Ja seit dem Kauf.Taucht bei jemanden der ne 3090 bekommen hat die Karte schon bei meine Bestellungen auf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja seit dem Kauf.Taucht bei jemanden der ne 3090 bekommen hat die Karte schon bei meine Bestellungen auf?
Taucht bei jemanden der ne 3090 bekommen hat die Karte schon bei meine Bestellungen auf? Hab nur ne Bestellbestätigung bekommen, bei Amazon Pay ist nichts zu sehen und bei NBB auch nichts.
Hab die selbe Situation schon mal vor nem halben Jahr gehabt, auch 3090 mit Amazon Pay, wurde damals von NBB storniert weil Zahlung nicht durchgeführt werden konnte.Das kann schon mal 1.5 - 2h dauern, also ruhig Blut. Heute eventuell auch etwas schneller, da der Drop nicht sehr umfangreich war.
Das hatte ich - konnte aber bei AmazonPay die Zahlungsart noch ändern - mal sehen ob das was geholfen hat
Kann ich so bestätigen. Auf Nachfrage gabs eine seltsame Antwort, dass die Bestellung nicht im System erfasst werden konnte, sie aber "vielleicht gerettet" werden kann. Natürlich hat sie niemand gerettet...Hab die selbe Situation schon mal vor nem halben Jahr gehabt, auch 3090 mit Amazon Pay, wurde damals von NBB storniert weil Zahlung nicht durchgeführt werden konnte.
hast du angerufen?Genau das selbe bei mir. Habe per AmazonPay mit der hinterlegten Amazon KK bezahlt. Während der Bestellung keine „Danke Seite“ gesehen, aber eine Bestelleingangsbestätigung erhalten. Zahlung bei Amazon eingesehen und da stand dann bei der KK Zahlung abgelehnt. Dann auf Bankeinzug gewechselt. NBB Support sagte erst die hätten keine Bestellung und dann sagten sie bei der Transaktion sei was schief gelaufen. Da kommt also zumindest bei mir nichts mehr.
3060TI in 60 Monatsraten?Hab leider nur mit Finanzierung bei consors finanz kaufen können. Ja weiß das das nicht das beste ist. Aber amazon pay ging nicht. Aber wie lange habe ich Zeit um den Vertrag zu unterschreiben und zu verschicken?
hast du angerufen?
Dünnes EisWir hatten schonmal 2 Drops innerhalb eines Tages. Ich wette, dass es heute Nachmittag die restlichen 3070s und 3080s kommen
Vermutlich gegen 14:00.
Nein 3090. Kk ging nicht und amazon pay auch nicht. Da habe ich finanzierung genommen^^3060TI in 60 Monatsraten?
120 😅3060TI in 60 Monatsraten?
Hab leider nur mit Finanzierung bei consors finanz kaufen können. Ja weiß das das nicht das beste ist. Aber amazon pay ging nicht. Aber wie lange habe ich Zeit um den Vertrag zu unterschreiben und zu verschicken?
Ich dachte die wird erst verschickt, wenn man den Vertrag unterschrieben hat.wenn du die Karte hast, Wiederruf den finanzierungsvertrag. Irgendwer wird sich schon melden, an den zahlst du dann einfach die Kohle ^^
Nichts gegen etwas rumgescalpe, aber 145 ist schon hart asozial.Auf Twitter feiert einer seine 145 checkouts... ich hoffe er hatte so viele Adressen, sonst gibt es eine Storno Party
Muss ich beim nächsten mal auch mal probierenNein 3090. Kk ging nicht und amazon pay auch nicht. Da habe ich finanzierung genommen^^
schau bei clip aio
Futter für nen Reste-Drop.Auf Twitter feiert einer seine 145 checkouts... ich hoffe er hatte so viele Adressen, sonst gibt es eine Storno Party
Nach Unterschrift kannst du den Vertrag 14 Tage widerrufen, da Finanzdienstleistung.Ich dachte die wird erst verschickt, wenn man den Vertrag unterschrieben hat.
Bei mir ist die Zahlung leider überhaupt nicht bei Amazon zu sehen, auch nicht als abgelehnt.Genau das selbe bei mir. Habe per AmazonPay mit der hinterlegten Amazon KK bezahlt. Während der Bestellung keine „Danke Seite“ gesehen, aber eine Bestelleingangsbestätigung erhalten. Zahlung bei Amazon eingesehen und da stand dann bei der KK Zahlung abgelehnt. Dann auf Bankeinzug gewechselt. NBB Support sagte erst die hätten keine Bestellung und dann sagten sie bei der Transaktion sei was schief gelaufen. Da kommt also zumindest bei mir nichts mehr.
Auf Twitter feiert einer seine 145 checkouts... ich hoffe er hatte so viele Adressen, sonst gibt es eine Storno Party
Schau dir mal sein Profil anes gibt sicher Leute die 10, vlt auch 20 checkouts machen, aber sorry 145 ist Bullshit - selbst mit virtuellen KK und einer eigenen Straße / Dorf ist das mmn unrealistisch