günstigste 3080ti LHR von MSI für 1479,- Euro finanziert, die Rache der Gamer?
Ich sehe da keine Rache, der Miner kauft nur wenn es sich lohnt.

Insofern hast du einem Miner einen Gefallen getan. Und du hast eine geilere Karte zum zocken bekommen.

Win-Win.

Ernsthaft? Bin mal gespannt. Ausweis ist mit mir auf Arbeit - mal sehen ob meine Frau annehmen darf...

Hermes wollte bei mir noch nie nen Ausweis sehen....wenn sie denn mal gekommen sind.

Den Hermes-Endgegner mit dem Ausweis hatte ich auch mal. Voll bescheuert das ganze. Der Typ meinte tatsächlich, ich sei nicht die Person auf dem Ausweis und ich Depp bin dann noch 3mal an meiner Unterschift gescheitert bzw. er hat sie nicht akzeptiert.
Am Ende konnte ich aber erklären, dass der Name und die Adresse auf dem Ausweis genau mit der Lieferadresse übereinstimmt. Dann war er auf einmal ruhig. :ROFLMAO:

An die Story erinnere ich mich noch. Vermutlich hat er Dir die FE einfach nicht gegönnt :LOL:
Ist halt doof, wenn man auf dem Ausweis keine Adresse stehen hat...

Den Hermes-Endgegner mit dem Ausweis hatte ich auch mal. Voll bescheuert das ganze. Der Typ meinte tatsächlich, ich sei nicht die Person auf dem Ausweis und ich Depp bin dann noch 3mal an meiner Unterschift gescheitert bzw. er hat sie nicht akzeptiert.
Am Ende konnte ich aber erklären, dass der Name und die Adresse auf dem Ausweis genau mit der Lieferadresse übereinstimmt. Dann war er auf einmal ruhig. :ROFLMAO:
So einen Patienten hatte ich auch mal. War aber Amazon Logistik. Geklingelt und direkt wieder ins Auto und abgedüst. Bin dann hinterher gefahren und wollte mit meinem Perso das Paket haben.
Da hatte ich dann auch das Thema, dass ich angeblich nicht die Person auf dem Ausweis wäre. Der Einwand mit der Adresse hat nix gebracht.
Hab den Kollegen dann einfach zugeparkt, damit er nicht weiter konnte.
Klar fielen dann erst mal ein paar Beschimpfungen und "ich rufe die Polizei wenn du nicht Platz machst"

Das Stichwort Polizei war dann genau bei mir richtig und ich habe den freundlichen Auslieferungsfahrer darum gebeten, die Kollegen in blau zu rufen.
Fand er dann doch nicht so cool.
Kurze Zeit später hab ich das Paket in den Händen gehalten ;-)

Alles Schrott bis auf DHL... UPS hat mir gerade letzte Woche erst ein Paket vor die Tür gelegt obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war. (Wohne direkt an einem viel genutzten Gehweg, Haustür leicht einsehbar, Paket easy zu klauen ohne dass irgendeiner was mitbekommt).

So sieht´s aus. Ihr müsst euch die Fahrer erziehen, ein nettes Wort, ein kleines Trinkgeld, etwas zu trinken...Die Jungs haben keinen leichten Job.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh