Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Gainward und palit benutzen die selben Artikelnummern für LHR und non LHR deshalb haben einige Shops nicht bemerkt dass es LHr Karten sind - ist natürlich Mist aber irgendwo tut mir Safurn / Mediamarkt da auch leid, da muss einer Stock für ne Artikelnummer auffüllen und kann halt nicht ahnen dass es ne LHR Karte ist - einfach unfassbar dumm von Gainward und Palit gelöst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, Hermes ist wohl doch ein unfähiger Laden, von wegen Umleiten an den Paketshop... "Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen." Wahrscheinlich ist jetzt wieder ein Kärtchen im Briefkasten, dass sie es 4 Mal versucht haben und die Sendung zurück geht...

Tja, Hermes ist wohl doch ein unfähiger Laden, von wegen Umleiten an den Paketshop... "Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen." Wahrscheinlich ist jetzt wieder ein Kärtchen im Briefkasten, dass sie es 4 Mal versucht haben und die Sendung zurück geht...
Muss sagen bei mir hats gut geklappt. Liegt zur Abholung im Paketshop bereit.

Ist das wie Gold schürfen? Ohne Bedarf GPUs bestellen in der Hoffnung, das es unerwartet doch non-LHR ist? :LOL:

Das hatte ich auch schon, am nächsten Tag wars dann im Shop.

hab ne non-LHR 1060 6GB. Tausche gegen EVGA FTW3 ULTRA 3080 LHR. Differenz könnt ihr euch ja er-minen

Mag sein, die 3090 wäre beim letzten Mal aber nach dem ersten Zustellversuch laut Kärtchen im Briefkasten zurück zum Absender gegangen.... ich hoffe das läuft jetzt anders.

Laut Nvidia sollen die FEs non-LHR bleiben bzw. es soll zumindest keine LHR Versionen davon geben. Daher die Gerüchte das die 3060 Ti, 3070 und 3080 FE eventuell discontinued werden.
Gibt es die Gerüchte auch schriftlich oder wo hast du es gehört?

Das wäre der einzig logische move, damit nvidia die FEs auf LHR umstellen kann. Wirklich brauchen tut man die Super modelle wohl nicht. Die performance unterschiede sind ja jetzt schon Super gering. Aber so ne 3090 Super wäre schon Super mit 140MH/s :bigok:

Das wäre der einzig logische move, damit nvidia die FEs auf LHR umstellen kann. Wirklich brauchen tut man die Super modelle wohl nicht. Die performance unterschiede sind ja jetzt schon Super gering. Aber so ne 3090 Super wäre schon Super mit 140MH/s :bigok:
Vor allem wäre die uvp ne andere

Hat einer von euch eine RMA bei NVIDIA durch und kann mir sagen, ob es eine neue Karte gab mit passender Verpackung oder war es nur eine Ersatzkarte (bulk)?

Hat einer von euch eine RMA bei NVIDIA durch und kann mir sagen, ob es eine neue Karte gab mit passender Verpackung oder war es nur eine Ersatzkarte (bulk)?
Müssen sie aber nicht - kannst auch eine ohne OVP bekommen. Musst diese aber auch nicht mitschicken, genau so wenig wie das Stromkabel.

Zuletzt bearbeitet:
Komplett mit OVP dann?

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie ist denn die Aktuelle Lage bei MMS so?
Wenn sie auf der Übersichtsseite sind mit Lieferung auf Grün sind die dann auf irgendeine Weise verfügbar?
Oder kann man das dort zur Zeit allgemein vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Die 3090 Super gibts nur fürs Prestige, sollte die non LHR sein. Der goldene Scalpinggral sozusagen. Hoffentlich ist die Baugleich mit der 3090, damit der 500€ EK Block passt :LOL:

Ist das Rekord, oder noch zu toppen?
Zwischen "Vielen Dank für die Bestellung" und Versandbestätigung von NBB 57h 47m! 8-)

... aber besser als Storno ... 😇

Die 3090 Super gibts nur fürs Prestige, sollte die non LHR sein. Der goldene Scalpinggral sozusagen. Hoffentlich ist die Baugleich mit der 3090, damit der 500€ EK Block passt :LOL:
Wenn die LHR hat, dann könnte ich kostenlos updaten :d Die 3090 verkaufen und 3090Super rein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh