Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mit welchen Tricks jetzt schon die Händler arbeiten um den Umsatz zu steigern :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, das war leider bait von MF... die haben die Karte offline genommen und neu online gebracht als 3.0..

Habe auch schon eine Versandbestätigung erhalten und dort ist Produktionsdatum 2129 = 2021 KW29 also zu 100% LHR :ROFLMAO:
Ne, es sind wieder einmal verschiedene Produktseiten:

Rev. 2.0:

Rev. 3.0:

Ich hatte schon Aorus Karten aus KW29, die non-LHR waren. Meine ist grade scheinbar auch schon verschickt worden...
 
Hoffentlich leakt mal jemand ein alternate ATC script sonst kann mans als normalo vergessen
 
Ne, es sind wieder einmal verschiedene Produktseiten:

Rev. 2.0:

Rev. 3.0:

Ich hatte schon Aorus Karten aus KW29, die non-LHR waren. Meine ist grade scheinbar auch schon verschickt worden...
War die jetzt eben non LHR? https://www.mindfactory.de/product_...reme-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1380484.html

Hatte Anfang letzter Woche fast bei MM zugeschlagen (https://www.mediamarkt.de/de/product/_gigabyte-rtx3080-aorusgv-n3080aorus-x-10gd-2757615.html), aber hier im Forum meinten einige die sei LHR. Scheint ganz schön verpeilt zu sein dei den Gigabyte bzw. die Händler bekommen es teilweise nicht gebacken die richtig zu beschreiben.
 
ja das stimmt, wenn ich das richtig gesehen habe passt oben max. 280mm.
Im Augenblick bekommt halt deine GPU nur die erwärmte Luft vom Radi ab, was auch zu einer höheren Temperatur bei der GPU führt.
Sitzt der Radi oben, bekommt dieser wiederum die warme Luft der GPU ab, dadurch wird zwar die CPU wieder etwas wärmer, dürfte sich aber noch in Grenzen halten.
Die erwärmte Luft vom Frontradiator ist der GPU egal. Für die ist das immer noch kühl.

Ich weiß noch nicht voran es lag aber ich hatte bei mir den Fall, dass die CPU Lüfterdrehzahl beim Top Radiator deutlich unruhiger war und im Leerlauf immer mal wieder kurz hochgedreht hat. Seitdem der Radiator vorne ist, ist das weg.
 
Hab mir jetzt mal die Gainward 3080 Ti Phoenix bestellt (1549,-), mal schauen ob eine verschickt wird. Wenn alles klappt, hab ich endlich 2 bis 3 Jahre Ruhe, hoffentlich sieht die Welt dann wieder etwas entspannter aus. :d

Mein ganzer Scheiss PC hat 2012 so viel gekostet, aber jetzt bleibt der 2600K @ 4.4GHz eben noch etwas länger. Sollte eigentlich schon in Rente gehen aber das Geld dafür steckt jetzt in der Ti. Kagge aber Hauptsache 1440p mal flüssig zocken. Und er macht seinen Job ja noch ganz gut.
 
Hab mir jetzt mal die Gainward 3080 Ti Phoenix bestellt (1549,-), mal schauen ob eine verschickt wird. Wenn alles klappt, hab ich endlich 2 bis 3 Jahre Ruhe, hoffentlich sieht die Welt dann wieder etwas entspannter aus. :d

Mein ganzer Scheiss PC hat 2014 so viel gekostet, aber jetzt bleibt der 2600K @ 4.4GHz eben noch etwas länger. Sollte eigentlich schon in Rente gehen aber das Geld dafür steckt jetzt in der Ti. Kagge aber Hauptsache 1440p mal flüssig zocken.
Wieso hast du nicht das Cookie für 1399€ genommen ??
 
Weil ich so eins nicht habe. :d

Ich kann nur "geizhals aufrufen, auf Händler Seite gehen, bestellen"
 
Klar, wenn die wirklich noch (real) bestellbar ist, nehme ich es gerne. Hab die bei eletronics gerade erst bezahlt, ist noch nicht verschickt.
 
Kann man das bei MM/Saturn bei der irgendwie erkennen oder liegt es einfach am Preis bzw. hast die die versch. Produktseiten gespeichert? Also einfach wer es weiß, weiß es..? :)
Man kann es an der EAN / GTIN erkennen, ob LHR oder non LHR. Der Produktcode ist leider sonst identisch. Wenn denn alles richtig eingepflegt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh