X-Man5
Enthusiast
Zweite Runde 3080TI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt die 3080ti dann auch nochmal?
Bitte nicht.
Wie immer. Alle FE Drops bei NBB sind zu UVP-Preisen.
Aber man kann sie erst kaufen wenn der Button aktiv ist.Pro-Tipp: Telegram zeigt die Alerts am Desktop 1-2sec schneller an als am iPhone
Haha, das stimmt. Dachte mir auch warum die Buttons grau sind..Aber man kann sie erst kaufen wenn der Button aktiv ist.
Ich komme immer vorher auf die Seite und muss ein paar Mal refreshen bis der Button orange wird.
Beste Taktik.Drauf geschissen! Hab mir jetzt ne 3080 Ti geholt und verhöker meiner 3080 Founders.
Mach ich auch nen kleinen Gewinn mit🤷🏽♂️
Ist immer Risiko.Wobei ich zum ersten Mal überhaupt nen „Stornieren“ Button hinter einer Bestellung sehe.
Bringt das was, wenn man die 80 Ti direkt storniert, weil man z.B. ne 70er bekommen hat oder stornieren sie dir dann beide weg und du stehst komplett ohne da?
AFAIK war es in den allermeisten Fällen eher so, dass beide storniert wurden.Wobei ich zum ersten Mal überhaupt nen „Stornieren“ Button hinter einer Bestellung sehe.
Bringt das was, wenn man die 80 Ti direkt storniert, weil man z.B. ne 70er bekommen hat oder stornieren sie dir dann beide weg und du stehst komplett ohne da?
Risiko, würde ich nicht machen.Wobei ich zum ersten Mal überhaupt nen „Stornieren“ Button hinter einer Bestellung sehe.